Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 17:52 #51

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ich hab nie geschrieben, das es sportlich nicht läuft. Wäre auch völliger Quatsch. Meine Kritikpunkte waren immer dieselben..Marketing(Sponsoren)-Führungsschwäche mangels Kompetenz (Betriebsleitung)-Homepage usw. Leider hat sich da eben nix geändert. Daher ist das Ergebnis absehbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 19:34 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Buschl17 schrieb:
ich hab nie geschrieben, das es sportlich nicht läuft. Wäre auch völliger Quatsch. Meine Kritikpunkte waren immer dieselben..Marketing(Sponsoren)-Führungsschwäche mangels Kompetenz (Betriebsleitung)-Homepage usw. Leider hat sich da eben nix geändert. Daher ist das Ergebnis absehbar.

Deswegen finde ich es absolut abwegig über Verstärkungen zu diskutieren. Mir geht es diese Saison einfach nur möglichst lange in Playoffs zu sein, mit gutbesuchten Heimspielen. Wobei hier der sportliche Grund eher zweitrangig ist.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 20:07 #53

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Kann man sich eigentlich nicht mal mehr seine Enttäuschung über ein Spiel oder die Stimmung oder die Einstellung äußern ohne die Hardliner wieder auf die Barrikaden zu bringen, die immer nur schwarz oder weiß sehen und dabei des Grau völlig außer acht lassen????? Ist ja schrecklich immer dieses gegenseitig Einschlagen von zwei sehr "extremen" Meinungen. Die Wahrheit liegt warscheinlich wie immer in der Mitte es ist nicht alles gut es ist aber auch nicht alles schlecht!

Bloß jedesmal wieder dieses Grundsatzdiskussionen hätte, wäre , wenn und blablablabla...

Wahnsinn!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 22:47 #54

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr in diesem undurchsichtigen Thema, wo es umd as Spiel gegen Erding geht, zu diskutieren.

Zum Thema Saisonziel/Finanzen stimme ich mit chris überein.

Stimmung: Wir wiederholen uns. ;)
sutherland schrieb:
So die Nacht darüber geschlafen und wieder Entspannter...


Zur Kurve usw.

Wenn ich meine Eishockeyvergangenheit nochmal revue passieren lassen muss man schon sagen als Kind war es natürlich bombastisch an der Nibelungenbrücke zu stehen was da abging waaaahnsinn von Raketen schießen über Thermoskannenschmeißen wenn was ned gepasst hat. Streifenhörnchen mit Bier übergießen.... Über Gansehautstimmung.... Wahnsinn da wurde man als Kind schon vom EVR-Virus infiziert und so wurde es von Generation zu Generation weitergegeben.

Mach das mal heute. :) Heut wird ja schon darüber diskutiert wenn mal vulgäre Wörter im Lied rausrutschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 22 Jan 2013 00:33 #55

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Diesmal bisschen später aber immer noch schneller als TVA :P . Das Video zum Heimspiel gegen Erding.

>> zum Video <<

:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden