Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.2013 EVR - EV Weiden

17.02.2013 EVR - EV Weiden 16 Feb 2013 17:45 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Für das Oberpfalz Derby Morgen haben die Gruppen und Fans aus B9 wieder zusammen an einer Choreograpie gearbeitet!
Wir bitten die Fans im Block B9 hierzu die Aushänge bzw. Hinweise zu beachten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 16 Feb 2013 22:18 #2

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Also an mir solls ned liegen hab für Morgen wieder zwei Kumpels mobilisiert (Neukunden) also machts was drauß Jungs!!!! Und wehe das ist die Abschiedstournee dieses Jahr dann gibts aber haue!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 16 Feb 2013 22:58 #3

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Also, mein Tipp für Morgen: 4:3 für uns vor hoffentlich 2000 + x Zuschauer. Ich freu mich auf die Choreo und eine super geile Stimmung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 00:48 #4

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
5:3 für unsere Mannen vor einer tobenden Kulisse von 2500 + x und nem B9 Mops vom Breze ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 10:59 #5

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also ich hoffe daß wir heute mal wieder a richtig geiles Spiel und a tolle Stimmung vor mindestens 2500 Zuschauern erleben :-)

Wenn dem so ist dann gibts ein 6:2 und dann noch der Mops, des wär doch genial ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 12:30 #6

Am FR ist mein Tipp ja leider 1:42 vor Schluß vermasselt worden. Darum wird heute mit 5:3 gewonnen. Dann ist ein bißchen mehr Luft für nen Dreier. Das ganze sehen 2200 Zuschauer. Unsere Kurve zeigt sich genauso geschlossen wie in DEG umd schafft es damit auch in der DA eine Stimmung zu erzeugen, die auf alle überspringt. Und als Abrundung eines schönen Eishockeyabends gibts nen fetten Mops.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 21:39 #7

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
3:2 Sieg in der OT, war wohl eine ganz enge Kiste mit echtem Derbycharakter vor 2502 Eishockeyfans (TOPP) und ich sitz hier in Hamburg.....
...von den Strafzeiten muß WEN ganz schön hingelangt haben, leider auch die SD für' n Brandy. Bin mal gespannt auf die Stats der Fans, die dieses Spiel gesehen haben.......

Gratulation an das Team, das nun sich für' n Brandy in Zeug legen müssen....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 22:14 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich möchte mal wieder ein Spiel erleben wo man souverän dominiert und ungefährdet gewinnt, gegen Aufsteiger möchte man meinen, dass das irgendwann mal was wird.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir zu den PO hin konstant abbauen.

Die vorderen Teams gewinnen an Konstanz und bauen Punkte auf, wir schleppen uns so durch und können froh sein 4ter zu sein.

Klostersee dürfte aktuell auch kein Maßstab sein, aber in den PO und speziell gegen Regensburg werden die anders spielen und dann hoffe ich, dass es reicht.

Top heute sind die Zuschauer, wo eine gute Gelegenheit gewesen wäre den 1. Absatz mal zu beherzigen, dann kommen sie auch eher wieder, weil eine PO Serie gegen Klostersee wird auch nicht unbedingt alle in den Bann ziehen.

Das erste Heimspiel ist übrigens am 26.02. schon wegen dem DFB Halbfinale am Tag danach.

Evtl. sehe ich es ja zu kritisch, aber eine leichte Abwärtstendenz ist für mich schon zu erkennen, aber ich müsste zugegebenermaßen mal das Team wieder sehen und nicht ständig krank sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Feb 2013 22:15 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 22:40 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
So schlecht fand ich das Spiel heute nicht, hatte auf jeden Fall mehr Tempo als die letzten Heimspiele.

Mangelhaft aber mal wieder die Chancenverwertung, dazu erwischte Huber halt einen guten Tag,
im Gegensatz zu Selea, der mich heute fast zum Wahsinn trieb mit seinen Fehlpässen mit denen er ein
Tor verschuldete und beim vermeintlichen Siegtreffer der Weidener kurz vor Schluß hatte er auch wieder
einen Blackout.

Endlich war heute mal wieder gute Stimmung im Regensburger Bock, weiter so.

Jetzt heißt es die letzten beiden Spiele nochmals Gas geben und sich für die Playoffs pushen,
egal ob Freiburg oder Klostersee, beides unangenehme Gegner gegen die man sich keine
Schwäche leisten darf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 17 Feb 2013 23:06 #10

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Erstmal ein riesen DANKE an Zwirl, dass er heut meine zwei langersehnten Gesänge "OH EVR" "Wenn wir hier stehen.." angestimmt hat. ;)


Zum Spiel: Weder Weiden noch Regensburg hatten heute ein Top Niveau. Regensburg hat mit den Schüssen einfach zu lange gewartet und unsinnige Pässe, wenn man gute Schusspositionen hatte.

Zu den Spieldauerstrafen. Für Musial und Brandt waren beide SDs gerecht. Man muss nicht in den Weidener so reinkrachen. Dennoch haben sich heut beide Mannschaften nichts geschenkt.

Der Treffer 19 Sekunden vor Spielende hat mich sehr geschockt, als der Schiedsrichter dann aber das Tor doch nicht gab, brach in mir pure Emotion aus. Und vom Unterzahltor in der Verlängerung und unserem Siegtreffer .... Wahnsinn!

Zu der Schlägerei mit Rethaler: Fand ich mal absolut genial, wie er den Weidener vermöbelt hat. Bin echt kein Freund von Gewalt, aber in der Situation hatte ich allein wegen den ewigen Schauspieleinlagen der Weidener schon Frust. Was doof war, dass der von Brandy gecheckte Weidener nicht mehr selbst vom Eis kam.

Ich muss das Spiel erstmal verarbeiten. :D

Achja, der Weiß-Rote Kasper im Weidener Block war ja mal ein lustiges Kerlchen! :dry: :blink: :lol:

Sorry für diese furchtbare deutsche Grammatik. Aber ich bin noch im Rausch vom Spiel. :D
Letzte Änderung: 17 Feb 2013 23:32 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden