Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 17:22 #41

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Mal zum Thema Brandt, wer letztendlich entscheidet wo er spielt weiss ich nicht. Geld bekommt er aber von beiden Vereinen, das weiss ich aus erster Hand. Beim EVR ist er auf "Minijob-Basis" angestellt, da kriegt er 400 oder evtl. mittlerweile 450Euro. Den Rest seines Gehalts zahlt Straubing, da hab ich allerdings keine Ahnung wie viel das ist.

Und zum Tölz Spiel, ich würd sagen da kann man schon mal verlieren. Deswegen würd ich jetzt nicht gleich alles schlechtreden. Jeder hat mal nen Durchhänger, und bei unserer Verletztenliste ist das auch verständlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 17:45 #42

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Es geht doch nicht nur um die Niederlage gestern, es geht darum dass es schon seit einigen Spielen nicht
mehr so läuft und wir uns je näher die Playoffs kommen immer weiter von der Normalform entfernen.

Mir ist schon klar dass einige Spieler fehlen, das kann aber kein Grund sein dass man nicht 60 Minuten
rackert und kämpft und von der ersten Minute an konzentriert ins Spiel geht und sich nicht nach 26 Sekunden
das erste Tor einschenken lässt.

Es dürfte jedem in der Zwischenzeit klar sein wie es finanziell um den EVR steht und da kannst du dir
eine Ansammlung mauer Spiele nicht leisten, morgen fürchte ich wird man die nächste Quittung diesbezüglich
bekommen.

Es wird Zeit dass wieder alle an einem Strang ziehen, für die Fans und für den EVR, es muss aber auch hier
gestattet sein sich kritisch wenn auch so sachlich wie möglich zu äußern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden