Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [20.01.2013] EHC Freiburg - EVR

Aw: [20.01.2013] EHC Freiburg - EVR 21 Jan 2013 17:34 #21

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BACK in BLACK schrieb:
Es ist mehr als offensichtlich das Brandt gewaltig fehlt - den kann Keil aufgrund der noch fehlenden Anbindung an das Team nicht ersetzen. Es wurde dadurch die 1. und 2. Reihe umgebaut. Ergebniss 1. Reihe noch gut, aber nicht mehr überragend - 2. Reihe schlecht, war eben mit Brandt gut! Man sollte die Personalie Brandt schnellstens mit SR klären und falls er uns nicht mehr zu Verfügung steht, auf der Ausländerposition (Verteidigung) handeln um die Saison bestmöglichst (2. evtl. 3. Playoffrunde) zu beenden. Alternativ nix tun und so weiter gurken hinten (54 Torschüsse auf Cini) und hoffen die 1. Runde zu überstehen.

Ja ist echt ne schwere Entscheidung... Ich würde sie nicht treffen wollen! Verstärkt man sich nicht und fliegt in der 1. Runde raus könnte es finanziell knapp werden (Vermute ich mal)

Verstärkt man sich und fliegt trotzdem in der ersten Runde raus, könnte es finanziell noch schwieriger werden (Vermute ich mal)

Verstärkt man sich und schafft es in die 2. Runde könnten die Mehrkosten für einen neuen Spieler geringer ausfallen als die Zusatzeinnahmen...

Keine Ahnung Sie werden hoffentlich das Richtige machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden