Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 15 Jan 2013 18:50 #31

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Solche Spiele wie am Freitag wirds immer wieder mal geben in der Saison vor allem wenn du 14 Heimspiele am Stück gewonnen hast und dann kommt der Tabellenletzte. Das es schwierig wird in Grafing war sehr vielen klar. Ich hatte mir einen Punkt erhofft. Mich persönlich ärgert mehr der Freitag.
Die wichtigste Frage aber nach dem WE ist wie schwer ist der Prantl u Bogner verletzt. Hoffe nicht das sie länger ausfallen.
Weiß schon jemand mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 15 Jan 2013 20:35 #32

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
daffi-22 schrieb:
Solche Spiele wie am Freitag wirds immer wieder mal geben in der Saison vor allem wenn du 14 Heimspiele am Stück gewonnen hast und dann kommt der Tabellenletzte. Das es schwierig wird in Grafing war sehr vielen klar. Ich hatte mir einen Punkt erhofft. Mich persönlich ärgert mehr der Freitag.
Die wichtigste Frage aber nach dem WE ist wie schwer ist der Prantl u Bogner verletzt. Hoffe nicht das sie länger ausfallen.
Weiß schon jemand mehr

Bei Prantl ist wohl ein Band im Sprunggelenk überdehnt. Bogner scheint schon wieder weg vom Fenster zu sein. Seine Schulterverletzung scheint wohl doch schwerer zu sein, als gedacht. Jedoch steht da noch keine genaue Info fest.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 15 Jan 2013 20:36 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 16 Jan 2013 01:25 #33

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Keine besonders gute Nachricht! :(

Gute Besserung den Beiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 16 Jan 2013 11:26 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ist schon bitter, daß kurz vor der heissen Phase der Meisterrunde uns das Verletzungspech so verfolgt. Ich hoffe nach der Oly-Pause sind neben Seppi auch die beiden wieder fit. Auf Verstärkung aus der DNL brauchen wir wohl vorerst auch nicht so hoffen. Dich brauchen auch jeden Mann im Kampf um Platz 8 bzw 9.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden