Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 12:13 #51

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Jedenfalls mindestens ein mittlerer vierstelliger Betrag. Ist doch in Ordnung. Bringt jedenfalls wieder ein bisschen mehr Spielraum und um das geht's jetzt erst mal.

chris


................................
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das eh. Wenn ich richtig informiert bin, hat der 1. EV Weiden seinen Vergleich mit 10 Prozent hingebracht (keine Gewähr). Die hätten wir mit Benefiz- und Länderspiel beinander. Zu so einem Vergleich brauchts aber sicherlich einiges an Geschick, Fingerspitzengefühl und vor allem guten Willen von Seiten der Gläubiger.

Du meinst mit 25000,- könnte man 250000,- auf 0 stellen, wenn ein paar auf was verzichten?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 12:23 #52

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
greimaan schrieb:

Du meinst mit 25000,- könnte man 250000,- auf 0 stellen, wenn ein paar auf was verzichten?
Das ist mein Verständnis von einem Vergleich. Wobei der Vergleichssatz in der Regel glaub ich bei 20 Prozent liegt, zumindest hat es das seinerzeit bei den Eisbären geheißen. Ist auf jeden Fall sehr ambitioniert.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 13 Apr 2013 12:24 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 12:36 #53

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
greimaan schrieb:

Du meinst mit 25000,- könnte man 250000,- auf 0 stellen, wenn ein paar auf was verzichten?
Das ist mein Verständnis von einem Vergleich. Wobei der Vergleichssatz in der Regel glaub ich bei 20 Prozent liegt, zumindest hat es das seinerzeit bei den Eisbären geheißen. Ist auf jeden Fall sehr ambitioniert.

Das bezweifle ich, dass das klappen wird, aber schwer zu sagen, weil man ja die Einzelbeträge nicht detailliert kennt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 12:39 #54

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
also 10% halt i für sehr unwarscheinlich, i denk mal wir können mit einigem geschick 50% mit glück und geschick 35% für uns rausholn, kommt hald a drauf an wieviel gläubiger es sind und wer sie sind, wobei sich 100.000 oda 125.000 imma no besser anhört wie 250.000
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 12:51 #55

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zwergnsepp schrieb:
also 10% halt i für sehr unwarscheinlich, i denk mal wir können mit einigem geschick 50% mit glück und geschick 35% für uns rausholn, kommt hald a drauf an wieviel gläubiger es sind und wer sie sind, wobei sich 100.000 oda 125.000 imma no besser anhört wie 250.000

Wenn es so einfach wäre und man auf 0 käme, dann könnte man ja doch vorsichtig an GmbH denken :whistle:

Wir können aktuell glaube ich immer noch froh sein, wenn es überhaupt weitergeht, bzw. wir eine einigermaßen vernünftige Mannschaft hinkriegen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 13:02 #56

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
greimaan schrieb:
Wenn es so einfach wäre und man auf 0 käme, dann könnte man ja doch vorsichtig an GmbH denken :whistle:

Wir können aktuell glaube ich immer noch froh sein, wenn es überhaupt weitergeht, bzw. wir eine einigermaßen vernünftige Mannschaft hinkriegen.
An eine GmbH wird man mit Sicherheit schon denken (hoffe ich), aber da musst halt auch erstmal wen finden, der das macht und vor allem- bezahlt.

Zum Rest: Zustimmung.

Was anderes: Für/ von wem war eigentlich der Heiratsantrag gestern in der Drittelpause?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 13:10 #57

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn es so einfach wäre und man auf 0 käme, dann könnte man ja doch vorsichtig an GmbH denken :whistle:

Wir können aktuell glaube ich immer noch froh sein, wenn es überhaupt weitergeht, bzw. wir eine einigermaßen vernünftige Mannschaft hinkriegen.
An eine GmbH wird man mit Sicherheit schon denken (hoffe ich), aber da musst halt auch erstmal wen finden, der das macht und vor allem- bezahlt.

Zum Rest: Zustimmung.

Was anderes: Für/ von wem war eigentlich der Heiratsantrag gestern in der Drittelpause?

Laut SZ klang das aber mit der GmbH anders, vorerst sagte er zwar, aber nach möglicherweise jetzt bald schon 0 hörte es sich nicht an.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 13:50 #58

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
greimaan schrieb:
Laut SZ klang das aber mit der GmbH anders, vorerst sagte er zwar, aber nach möglicherweise jetzt bald schon 0 hörte es sich nicht an.
"Möglicherweise jetzt bald schon 0" ist auch schon sehr möglicherweise ;) wie gesagt, bei so einem Vergleich ist in meinen Augen sehr viel Wohlwollen der Gläubiger im Spiel, vll auch ein bisserl Kalkül (der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach), aber halt auch enorm viel Verhandlungsgeschick von Seiten des Schuldners. Ich persönlich glaube schon, dass es grundsätzlich möglich ist, einen Vergleich zu erreichen, um den EVR zu retten.
Wenn sich der SZ ins Fernsehen setzt und erzählt, dass 250.000 demnächst weggehext werden, wäre das schon recht frech und alles andere als verhandlungstaktisch geschickt. Immerhin gehts da um einen Haufen Holz, auf den da einige Leute verzichten müssten. Verstehst was ich mein?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 14:47 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
greimaan schrieb:
Laut SZ klang das aber mit der GmbH anders, vorerst sagte er zwar, aber nach möglicherweise jetzt bald schon 0 hörte es sich nicht an.
"Möglicherweise jetzt bald schon 0" ist auch schon sehr möglicherweise ;) wie gesagt, bei so einem Vergleich ist in meinen Augen sehr viel Wohlwollen der Gläubiger im Spiel, vll auch ein bisserl Kalkül (der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach), aber halt auch enorm viel Verhandlungsgeschick von Seiten des Schuldners. Ich persönlich glaube schon, dass es grundsätzlich möglich ist, einen Vergleich zu erreichen, um den EVR zu retten.
Wenn sich der SZ ins Fernsehen setzt und erzählt, dass 250.000 demnächst weggehext werden, wäre das schon recht frech und alles andere als verhandlungstaktisch geschickt. Immerhin gehts da um einen Haufen Holz, auf den da einige Leute verzichten müssten. Verstehst was ich mein?

Bewusste taktierte Defensive mit Happy End meinst? :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [12.04.2013 - 20:15 Uhr ] Deutschland - Tschechien 13 Apr 2013 15:05 #60

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich weiß nicht, ob es hier schon einer von euch mit erwähnt hat. Zu den Einnahmen aus den Eintrittgeldern kommt nämlich auch noch die Bandenwerbung hinzu. Soweit ich weiß, durfte das der EVR ja selbst vermarkten und hat auf der TV-Seite alles verkauft und auf der anderen Seite und hinter den Toren auch einiges abgesetzt. Da wird auch noch ein schönes Sümmchen beisammen sein. Rechnet man das mit den 20.000 aus dem Benefizspiel zusammen, könnte man an den 30.000 € kratzen.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 13 Apr 2013 15:06 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden