Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 14:03 #41

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Flo schrieb:
@sutherland

Ist schon richtig das man es ruhig sagen darf wenn die Stimmung mal klasse ist, aber mir fällt da leider nix ein.......wann war's denn in letzter Zeit wirklich gut???
Auswärts in Weiden war's mal nicht schlecht. Wobei das auch schon besser war! z.B. In Bayreuth als wir von Ankunft bis Abfahrt durchgesungen haben. Da hat mich ein Bayreuther schon gefragt hat, ob's bei uns immer so abgeht.
Die Stimmung in der Donau Arena reißt einfach keinen mit. Wenns anders wär täten sich auch die sitzplatzler leichter mit'n aufstehen.
Wenns schon keinen mehr vom Hocker reißt, der richtig Fan ist und mit der Mannschaft mitfiebert, ja wie soll's dann erst für einen "neukunden" sein???
Wir hatten so viel tolle Lieder, aber das piecha piecha (das sich spätestens nach dem 2. mal wiederholen nur noch lächerlich anhört) der fical Song (he walking alone......einfach nur zum Kopfschütteln) usw.......da macht sich die Kurve eh nur zum Affen, vielleicht ist auch das der Grund warum so wenig mitsingen.
Achja bis zum erbrechen kämpfen und Siegen und das schlupflied singen das Könnens noch, wobei da wirklich viele mitmachen und sich gar ned mal sooo schlecht anhört, aber es ist einfach immernoch zu wenig.
Gänsehautfeeling kommt so aufjedenfall nicht auf :( :( :(

Kann dir da nur zustimmen. Allerdings kommts schon darauf an mit was man die Stimmung vergleicht und dieses Saison gab es schon Spiele da war die Stimmung für diesjährige Verhältnisse besser als bei anderen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

(18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 14:24 #42

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Klar wars bei manchen spielen besser als bei anderen. Es ist auch nicht so, das es erst seit dieser Saison so Mies ist. Das wurde schleichend Jahr für Jahr schlechter.
Klar definiert jeder gute Stimmung anders. Für mich ist's wirklich gut wenn ich mir ein Spiel anschau und plötzlich bemerkt wie ich wie blöd in die Hände Klatsch! Dann ist auch das Gänsehautfeeling wieder da :)
Und wieder zurück zu Erding: ja bei denen war's Stimmung!!! Ich hab mich sogar dabei ertappt wie ich an Schluss beim vorbeigehen sogar mitgesummt hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 14:29 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
Klar wars bei manchen spielen besser als bei anderen. Es ist auch nicht so, das es erst seit dieser Saison so Mies ist. Das wurde schleichend Jahr für Jahr schlechter.
Klar definiert jeder gute Stimmung anders. Für mich ist's wirklich gut wenn ich mir ein Spiel anschau und plötzlich bemerkt wie ich wie blöd in die Hände Klatsch! Dann ist auch das Gänsehautfeeling wieder da :)
Und wieder zurück zu Erding: ja bei denen war's Stimmung!!! Ich hab mich sogar dabei ertappt wie ich an Schluss beim vorbeigehen sogar mitgesummt hab.

Bleibt mal ein bißchen am Boden mit Euren Erdingern, am Schluss kam auch wieder nur das dämmliche Ihr seid so pleite Lied, ohne jegliche Melodie.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

(18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 14:49 #44

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@greiman
Du scheinst anscheinend nicht verstanden zu haben um was es mir geht......;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 15:52 #45

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Ja, ein fantechnisches Stimmungsproblem sehe ich auch - schon lange...

Angesichts der Leistung heuer incl. Spitzenplatz unverständlich! Wenns "blöd kommt wirst du Meister und dann haben die Funktionäre erst richtig Streß - 2. Liga zu schultern!!!

Mein Fazit ist:
Durch die Neuwahlen hat man wesentlich mehr Eishockeykompetenz in der Führungriege als 5,6 Jahre zuvor.
Jiri Lala wieder im Boot, Sulak Toptrainer, Karl Heinz Dorfner usw.
Was diese Leute für ein Team innerhalb von ein paar Wochen zusammenstellten - Hut ab.

Jetzt kann man in Zukunft pö a pö am Feinschliff arbeiten.

Das diese Situation bei den "Fans" nicht ankommt versteh ich nicht. Unglaublich :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 16:33 #46

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
BACK in BLACK schrieb:
Ja, ein fantechnisches Stimmungsproblem sehe ich auch - schon lange...

Angesichts der Leistung heuer incl. Spitzenplatz unverständlich! Wenns "blöd kommt wirst du Meister und dann haben die Funktionäre erst richtig Streß - 2. Liga zu schultern!!!

Mein Fazit ist:
Durch die Neuwahlen hat man wesentlich mehr Eishockeykompetenz in der Führungriege als 5,6 Jahre zuvor.
Jiri Lala wieder im Boot, Sulak Toptrainer, Karl Heinz Dorfner usw.
Was diese Leute für ein Team innerhalb von ein paar Wochen zusammenstellten - Hut ab.

Jetzt kann man in Zukunft pö a pö am Feinschliff arbeiten.

Das diese Situation bei den "Fans" nicht ankommt versteh ich nicht. Unglaublich :dry:

Eishockeykompetenz??
Ach, deswegen wurden keine Rechnungen bezahlt, man hat jetzt sehr viel Eishockeykompetenz in den Reihen aber offensichtlich vergessen, jemanden zu engagieren, der sich um Rechnungen usw. kümmert?
Auch hat man offensichtlich vergessen, dass sich jemand um das Sponsoring kümmert?
Wo ist denn z.B. der groß angekündigte Brustsponsor, mit dem man vor den Wahlen kurz vor Abschluß, sprich Unterschrift stand?? Oder sponsort sich der EVR jetzt schon selber??
Ach Mist, ich vergaß, die machen das ja alles Ehrenamtlich, verdammt. :P B)
Ach Mist, ich vergaß, daran sind ja alleine nur die Medienvertreter Schuld. :P B)
Einzig bei "Sulak, Toptrainer" stimme ich dir zu 100 % zu.
Und wirklich Unglaublich, dass das bei den Fans nicht ankommt. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 17:03 #47

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@ EVRDJ - Eishockeykompetenz?

? Was ?

Man hat mit Lala, Ancicka, Fical genau wieder die 3 Leute im Boot, mit denen man vor 14 Jahren von der Regionalliga in die 2. Liga durchstartete - oder etwa nicht?

Und die kleinen Rechnungsprobleme, denke ich, hat man nun im Griff :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 17:18 #48

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
BACK in BLACK schrieb:
@ EVRDJ - Eishockeykompetenz?

? Was ?

Man hat mit Lala, Ancicka, Fical genau wieder die 3 Leute im Boot, mit denen man vor 14 Jahren von der Regionalliga in die 2. Liga durchstartete - oder etwa nicht?

Und die kleinen Rechnungsprobleme, denke ich, hat man nun im Griff :-)

Anca hatte man vorher schon, Fical wäre, m.M. n. auch unter einer anderen Führung gekommen, Lala, bitte, was hat der bisher bewirkt?? Außer den notwendigen Stimmen die Köcher zur Wahl gebraucht hat??
Und die Probleme mit nicht bezahlten Rechnungen als "klein" hinzustellen, mein lieber Mann, deine Brille muss schon Blutrot sein. B)
Und ob man diese Problem mittlerweilen im Griff hat kann ich nicht beurteilen, dass kannst Du sicherlich auch nicht oder aber Du hast das notwendige Hintergrundwissen.
Ich will hier gewiss nichts in den "Dreck" ziehen was die derzeit Verantwortlichen auf die Beine gestellt haben, sehe dieses aber nicht soooo rosig wie Du.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 17:19 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 17:20 #49

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
BACK in BLACK schrieb:
@ EVRDJ - Eishockeykompetenz?

? Was ?

Man hat mit Lala, Ancicka, Fical genau wieder die 3 Leute im Boot, mit denen man vor 14 Jahren von der Regionalliga in die 2. Liga durchstartete - oder etwa nicht?

Und die kleinen Rechnungsprobleme, denke ich, hat man nun im Griff :-)

Du wirst im Frühjahr/Frühsommer besonders hart landen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (18.01.2013) EVR - Erding Gladiators 19 Jan 2013 17:45 #50

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@ Buschl17
Hab nen Airbag :-)

Kaum 2x verloren und einmal ned so geil gewonnen und schon sind sie wieder da...dann lieber ne blutrote Brille;)

PS. wir schreiben hier über den Tabellenzweiten - meinen könnt man, wir sind 11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden