Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02.2013 EVR-EV Füssen

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 13:30 #31

Hab das Spiel auch nicht so schlecht gesehen. Icebear hat mir da Schreibarbeit erspart.
Schön war, daß der Jonas seinen Job so gut gemacht hat und die Mannschaft wieder Matchwinnerqualitäten gezeigt hat. Das Brechstangensolo vom Ancicka und der wieder genial vollstreckte Penalty von Piecha kamen auf den Punkt. Das 3:2 Gegentor war aus allerkürzester Distanz ins vielbeinige Getümmel vors Tor geschlagen und ich glaube der Puck hat dann abgefälscht genau ne Lücke gefunden. Also da von mir auch Freispruch für Jonas. Unser neuer Ausländer hats auch schwer in der zweiten Reihe zur Geltung zu kommen, aber ist schon deutlich besser als Flasar. Und wenn ich gesagt habe, daß durch die ganze Föligeschichte Unruhe hineinkommt, habe ich damit nicht das Verhältnis der Spieler untereinander gemeint, sondern lediglich Aufstellungsfragen und Unruhe bei den Fans, die immer schon nervös werden, wenn man bei Topmannschaften wie Tölz oder Selb verliert. Ansonsten stehen die Chancen auf ein Happyend ja ziemlich gut. Wir bekommen Heimrecht, Straubing verpasst die Playoffs und wir spielen mit Brandt, Keil und Menauer vor vielen Zuschauern, die sich sonst DEL-Karten bestellt hätten. Aber es kann ja noch alles anders kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 14:19 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
alexader mogilny schrieb:
Wir bekommen Heimrecht, Straubing verpasst die Playoffs und wir spielen mit Brandt, Keil und Menauer vor vielen Zuschauern, die sich sonst DEL-Karten bestellt hätten. Aber es kann ja noch alles anders kommen.

Wenn ich mir das Restprogramm der Tiegerlis anschau könnte dieses Szenario durchaus eintreffen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 14:39 #33

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
icetiger1960 schrieb:
was mich wundert ist das manche im forum sachen schreiben die sie gar nicht wissen können ausser es gibt mal wieder einen maulwurf irgendwo .zb. wo marcel unter vertrag steht, wa er verdient usw. komisch
Mich wundert das nicht. Manchen ist eben jedes Mittel recht, um ihr Ego zu befriedigen. Danke für deine Info, du bist in Sachen Marcel wohl die verlässlichste Quelle ;)
helmi schrieb:
Allerdings könnte man diverse Gerüchte auch mal von Seite der Vorstandschaft oder des Trainers entschärfen und da einfach mal was in der Presse bringen. Aber die Öffentlichkeitsarbeit ist nach wie vor katostophal!!!
Warum soll die Vorstandschaft zu Gerüchten Stellung nehmen, die in erster Linie in einem Fanforum verbreitet werden? Schau mal auf der offiziellen Seite nach, da ist dieses Forum verlinkt, mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich hier um kein offizielles Forum, sondern um ein Forum von Fans für Fans handelt. Das hat schon seinen Sinn. Für solche Anfragen kann man beispielsweise eine Email schreiben, oder, noch besser, zum Fanstammtisch gehen und fragen (oder jemanden hinschicken, der dann fragt).
Allerdings, was erwartest du für eine Antwort? "Ja, es stimmt, der x, der y und der z streiten nach jedem Training, und der a will in der Kabine nicht mehr neben dem b sitzen, weil der b so Schweißfüße hat."
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 14:50 #34

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
icetiger1960 schrieb:
hallo mich69,
ich kann euch alle beruhigen, mit marcel gabs keine streitigkeiten in der mannschaft. es gab nur stress zwischen einigen spielern und flasar. der ist ja nun nicht mehr da, müsste eigentlich alles passen.
zum marcel, es ist wirklich so das getauscht wurde damit keil seine 10 spiele hat um bei uns für die PO
spielberechtigt zu sein, falls straubing raus ist. normal müsste marcel gegen weiden wieder bei uns spielen.
was mich wundert ist das manche im forum sachen schreiben die sie gar nicht wissen können ausser es gibt mal wieder einen maulwurf irgendwo .zb. wo marcel unter vertrag steht, wa er verdient usw. komisch

Da Du ja, wie ich, anscheinend auch zum erlauchten Kreis der absoluten Insider und Geheimsträger gehörst(woher wüsstest Du auch sonst vom Streit zwischen Flasar und anderen Spielern?), denke ich, ich kann hier ausnahmsweise mal meine geheimen Informanten und Maulwürfe outen:cheer:

Du willst wissen wie man an solche brisanten Infos kommt? Ist eigentlich ganz einfach. Du gehst zum Fanstammtisch, wartest auf eine günstige Gelegenheit und stellst den Verantwortlichen einfach Fragen zu den Themen die Dich interessieren. In meinem Fall war es der 2. Vorsitzende Ostertag, der mir bereitwillig auskunft gab.

Diese Art der Informationsbeschaffung steht übrigens allen offen(auch denjenigen unter uns, die hinter so was banalem schon wieder irgendwelche Maulwürfe und Verschwörungen vermuten;) )
Letzte Änderung: 04 Feb 2013 14:51 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 14:56 #35

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
ice.bear#86 schrieb:
icetiger1960 schrieb:
was mich wundert ist das manche im forum sachen schreiben die sie gar nicht wissen können ausser es gibt mal wieder einen maulwurf irgendwo .zb. wo marcel unter vertrag steht, wa er verdient usw. komisch
Mich wundert das nicht. Manchen ist eben jedes Mittel recht, um ihr Ego zu befriedigen. Danke für deine Info, du bist in Sachen Marcel wohl die verlässlichste Quelle ;)
helmi schrieb:
Allerdings könnte man diverse Gerüchte auch mal von Seite der Vorstandschaft oder des Trainers entschärfen und da einfach mal was in der Presse bringen. Aber die Öffentlichkeitsarbeit ist nach wie vor katostophal!!!
Warum soll die Vorstandschaft zu Gerüchten Stellung nehmen, die in erster Linie in einem Fanforum verbreitet werden? Schau mal auf der offiziellen Seite nach, da ist dieses Forum verlinkt, mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich hier um kein offizielles Forum, sondern um ein Forum von Fans für Fans handelt. Das hat schon seinen Sinn. Für solche Anfragen kann man beispielsweise eine Email schreiben, oder, noch besser, zum Fanstammtisch gehen und fragen (oder jemanden hinschicken, der dann fragt).
Allerdings, was erwartest du für eine Antwort? "Ja, es stimmt, der x, der y und der z streiten nach jedem Training, und der a will in der Kabine nicht mehr neben dem b sitzen, weil der b so Schweißfüße hat."

Jetzt fängst Du auch noch an... Ist es so schlimm zu sagen dass ein Spieler beim EVR auf 400Euro Basis angestellt ist und den Rest seines Gehalts vom Föli-Partner bekommt? Wieviel das ist hab ich nicht geschrieben und weiss es auch nicht. Und wo ich die Info herhab hab ich im Gegensatz zu manch anderem der hier "sein Ego stärkt" im vorherigen Post geschrieben!
Letzte Änderung: 04 Feb 2013 14:57 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 15:13 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
mikey, meine Antwort war nicht auf dich bezogen. Sorry, ist vielleicht missverständlich, weil icetiger1960 in seinem Post auf dich anspielt.

Was du geschrieben hast ist meiner Meinung nach -wie die Posts von icetiger1960- ziemlich sachlich. Sicher sind das "Insiderinfos", aber es geht um das "wie". Andere User tragen (gezielt?) gewisse Dinge nach außen, um Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen. Auf diesen Personenkreis ist mein Beitrag gemünzt gewesen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 04 Feb 2013 15:15 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 20:33 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich weiß nicht wer jetzt konkret gemeint ist, aber die Gerüchte vermehrten sich einfach, dass es Streit gab und er nicht mehr für den EVR spielen wird.

Das ist jetzt für mich nichts direkt schlimmes, wenn man das dann wiedergibt, solange man es entsprechend dazu schreibt und als ich das zum ersten Mal hier herin schrieb, kam auf einmal von mehreren Seiten, dass sie das auch gehört haben.

Das wurde dann von einem User noch getoppt, Stichwort Ancicka sage ich da nur.

Es ist mir völlig klar, dass es Leute gibt, die näher an der Mannschaft dran sind und das anders beurteilen können.

Für mich als Außenstehender passte eben viel zusammen, der Tausch Keil/Brand in seiner besten Phase, dann das Theater um den Brand Einsatz in dem Spiel wo Sulak sagte, dass er spielt, plötzlich spielte er doch nicht usw.

Letzlich ist es ja in einer Form richtig, es gab, wie Vorschreiber berichten, einen Streit mit Flasar und dem Team.

Gut, das ist jetzt nicht mit Brand, aber es ist doch uns allen klar, dass Gerüchte eben nur Gerüchte sind. Wenn 50 Zuschauer bei einem Streit zuschauen, dann gibt es auch 30 Varianten wie es abgelaufen ist.

In meinen Augen soll man das nicht überbewerten und glauben, dass er spielt, tue ich, wenn er auf dem Eis steht.

Unabhängig davon ist das Experiment aus meiner Sicht aber gnadenlos gescheitert und wenn es diesen Disput um Brand nicht gab, dann verstehe ich den Tausch erst 2x nicht, aber wie schon erwähnt, ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht und und und.

Wenn Nahestehende anderes behaupten, dann freut es mich, ob es dann stimmt werde ich feststellen.

Es ist in keinem Fall so, dass ich Stimmung machen will oder es mich sogar freuen würde, wenn es der Wahrheit entspricht/entsprochen hätte.

Ich finde, dass das zu einem bestimmten Teil auch dazu gehört. Warum wurde z. B. damals nicht gleich von den Nahestehenden ein kurzes Statement erläutert, dass das völliger Quatsch ist? Muss man da erst 3 Wochen mitlesen und dann zum "Rundumschlag" ausholen?

Maulwürfe gab es übrigens schon immer, was meint Ihr was man an der guten alten Nibelungenbrücke hinter der Strafbank alles erfahren hat?? :woohoo: :cheer: , nur gab es damals eben kein Forum wo man das mal anklingen lassen konnte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Feb 2013 20:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 20:54 #38

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
hallo greimann,
nur soviel, wenn marcel in regensburg spielt bin ich in regensburg.
wenn marcel in straubing spielt bin ich in straubing........klingelts ? die meisten kennen mich eh.
ich kann nicht soviel schreiben, geht nicht. halt mich eh schon immer zurück.
soviel zum thema spielen in selb. es war mit dunham ausgemacht das marcel bei regensburg spielt, punkt.
am freitag in iserlohn sagte dunham plötzlich zu marcel, nein du spielst am sonntag in straubing.
wenn du mit mir mal reden möchtest kummst beim nächsten heimspiel wenn marcel spielt zu mir. ich steh immer beim
haupteingang bei den kassen rein gleich links und gleich wieder rechts am eck.
bin gern bereit mit dir ein paar worte zu wechseln.
beim tausch keil/marcel gehts wirklich nur um die 10 pflichtspiele wegen den PO
mfg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 21:01 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Muss Marcel eigentlich zehn Spiele für Straubing machen, dass er da PO spielen dürfte? Er hat ja scheinbar erst fünf gemacht, oder? Hab die Durchführungsbestimmungen grad nicht parat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.02.2013 EVR-EV Füssen 04 Feb 2013 21:04 #40

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...........................sorry (Schwarzmalerei ned ganz unberechtigt), was macht der EVR denn, wenn der geplante Zuschauerschnitt unterschritten wird und kalkulierten Zuschauerzahlen ned erreicht werden???

Die Zuschauerzahlen für die PO's sind doch hoffentlich nur ein Zubrot für den EVR
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden