Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 02:08 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der eine Punkt wurde unterm Strich verschenkt. Das war eine solide Leistung unserer Mannschaft. Was fehlte war die Kaltschnäutzigkeit vorm Tor und daß man am Ende die 5-Minuten-Überzahl nicht nutzte das Schleifchen um die drei Punkte zu schnüren.
Zwei Punkte näher an der goldenen Ananas... So kam es teilweise uns allen (Deggendorfer und Regensurger) vor.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 10:00 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Playoff-Heimrecht!!! Und Deggendorf/ Weiden sind als Gegner gar nicht soo unwahrscheinlich...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 10:15 #13

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
ice.bear#86 schrieb:
Playoff-Heimrecht!!! Und Deggendorf/ Weiden sind als Gegner gar nicht soo unwahrscheinlich...
Genauso wahrscheinlich wie Freiburg! Bei dem "Glück" das der EVR hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 11:19 #14

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
ice.bear#86 schrieb:
Playoff-Heimrecht!!! Und Deggendorf/ Weiden sind als Gegner gar nicht soo unwahrscheinlich...

Also Weiden halte ich für äußert unwarscheinlich, dann schon eher Klostersee oder Freiburg evtl. noch Deggendorf.

Aber letztlich wird man es so nehmen müssen wie es kommt.
Hauptsache soweit kommen wie nur möglich in den Playoffs und jeden Cent mitnehmen was geht, scheinbar wird das bitter notwendig sein.

Wenigstens hat Marcel wieder für uns gespielt was mich äußerst freut, nach dem ganzen Gerede und Spekulieren... Auch Menauer und Prantl sind wieder dabei dafür Daumen hoch.

Nach einigen interessanten Gespräche ist mein Glas aber mittlerweile eher halb leer als halb voll...

Ich freue mich tierisch auf Weiden und hoffe, dass mal wieder richtig Stimmung in der DA ist und es ziemlich voll wird - wäre super für meine geschundene Regensburger Eishockeyseele!

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 12:22 #15

  • Molex
  • Molexs Avatar
Zum Spiel is alles gesagt..... Aber ich musste mich jetzt extra anmelden weil mir was im Hals steckt. Da wird man doch tatsächlich von den sogenannten Anfeuerer in meine Augen "mogli" angeschriehen weil man einmal ned mitsingt!! Ich versteh ihn auch aber das kann man a anders sagen und ned so wie der vollid.... Aber was soll's so bindet ihr Fans vielleicht solche wie etz scho da San zwischen 15-17 und nach 3 Bier denken sie San de größten. Und etz braucht keiner schreiben und sich aufregen. I bin bei jeden Spiel dabei aber des gestern hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Danke
Letzte Änderung: 16 Feb 2013 12:28 von Molex.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 15:47 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Playoff-Heimrecht!!! Und Deggendorf/ Weiden sind als Gegner gar nicht soo unwahrscheinlich...

Also Weiden halte ich für äußert unwarscheinlich, dann schon eher Klostersee oder Freiburg evtl. noch Deggendorf.

Aber letztlich wird man es so nehmen müssen wie es kommt.
Hauptsache soweit kommen wie nur möglich in den Playoffs und jeden Cent mitnehmen was geht, scheinbar wird das bitter notwendig sein.

Wenigstens hat Marcel wieder für uns gespielt was mich äußerst freut, nach dem ganzen Gerede und Spekulieren... Auch Menauer und Prantl sind wieder dabei dafür Daumen hoch.

Nach einigen interessanten Gespräche ist mein Glas aber mittlerweile eher halb leer als halb voll...

Ich freue mich tierisch auf Weiden und hoffe, dass mal wieder richtig Stimmung in der DA ist und es ziemlich voll wird - wäre super für meine geschundene Regensburger Eishockeyseele!

Gruß Tobi

Verrate mal ein paar Details mit den PO und den bitter nötigen Cent und dem halbleeren Gläsern B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 18:56 #17

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Playoff-Heimrecht!!! Und Deggendorf/ Weiden sind als Gegner gar nicht soo unwahrscheinlich...

Also Weiden halte ich für äußert unwarscheinlich, dann schon eher Klostersee oder Freiburg evtl. noch Deggendorf.

Aber letztlich wird man es so nehmen müssen wie es kommt.
Hauptsache soweit kommen wie nur möglich in den Playoffs und jeden Cent mitnehmen was geht, scheinbar wird das bitter notwendig sein.

Wenigstens hat Marcel wieder für uns gespielt was mich äußerst freut, nach dem ganzen Gerede und Spekulieren... Auch Menauer und Prantl sind wieder dabei dafür Daumen hoch.

Nach einigen interessanten Gespräche ist mein Glas aber mittlerweile eher halb leer als halb voll...

Ich freue mich tierisch auf Weiden und hoffe, dass mal wieder richtig Stimmung in der DA ist und es ziemlich voll wird - wäre super für meine geschundene Regensburger Eishockeyseele!

Gruß Tobi

Verrate mal ein paar Details mit den PO und den bitter nötigen Cent und dem halbleeren Gläsern B)

Kann ich gerne machen is aber nix atemberaubendes neues... hier ist nicht der passende Rahmen schick dir ne mail
Geht eher um andere Dinge die ich eigentlich immer belächelt habe oder anders eingeschätz habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 16 Feb 2013 23:36 #18

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@sutherland

Diese Gerüchte - Halbwissenstimmungsmache, ist zum :sick: wer braucht das...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 17 Feb 2013 00:18 #19

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nochmal für ALLE: Geredet wird und wurde schon immer viel in Regensburg. Jeder hört verschiedenste Varianten, aber nichts, rein gar nichts ist öffentlich! Solange nichts bestätigt wurde oder in den Medien ist, können eir das nicht akzeptieren.
Meinetwegen kann hier wild über das Sportliche spekuliert werden, aber nicht um die finanzielle Situation des Vereins! Also bitte unterlasst so einen Schmarrn, denn es fügt jedem nur Schaden zu.

DANKE!!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BACK in BLACK

Aw: Fr.,15.2., 20:00 | Deggendorf Fire - EV Regensburg 17 Feb 2013 00:24 #20

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@ back in black und Hede

was wollt ihr eigentlich von mir hab doch gesagt das hier nicht der passende Rahmen ist... Also führt euch mal ned so künstlich auf wenn ihr das Forum mitverfolgt bin ich immer einer der ist doch ned so schlimm gute Laune Fraktion...

Also pinkelt den richtigen ans Bein ned mir!!!

Oder mach ma etz hier ein auf Lila Laune Zensur Forum der nicht das sagt was allen passt wird gemaßregelt - das wär ja lächerlich! Ja geredet wurde von anderen schon immer viel in Regensburg!

sportlicher Gruß

Tobi
Letzte Änderung: 17 Feb 2013 00:27 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden