Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.2013 EVR - EV Weiden

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 11:47 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
lolmastaben schrieb:
Die erste Untersuchung im Klinikum Regensburg ergab bei Flamik eine Prellung der Wirbelsäule. Die Verantwortlichen sind guter Dinge, Boris bis nächsten Sonntag gegen Tölz wieder fit zu bekommen. @Quelle Bluedevilsfan.de

Dann mal gute Besserung an Flamik! Sowas ist nicht ohne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 17:31 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Zusammenfassung von OTV ist bereits online. Glück für´n EVR, beim nicht gegeben Tor von Weiden kurz vor Schluss war er Puck im Tor ...

TVO Bericht
Letzte Änderung: 18 Feb 2013 17:32 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 18:02 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ja, der war drin, knapp hinter der Latte. Das Tor hätte zahlen müssen, weil der Schiri zuerst auf Tor entschieden hat. So sicher können sich die drei nicht gewesen sein dass er nicht drin war. Als Sportsmann muss man sich da eingestehen, dass Weiden gestern zum ersten Mal in ihrer Geschichte einen Sieg aus Regensburg hätte mitnehmen müssen.

Dafür war die Spieldauer gegen Musial berechtigt, Gott sei Dank. Die 5+ gegen Brandt seh ich immer noch nicht als gerechtfertigt. Der Flamik kracht blöd in die Bande (gute Besserung!!!) aber für mich war das kein Foul. Der Schiri hats zuerst ja auch nicht angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 18:10 #24

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Jo, glück gehabt. Der Check vom Brandy war dafür nie und nimmer ne Spieldauer, die für Weiden war aber berechtigt. Alles in allem hat mir der Schiri gestern aber gefallen weil er viel laufen gelassen hat.

Hätte man 1 bis 2 Spiele weniger verpennt, würden wir die Weidener vielleicht in den Playoffs kriegen. Naja, kann man nichts mehr machen, jetzt hoffe ich auf Deggendorf. Mit 6 Punkten am Wochenende und etwas Glück ist der 2.Platz sogar noch drin. Selb muss in Klostersee erst mal gewinnen und auch Weiden wird sich gegen Tölz voll reinhängen. Wird auf jeden Fall noch spannend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 18:15 #25

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Ja, hatte schon so ein 50:50 Gefühl ob Tor oder...Weiden hätte den Sieg auch nötig gehabt - hoffe die Punkte fehlen ihnen am Ende nicht.

Schiedsrichter ansonsten fehlerfrei und super geleitet - wie am Tag zuvor in der Arena DNL vs. Tölz - die dürfen wieder kommen.

Brandy hat den Check fulminant zu Ende gefahren, das muß ein junger Spieler auf den Sprung in die DEL auch - Schiri muß das halt dann aufgrund der Verletzung mit ner Spieldauer werten - ansonsten wären vll. mal. 2 min unkor. Körperangriff angesagt gewesen.

Der EVR hat gestern für die vielen Zuschauer gespielt und war sehr engagiert - Weiden hat für die Punkte gekämpft und wurde leider nur mit 1 Pkt. belohnt, aber denke der reicht ihnen zum Play-Off Einzug.
Letzte Änderung: 18 Feb 2013 19:43 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 18:42 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
und der TVA Bericht ist nun ebenfalls online ;)

TVA Bericht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 19:58 #27

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Also trotz der TV Bilder konnte man den Check von Brandy nicht so sehen wie aus B9 und die Spieldauer war definitiv gerechtfertigt. Aus B9 Blickwinkel hat man die deutliche Körperbewegung gesehen.

Das Tor muss man zugestehen und den Stockcheck von Musial an Suchy sowieso!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 20:43 #28

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
hab mir grad die TV Berichte online angeschaut......

zum vermeintlichen Weidener Siegtreffer: selbst in den TV Berichten ist für mich ein klares Tor nicht zu erkennen.
Ich denke die Schiris haben das Tor nicht gegeben, weil der Puck so direkt zurück ins Spielfeld geprallt ist, dass von einem Latten- / Pfostentreffer auszugehen war. Ob es ausgerechnet das hintere Torgestänge war, hätte einer anderen Kameraeinstellung erfordert und in den unteren Ligen gibt es keinen Videobeweis. Wobei ich bei diesem "Treffer" mir nicht sicher bin, ob ein Videobeweis die Entscheidung Tor oder nicht Tor herbeiführen hätte können.

...zur SD vom Brandy: auch das sah in den TV Bildern ned so schlimm aus......vorab gute Besserung an den Weidener Spieler...., ich denke der Marcel ärgert sich am meisten über die SD!!

Habe das Spiel leider ned live sehen können, daher mein TV lastiger Post
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 21:07 #29

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Mein Eindruck von gestern hat sich nach dem begutachten des Videos bestätigt. Flamik war schon weit vor der Bande am Boden und Brandy kann sich ja auch nicht in Luft auflösen. Erfreulich ist auf jeden Fall, dass Flamik gesund ist. Sah nämlich sehr übel aus. Aber ich behaupte mal es wäre genauso passiert wenn Brandy 3 Meter weg gewesen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 18 Feb 2013 21:35 #30

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Zum Spiel wurde bereits alles geschrieben. Zur Stimmung möchte ich noch sagen, man merkt, dass es langsam auf die POs zugeht. Hat mir gestern sehr gut gefallen. Auch noch ein großes Lob an die Choreo. Gibt es da auch Bilder oder in diesem Fall ein kleines Video? Und noch herzlichen Glückwunsch an unseren El Capitano zu seinem 500. Scorer Punkt beim EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden