Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 23:31 #51

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BACK in BLACK schrieb:
Warum wird hier nach jeder Niederlage rum geheult? :woohoo:

Wenn man im Thread "Ausländerposition" - Verteidigung liest - ist allles ok, kein Handlungsbedarf...:popcorn:

Also was sollst - Platz 3. , 4 oder 5 scheiß egal, wie von vielen im "Ausländerthread" ausführlich proklamiert :P

Tja wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst einen neuen Ausländer zu verpflichten um das Risiko der finanziellen Schieflage einzugehen dann gut ich kanns nicht. Ich stelle dir die Frage für was dieses Risiko eingehen???? Für den Aufstieg der momentan warscheinlich nicht finanzierbar ist bzw in den PO noch andere Kaliber an Mannschaften warten (Kassel, Frankfurt, Nauheim....) also sags mir für was??? Die einzige Antwort könnte sein man will sich damit die 2. PO runde "sichern" was auch ein gewissen Risiko birgt weil man trotz Verstärkung nicht sicher sagen kann, dass man es schafft bzw. man weiß nicht ob man es nicht auch ohne Verstärkung schaffen wird. Heimrecht wäre auf jedenfall wichtig zwecks Mehreinnahmen aus dem zusätzlichen Heimspiel...

Die Verstärkung haben die wenigsten verneint es geht bloß darum nicht noch mehr finanzielles Riskio einzugehen...
Ich glaube wenn man wüsste, dass die Kohle da wäre würde keiner eine Verstärkung ablehnen.
Letzte Änderung: 27 Jan 2013 23:36 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 23:34 #52

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
bruderstepsl schrieb:
sutherland schrieb:
Taduz Lemke schrieb:
@ mich69

na na, nicht gleich beleidigend werden. Du willst dich doch nicht dem Niveau des Tief-Flieger-Forums anpassen, oder?

Taduz erfreu dich an eurem Sieg aber lass es stecken... Wenn du zum Thema Spiel was beitragen willst dann nur los. Anderfalls sei dir dein Triumph vergönnt aber geht mir ehrlich gesagt am popo vorbei! Viel Spaß bei den tollen Playoff-fahrten nach Freiburg ;)

Falls du des Lesens mächtig sein sollte, dann schau dir mal die aktuelle Tabelle an, wer spielt momentan gegen Freiburg und wer gegen Deggendorf.....:dry: :lol:

Wenn ich meinen Teil zum Spiel beitragen darf, Regensburg nur mit der 1. Reihe und auch nur in Überzahl gefährlich, selbst die 2:0 Führung durch zwei Überzahltore konnte die Wölfe nicht stoppen - Selb wollte diesen Sieg einfach mehr wie Regensburg - was mir an euerer Stelle Sorgen machen würde ist die Tatsache, das Selb nacb einem intensiven Derby am Freitag in Weiden mehr zulegen konnte als die spielfreien Regensburger

Außerdem sind die Rechenspiele doch eh für die Katz, deine Heimspiele mußt du in den PO gewinnen, egal gegen wen - während Selb seine Heimspiele so gut wie sicher hat müßt ihr langsam wieder drum zittern

Grüße aus der Tundra von bruderstepsl.....;)

Deggendorf hat ja auch ein Spiel weniger, das werden Sie schon noch gewinnen :lol: Ja die Rechenspiele sind wirklich für die Katz allerdings musst du mir den letzten positiven Aspekt des Abends auch noch nehmen ?? :lol:

Zum Thema Tundra - Ihr müsst die Sticheleien schon ertragen können, bei euch im Forum gehts ja auch meistens unter die Gürtellinie ;)

@Taduz danke für deine Spieleinschätzung gibt scheinbar doch noch ein paar vernünftige in Selb :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 28 Jan 2013 00:36 #53

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zuerst wollte ich es ja fast nicht schreiben mit Brandt und jetzt wird noch bestätigt, dass es von mehreren Seiten kommt.

Ich hoffe nicht, dass wir so ein Affentheater im Team haben wie die letzten Jahre, weil sonst können sie mich dieses Mal echt sonst wohin.

Die Deppen wären mal wieder wir Fans, die Aktionen unterstützen, das Produkt annehmen und und und.

Zusammen reißen und Flagge zeigen.

Zum Thema Verstärkungen ist meine Meinung, dass es völliger Schwachsinn wäre jetzt was zu tun.

Wir haben ja schon mit der Hallenmiete für Schlagzeilen gesorgt, so manch anderes geistert auch noch durch die Gerüchteküche, also mehr brauche ich nicht mehr.

Jetzt ist die Mannschaft dran, selbst mit den Verletzten haben wir noch genug Potenzial.

Man muss einfach 60 Minuten planen und bei einem Spiel am WE zählt für mich die Konditionsausrede nicht.

Wir sind jetzt wieder da wo man nicht hinwollte, nämlich am diskutieren, ob bei allen die Einstellung stimmt, das bringt die so dringend benötigten Zuschauer mit Sicherheit nicht.

Mein Sohnemann selbst sagte sogar heute zu mir "Mei Papa, scho wieder 2 Tore verspielt".

Traurig, traurig und Tristesse momentan bei und in mir :)

Die viel erwünschte Reaktion lässt nun auch schon lange auf sich warten, für meinen Geschmack zu lange.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 00:40 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 28 Jan 2013 10:26 #54

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich seh das nüchterner. Wir hatten schon mit einem kompletten Kader eine, was die Erfahrung angeht, sehr dünn besetzte Abwehr. Wir haben eben nur einen Ancicka, danach kommt halt lange nichts. Der nächstälteste ist Rehthaler. Von den Unterschieden was Erfahrung angeht will ich gar nicht reden. Jetzt, wo es einige Verletzte gibt, lastet die Defensivarbeit auf weniger Schultern. Die Offensivkräfte müssen dazu vermehrt in die Presche springen (Von den Doppelschichten der Abwehrspielen kaum zu reden), was man relativ deutlich an der Strafzeitenflut für unsere Stürmer ablesen kann. Das war bis vor ein paar Wochen nicht so drastisch. Das zeugt nur davon, daß man defensiv zur Zeit ziemlich auf dem Zahnfleisch daherkommt und Defensive beginnt eben auch schon bei den Angreifern. Mit solchen Vorzeichen in ein Spiel nach Selb zu reisen ist nicht gerade vertrauenserweckend und ein 2-0 nach 20 Minuten ist kein beruhigender Vorsprung. Ich finde es auch nicht enttäuschend, daß dieser verspielt wurde. Man merkt eben, wie die Mannschaft in einem Spiel kontinuierlich abbaut. Aber da muß man eben durch und übernächstes Wochenende die Kräfte schöpfen für den Saisonendspurt. Klingt zwar nach Durchhalteparolen, aber mehr geht einfach nicht und ich verwehre mich immer noch einer Nachverpflichtung. Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen!

Die Brandt-Story hab ich in ähnlicher Form übrigens auch gehört. Ziemlich üble Horror-Geschichte. Mehr will ich dazu nicht sagen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 28 Jan 2013 13:59 #55

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
sutherland schrieb:
bruderstepsl schrieb:
sutherland schrieb:
Taduz Lemke schrieb:
@ mich69

na na, nicht gleich beleidigend werden. Du willst dich doch nicht dem Niveau des Tief-Flieger-Forums anpassen, oder?

Taduz erfreu dich an eurem Sieg aber lass es stecken... Wenn du zum Thema Spiel was beitragen willst dann nur los. Anderfalls sei dir dein Triumph vergönnt aber geht mir ehrlich gesagt am popo vorbei! Viel Spaß bei den tollen Playoff-fahrten nach Freiburg ;)

Falls du des Lesens mächtig sein sollte, dann schau dir mal die aktuelle Tabelle an, wer spielt momentan gegen Freiburg und wer gegen Deggendorf.....:dry: :lol:

Wenn ich meinen Teil zum Spiel beitragen darf, Regensburg nur mit der 1. Reihe und auch nur in Überzahl gefährlich, selbst die 2:0 Führung durch zwei Überzahltore konnte die Wölfe nicht stoppen - Selb wollte diesen Sieg einfach mehr wie Regensburg - was mir an euerer Stelle Sorgen machen würde ist die Tatsache, das Selb nacb einem intensiven Derby am Freitag in Weiden mehr zulegen konnte als die spielfreien Regensburger

Außerdem sind die Rechenspiele doch eh für die Katz, deine Heimspiele mußt du in den PO gewinnen, egal gegen wen - während Selb seine Heimspiele so gut wie sicher hat müßt ihr langsam wieder drum zittern

Grüße aus der Tundra von bruderstepsl.....;)

Deggendorf hat ja auch ein Spiel weniger, das werden Sie schon noch gewinnen :lol: Ja die Rechenspiele sind wirklich für die Katz allerdings musst du mir den letzten positiven Aspekt des Abends auch noch nehmen ?? :lol:

Zum Thema Tundra - Ihr müsst die Sticheleien schon ertragen können, bei euch im Forum gehts ja auch meistens unter die Gürtellinie ;)

@Taduz danke für deine Spieleinschätzung gibt scheinbar doch noch ein paar vernünftige in Selb :woohoo:


@sutherland

Keine Sorge, ich kann mit Sticheleien die nicht allzu sehr unter die Gürtellinie gehen schon leben, gehört doch auch dazu - und glaube mir, die idiotischen Gesänge mit dem "DSF" gehen selbst mir auf den Sack, wenn einem nichts besseres einfällt ist schon sehr arm

Nochmal zum Spiel, die meisten von euch scheinen das zu bestätigen was uns gestern auch aufgefallen ist, bei euch fehlts einfach in der Breite, ich hätte alles darauf gewettet das wir nach dem 1:2 das Spiel noch drehen im letzten Drittel, so wie euere bereits im 2. Drittel gepumpt haben wenn sie zur Bank gefahren sind, konnt das ganz gut sehen da ich immer im Bereich hinter der Gästebank stehe und die Gesichter erkennen kann

Vielleicht war auch die Szene gleich zu Beginn des 3. Drittel die entscheidene als unser Suvelo gerade noch klären konnte

Wegen den Platzierungen, da kann sich noch so viel ändern, mal sehen wie es ausgeht - und wie schon gesagt, die PO gehen eben über die Heimspiele, egal wer da kommt - wenn ihr unbedingt Deggendorf haben wollt, bitte meinetwegen - bin froh wenn wir nicht wieder gegen diese Holzhackertruppe spielen müssen wie letztes Jahr, vom sportlichen hätte ich keine Bedenken, aber wer weiß wer nach einer PO-Serie gegen die alles verletzt und gesperrt sein wird

Gruß Bruderstepsl
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 14:03 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden