Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:27 #41

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
hallo, hab ne frage, um welchen streit geht es in den gerüchten die in regensburg umgehn ? klärt mich bitte mal auf
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:28 #42

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
von welchem disput redet ihr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:33 #43

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Taduz Lemke schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Hab den Fehler gemacht und in deren Forum geschaut. Das Niveau dort ist weiterhin stark im Sinkflug und allein wegen des geistigen Sondermülls, der da abgelassen wird, würde ich mir einen Sieg heut Abend richtig wünschen, am besten einen, der denen richtig weh tut. So ein 2:1 mit dem Siegtor 2 Sekunden vor Schluss oder so. Sportlich wärs natürlich auch nicht schlecht :)

Kann dich beruhigen, so ein Sieg nach 0:2 hat richtig weh getan. I love this game.


Na endlich,

da ist es wieder, das Kasperl.

Bin schon richtig gespannt auf deinen nächsten geistigen Erguß. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:36 #44

@ mich69

na na, nicht gleich beleidigend werden. Du willst dich doch nicht dem Niveau des Tief-Flieger-Forums anpassen, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:43 #45

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
icetiger1960 schrieb:
hallo, hab ne frage, um welchen streit geht es in den gerüchten die in regensburg umgehn ? klärt mich bitte mal auf
lg

Dazu ist leider nichts durchgesickert... Es gehen nur seit einiger Zeit Gerüchte um, dass es Streit innerhalb der Mannschaft gab und es wohl zu einem Zerwürfnis mit Brandt kam und er angeblich nicht mehr wieder für den EVR auflaufen wird. Mehr hat man nicht gehört...

Wie gesagt ich hab dem keinen Glauben geschenkt allerdings hält es sich hartnäckig und kam von diversen Seiten...

Ich hoffe immer noch das es sich nur um ein Gerücht handelt aber seitdem ist in unserem Spiel der Wurm drinnen und wir gewinnen einfach nichts mehr. Die "jungen" laufen wieder verunsicherter aufm Eis rum etc, kann auch nur dummer Zufall sein. Aber wieso kündigt Sulak für Sonntag Brandt an und dann kommt er doch ned macht doch keinen Sinn oder kommt nur mir das spanisch vor????

EDIT: Könnte auch nur eine Nebelkerze, der "schwarzen" Macht sein :lol:
Letzte Änderung: 27 Jan 2013 22:47 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:45 #46

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Taduz Lemke schrieb:
@ mich69

na na, nicht gleich beleidigend werden. Du willst dich doch nicht dem Niveau des Tief-Flieger-Forums anpassen, oder?

Taduz erfreu dich an eurem Sieg aber lass es stecken... Wenn du zum Thema Spiel was beitragen willst dann nur los. Anderfalls sei dir dein Triumph vergönnt aber geht mir ehrlich gesagt am popo vorbei! Viel Spaß bei den tollen Playoff-fahrten nach Freiburg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 22:59 #47

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Warum wird hier nach jeder Niederlage rum geheult? :woohoo:

Wenn man im Thread "Ausländerposition" - Verteidigung liest - ist allles ok, kein Handlungsbedarf...:popcorn:

Also was sollst - Platz 3. , 4 oder 5 scheiß egal, wie von vielen im "Ausländerthread" ausführlich proklamiert :P
Letzte Änderung: 27 Jan 2013 23:03 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 23:03 #48

@ sutherland

Wennst wirklich meine Meinung zum Spiel wissen willst, bitte. Selb im ersten Drittel durch das überraschende Fehlen Geisbergers (so wie ich es verstanden habe, war er in der Klinik bei seiner Frau), mit der ersten Reihe ohne Durschlagskraft, Moosberger als Föli, der so gut wie nie mittrainieren kann, kennt halt die Laufwege nicht. Regensburg nutzt die 5/3 und erzielt ein sehr schön heraus gespieltes 2:0. Ab dem zweiten Drittel (da war der Geisberger wieder da) konnte Selb den Druck erhöhen und erzielte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Anschlusstreffer. Das 2:2 war glücklich, weil die Scheibe a bisserl blöd von der Bande vor die Füße Heilmans sprang, der einnetzte. Dann war das Momentum natürlich bei Selb und die machten den Sack zu.
Letzte Änderung: 27 Jan 2013 23:04 von Taduz Lemke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 23:08 #49

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
sutherland schrieb:
Taduz Lemke schrieb:
@ mich69

na na, nicht gleich beleidigend werden. Du willst dich doch nicht dem Niveau des Tief-Flieger-Forums anpassen, oder?

Taduz erfreu dich an eurem Sieg aber lass es stecken... Wenn du zum Thema Spiel was beitragen willst dann nur los. Anderfalls sei dir dein Triumph vergönnt aber geht mir ehrlich gesagt am popo vorbei! Viel Spaß bei den tollen Playoff-fahrten nach Freiburg ;)

Falls du des Lesens mächtig sein sollte, dann schau dir mal die aktuelle Tabelle an, wer spielt momentan gegen Freiburg und wer gegen Deggendorf.....:dry: :lol:

Wenn ich meinen Teil zum Spiel beitragen darf, Regensburg nur mit der 1. Reihe und auch nur in Überzahl gefährlich, selbst die 2:0 Führung durch zwei Überzahltore konnte die Wölfe nicht stoppen - Selb wollte diesen Sieg einfach mehr wie Regensburg - was mir an euerer Stelle Sorgen machen würde ist die Tatsache, das Selb nacb einem intensiven Derby am Freitag in Weiden mehr zulegen konnte als die spielfreien Regensburger

Außerdem sind die Rechenspiele doch eh für die Katz, deine Heimspiele mußt du in den PO gewinnen, egal gegen wen - während Selb seine Heimspiele so gut wie sicher hat müßt ihr langsam wieder drum zittern

Grüße aus der Tundra von bruderstepsl.....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (27.1.2013) Selber Wölfe-EVR 27 Jan 2013 23:08 #50

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ja dieses Gerücht um einen Streit gibt es, sogar über das Thema wird munter spekulier. Auch wer darin verwickelt war. Ich möchte nich mehr dazu sagen, da das alles Spekulation ist, aber anscheinend ist was dran. Sorry für die Fehlinfo mit Brandy, mein Stand gestern Abend war eben, dass er für uns spielt. Glaub mir, ich war ziemlich verdutzt als plötzlich Keil aufs Eis kam. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, ich habs schon im Bericht auf der Hauptseite geschrieben. Ab dem 2. Drittel nur noch Selb am Drücker und wir durften uns bei Cinibulk bedanken, dass es so lange offen blieb. Uns fehlt momentan einfach am Ende die Kondition. Die 1. Reihe steht fast pausenlos auf dem Eis. Es kann nur besser werden...

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden