Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 20:49 #21

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
6:4 etz könnens auf einmal wieder wo es scho gelaufen ist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 20:50 #22

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
nur noch 6:4

Schade, zu spät aufgewacht. Nach der Auszeit ging nochmal ein Ruck durchs Team.
Letzte Änderung: 13 Jan 2013 20:51 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 20:53 #23

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Nix war's mit Wiedergutmachung, statt dessen hat man sich die nächste Auswärtsniederlage abgeholt.

Die Tore kamen halt erst als das Spiel schon entschieden war, zumindest hat man es bis zum Schluss probiert,
aber das ist schon das einzige Positive heute.

Wenn man nicht ganz schnell die Kurve kriegt verspielt man auf der Zielgeraden den schon sicher geglaubten
Platz unter den ersten 4, noch dazu wenn ich mir die Formkurve von Klostersee und die des EVR anschaue.

Dazu kommt dass wir noch 5 Auswärtsspiele haben, was es bei unserer latenten Auswärtsschwächen nicht
einfacher macht.

Flasar anscheinend heute wieder einmal ein Totalausfall, dazu noch zu viele Strafteiten und ein Keil der sicherlich
alles gibt aber zum einen halt im Gegensatz zu Brandt kein Goalgetter ist und zu anderen nicht der ist der die
Mannschaft mitreissen kann.

Dieser Tausch könnte sich für uns noch äußerst negativ bemerkbar machen zumal außer der 1. Reihe aktuell
nichts in Sachen Torgefahr kommt.

Bleibt zu hoffen dass sich Prantl nicht schwerer verletzt hat, das würde dieses beschissene Eishockeywochenende
noch beschissener machen.

Auf jeden Fall steht man am Freitag unter Druck wieder mal 3 Punkte holen zu müssen, danach hat man
3 Auswärtsspiele in Folge.

Da tun so Kasperlspiele wie das am Freitag und die 2 verlorenen Punkte doppelt weh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 20:54 #24

  • s Avatar
hallo,
des eine stimmt schon, keil muss bei uns 10 x spielen um in den play off spielen zu dürfen.
mir wärs auch lieber da marcel spielt in regensburg, aber da kann ich auch nichts machen.
eiszeit in straubing hat er auch, zwar nicht soviel wie bei uns (und darum blutet mein herz)
das müssen die verantwortlichen unter sich aus machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 22:06 #25

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Bitteres Wochenende. Die Trotzreaktion auf das Freitags-Spiel blieb aus.
Zudem mit Prantl und Bogner noch 2 Verletzte.

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...bnis-ansehnlich.html

Zum Thema Flasar:
Für nen Kontingentspieler erwartet man sicher deutlich mehr. Da gabs ja auch kürzlich den Bericht von TVA, wo es A. Dörfler auch angesprochen hat.
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...rt-evr/#.UPMSlfJyGSo

Und selbst wenn er nicht ein Offensiv-Verteidiger ala Bäckström oder Rawlyk ist, seine Defensiv-Leistungen lassen auch zu Wünschen übrig. Da wär man mit einem Hlavacka wohl nicht viel schlechter gefahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 22:33 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
Bitteres Wochenende. Die Trotzreaktion auf das Freitags-Spiel blieb aus.
Zudem mit Prantl und Bogner noch 2 Verletzte.

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...bnis-ansehnlich.html

Zum Thema Flasar:
Für nen Kontingentspieler erwartet man sicher deutlich mehr. Da gabs ja auch kürzlich den Bericht von TVA, wo es A. Dörfler auch angesprochen hat.
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...rt-evr/#.UPMSlfJyGSo

Und selbst wenn er nicht ein Offensiv-Verteidiger ala Bäckström oder Rawlyk ist, seine Defensiv-Leistungen lassen auch zu Wünschen übrig. Da wär man mit einem Hlavacka wohl nicht viel schlechter gefahren...

Oder mit einem Vavrusa, aber im Nachhinein kann man froh sein, dass die Billigvariante bevorzugt wurde.

Entweder man hätte dann mehr nicht bezahlen können oder Piecha wäre nicht da und den möchte ich nicht missen, der Kerl ist genial und identifiziert sich auch mit dem Verein, wenn man seine Reaktionen nach Toren anschaut.

Eigentlich wollte ich ja am Freitag gegen Erding pausieren, aber gerade jetzt, wo es doch an Brisanz zunimmt, werde ich hingehen, weil das Team jegliche Unterstützung gebrauchen kann, in guten wie in schlechten Zeiten heisst es so schön.

Wenn man eben gegen die Nonames seine Chancen nicht nutzt, dann muss man eben den steinigen Weg gehen, nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft des EVR diesen Weg wählt B) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Jan 2013 22:36 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 22:46 #27

Richtisch. Erding ist unser Minikriesenbeender!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 14 Jan 2013 11:29 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Klostersee ist zur Zeit gut drauf. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, aber dort darf man auch verlieren. Über die Art und Weise braucht man aber auch nicht reden. Das war größtenteils richtig schlecht. Aber wie auch schon am Freitag war uns der Schiri nicht gerade wohlgesonnen. Soll aber keine Ausrede sein. Aber es ist eben schwer mit zwei Unterzahltreffern in Klostersee zurückzukommen. Mut macht mir aber die Schlußphase. Die Mannschaft steckte nach den vielen Rückschlägen immer noch nicht auf und wurde fast noch belohnt. Nach dem 4-6 hatten wir noch 2-3 Mal das 5-6 auf dem Schläger und dann hätte ich der Mannschaft alles zugetraut. So ein Gurkenwochenende hat jeder mal. Jetzt hat es eben uns erwischt. Am Freitag in einer gutgfüllten Arena kann man, nein MUSS man, Wiedergutmachung betreiben um letzte Zweifel um Platz fünf aus der Welt zu räumen. Wahrscheinlich reichen zu Platz vier aus den verbleibenden Spielen auch nur mehr die Heimsiege und evtl ein Auswärtssieg (in Schweinfurt z.B.) aus. Ob man nun als erster oder vierter in die Playoffs geht ist fast schon egal. Die Gegner zwischen fünf und acht sind alle unangenehm.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 14 Jan 2013 20:34 #29

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Am Freitag in einer gutgfüllten Arena kann man, nein MUSS man, Wiedergutmachung betreiben um letzte Zweifel um Platz fünf aus der Welt zu räumen. Wahrscheinlich reichen zu Platz vier aus den verbleibenden Spielen auch nur mehr die Heimsiege und evtl ein Auswärtssieg (in Schweinfurt z.B.) aus. Ob man nun als erster oder vierter in die Playoffs geht ist fast schon egal. Die Gegner zwischen fünf und acht sind alle unangenehm.

chris[/quote]

Zum Thema Wiedergutmachung vor einer gut gefüllten DA bin ich ganz bei Dir......

....zu Deiner Perspektive zum Erreichen der Playoffplätze 1-4 und den dann zu erwartenden Gegner, wäre mir lieber wenn hier durch weitere Erfolge gezielt auf die Endplatzierung Playoffs gesteuert werden kann, um sich dann auf die kommenden Gegner einstellen zu können....., aber das ist wohl Wunschdenken....alles kommt meistens anders als mann / frau denkt.....(50 Cent für's Phrasenschweinchen....., Apropos Phrasenschweinchen.....das könnte doch bei den Heimspielen an einem Fanstand aufgestellt werden, würde bestimmt ein paar Cent für den guten Zweck bringen)
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 14 Jan 2013 21:37 #30

  • Micha
  • Michas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
Hochmut kommt vor dem Fall!

aber ich hoffe, dass die Jungs mich eines besseren belehren...

Also am Freitag Heimsieg!
Letzte Änderung: 14 Jan 2013 22:41 von Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden