Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 01 Feb 2013 23:06 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bei all der Misere glaube ich, ist unsere Heimstärke immer noch der größte Trumpf. Gegen Schweinfurt waren wir bekanntlich mittlerweile nicht die einzigen Leidtragenden, ansonsten haben wir Zuhause meist souverän gespielt. Auswärts müßte eben dann einmal ein Sieg her um ein gefährliches Spiel 7 zu vermeiden und schon paßts. Hört sich sicherlich einfach an, aber ich starte tausendmal lieber mit einem Heimspiel in die Playoffs als Auswärts.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 01 Feb 2013 23:51 #22

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Das kann doch nicht mehr sein, daß die plötzlich nicht mal mehr richtig kämpfen!?!?
Irgemdwas ist da doch oberfaul!!!!!

Das ist das erste mal diese Saison, daß ich keinen Bock habe mir diese Mannschaft anzuschauen :-(

Aber wahrscheinlich werde ich's trotzdem tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 00:38 #23

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Dieses ewige, bösartige Gemotze nach ner Niederlage - zum :sick:

Klostersee hat uns einen Gefallen getan - blabla - die haben halt vergeigt in Füssen, wie andere auch...
Wir spielen nicht mal vor 1200 am So vs. Füssen, samt Suchy - blabla - lach

Gehts noch?

Wer glaubt hier allen Ernstes das man 8 Pkt. Vorsprung auf Platz 5 in noch 5 Spielen vergeigt - nur "Träumer" :cheer:

Nix is wie die letzten 2 Jahre - wir sind am Ende 3. oder 4. und gehen hfftl. vs Deggendorf in die 1. Playoffrunde.

Kriegt euch mal wieder ein, das ist ja eine scheiß Stimmung, die da ohne Not, verbreitet wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 01:19 #24

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Zurück aus Bad Tölz.

Ganz so locker sollte man dieses Spiel nicht abhacken.
Gegen eine gute Tölzer Mannschaft ( aber auch nur gut ) hat man heute klar verloren.
Im eigenen Drittel sind wir momentan leider nicht oberligatauglich. ( Absolutes Durcheinander )
1. Reihe zwar eine Torgarant.Leider aber auf beiden Seiten.
2 Reihe Wirkungslos.
3. Reihe ein Desaster.

Der Tausch Brand gegen Keil ist die größte Fehlentscheidung der Saison.

Das Beste zum Schluß:
Jonas Leserer ( spielte nur letztes Drittel) wurde von den Tölzern zum Spieler des Abends auf EVR Seite gewählt. Ich glaube das sagt alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 09:51 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
BACK in BLACK schrieb:
Dieses ewige, bösartige Gemotze nach ner Niederlage - zum :sick:

Klostersee hat uns einen Gefallen getan - blabla - die haben halt vergeigt in Füssen, wie andere auch...
Wir spielen nicht mal vor 1200 am So vs. Füssen, samt Suchy - blabla - lach

Gehts noch?

Wer glaubt hier allen Ernstes das man 8 Pkt. Vorsprung auf Platz 5 in noch 5 Spielen vergeigt - nur "Träumer" :cheer:

Nix is wie die letzten 2 Jahre - wir sind am Ende 3. oder 4. und gehen hfftl. vs Deggendorf in die 1. Playoffrunde.

Kriegt euch mal wieder ein, das ist ja eine scheiß Stimmung, die da ohne Not, verbreitet wird!


Ich denke der Bericht von Max72 zeigt sehr gut unser Dilemma, außer Reihe 1 nichts als Harmlosigkeit
bzw. keine Oberligatauglichkeit.

Dazu der "unglückliche" Tausch von Brandt und ein Defensivverhalten das von vorbildlich am Anfang
der Saison als alle mit zurückgearbeitet haben gewechselt hat zu oftmals nicht oberligatauglich.

Natürlich jammern wir im Vergleich zu den letzten beiden Jahren auf hohem Niveau, wenn man aber
sieht was auch unter Berücksichtigung des Verletzungspechs die Mannschaft im Stande sein müsste
leisten zu können kommt aktuell einfach zu wenig.

Dass wir uns das zuschauertechnisch aktuell nicht leisten können brauche ich dir sicherlich nicht erklären
und dass wir sportlich in den letzten Wochen sicherlich einen bis zwei Schritte rückwärts gegangen sind
sicherlich auch nicht.

Platz vier sehe ich trotz des Vorsprungs auf Klostersee durchaus noch nicht in trockenen Tüchern, und die
Gefahr dass man in der ersten Runde auf eben diese oder Freiburg trifft ist mehr als gegeben, und ob das
Gegner sind die uns liegen möchte ich bezweifeln.

Unabhängig von der Tabelle erwarte ich einfach dass sich die Mannschaft 60 Minuten den Arsch aufreisst und nicht erst wach wird wenn das Spiel schon gelaufen ist bzw. nach 20 Minuten aufhört zu spielen und den herausgespielten Vorsprung verspielt, nicht mehr und nicht weniger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 10:05 #26

  • nemo
  • nemos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
BACK in BLACK schrieb:
Dieses ewige, bösartige Gemotze nach ner Niederlage - zum :sick:

Klostersee hat uns einen Gefallen getan - blabla - die haben halt vergeigt in Füssen, wie andere auch...
Wir spielen nicht mal vor 1200 am So vs. Füssen, samt Suchy - blabla - lach

Gehts noch?

Wer glaubt hier allen Ernstes das man 8 Pkt. Vorsprung auf Platz 5 in noch 5 Spielen vergeigt - nur "Träumer" :cheer:

Nix is wie die letzten 2 Jahre - wir sind am Ende 3. oder 4. und gehen hfftl. vs Deggendorf in die 1. Playoffrunde.

Kriegt euch mal wieder ein, das ist ja eine scheiß Stimmung, die da ohne Not, verbreitet wird!


Gefällt mir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 10:55 #27

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
So, eine Nacht darüber geschlafen,und es wird auch nicht schöner.

Man muss leider auch sagen das das Spiel auch 12:5 hätte ausgehen können.
Die Tölzer hatten im 2. Drittel granaten Chancen. Hier ist es nur Cinibulk zu verdanken der mit super Paraden
Schlimmerses verhindern konnte.Traurig daran ist das die Tölzer im Slot mehrmals nachschießen durften ohne jegliche
Gegenwehr unserer Mannschaft.
Manchmal hatte ich so das Gefühl das vor allem die Reihe um Mario Dörfler in Anbetracht der körperlichen Präsenz der Tölzer lieber auf der Bank sitzengeblieben wären.

Nur so am Rande:

Was verdamt haben sie Yanik Dube verabreicht ?
Der war Mörderstark gestern. Der beste Auftritt den ich vom Ihm die letzten drei Jahre gesehen habe.
Wo bitte gibst diese Frischzellenkur. Hier sollten wir mal nachfragen.
Haben da auch den ein oder anderen Patienten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 11:52 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Was mir etwas Bauchschmerzen macht ist, wenn ich lese dass sie nicht mehr zurück arbeiten und den Goalie allein lassen. Da kommen ungute Erinnerungen hoch, aber kann sein, dass ich mich auch täusche und sie sind einfach nur platt. Die Verletzten sollen keine Ausrede sein, aber man kann sie halt auch nicht wegreden. Mit Menauer, Welter und Prantl hätten wir halt schon deutlich mehr Tiefe im Kader.

Mal schaun was morgen ist.

Die Gäubodendeigers haben sich natürlich auch wieder extrablöd angestellt und zusätzlich zu ihren Verletzten ein paar Sperren kassiert, das heißt wir können uns den Brändy morgen wohl auch wieder abschminken.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 12:07 #29

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
den Marcel kannst sowieso vergessen weil er ja angeblich nimma für uns spielen wird :((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Balu67

Aw: 01.02.'13 | EC Bad Tölz - EV Regensburg 02 Feb 2013 12:14 #30

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Eisbär999 schrieb:
den Marcel kannst sowieso vergessen weil er ja angeblich nimma für uns spielen wird :((
So lange da nichts Offizielles kommt, geb ich auf diese Gerüchte nix. Daffner war vor zwei oder drei Jahren auch schon zu Weihnachten fix weg, wie einige selbsternannte Insider gewusst haben wollen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden