Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR

[13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 12:18 #1

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ein Tipp heute fällt mir schwer wenn die Einstellung wieder passt könnte man den Aufwärtstrend von Klostersee stoppen

5:3 für uns...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 12:21 #2

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich befürchte, dass wir heute verlieren werden. Klostersee ist in letzter Zeit brutal stark geworden und hat nen richtigen Lauf.

Mein Tipp: 5:3 für Grafing.

Hab aber nix dagegen, wenn ich mit dem Tipp falsch liege :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 12:34 #3

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Jede Serie hat ein Ende, wir durften das am Freitag spüren. Grafing ist jetzt zu Hause seit sieben Partien ungeschlagen und auch deren Serie sollte doch bitte heute zu Ende gehen ;)
Ich denke dieses überhebliche und unkonzenrierte Verhalten vom Freitag werden wir heute nicht zu sehen bekommen und es wird wieder mit der nötigen Konzentration zu Werke gegangen. Es wird nur wichtig sein, die ersten 5-10 Minuten in Grafing zu überstehen, denn die legen immer los wie die Feuerwehr und dort ist ein guter Start goldwert.
Ich freu mich endlich wieder auswärts zu fahren und hoffe auf einen Dreier.
Tippen will ich nicht, hauptsache 3 Punkte ;)
Bis später in Grafing!

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 13 Jan 2013 12:35 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 13:15 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das wichtigste für mich ist heute, dass man diese völlig unprofessionelle Einstellung vom Freitag vergessen macht, weil so ist das inakzeptabel.

Ich hoffe, dass sie am WE keine freie Minute hatten und heute entsprechend Gas geben.

Grafing ist gut, aber bei weitem nicht unbezwingbar, hat man ja beim 1. Spiel dort gesehen.

Grafing-EVR 2:4
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 14:11 #5

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd beim EHC Klostersee (Spielbeginn 17:30 Uhr)!
Für das Spiel in Grafing ist folgendes Fanmaterial erlaubt:
- Doppelhalter und Schwenkfahnen (Stock aus Plastik ggf. auch Holz je nach Dicke!)
- Trommeln
- Zaunfahnen
- Digitalkameras mit und ohne Objektiv

Pyrotechnik jeglicher Art ist VERBOTEN!!! Wir bitten ausdrücklich dies zu beachten!

Der Gästeblock befindet sich im Stehplatzbereich auf der Geraden (nach dem Eingang rechts). Stehplatzkarten sind zum Preis von 10,-€ (6,50€ ermäßigt gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) an der Kasse vorhanden. Das Parken ist hinter der Eishalle umsonst möglich!
Der Fanclub Eisbärnpower fährt mit dem Bus nach Grafing! Abfahrt sowie Fahrpreise können direkt beim EPR angefragt werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 14:29 #6

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich hoffe doch sehr, dass die Jungs Wiedergutmachung für Freitag betreiben wollen - man kann davon ausgehen, dass der Trainer das verlangen wird. Schwer wird es in Grafing aber auf alle Fälle.

Ich tippe auf einen 4:3-Auswärtserfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 15:55 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich hätte gehofft, dass man Brandt einsetzt und den Keil in Straubing lässt. Warum man eine so perfekt funktionierende Reihe auseinander reißt ist mir unerklärlich.

Der Keil kämpft und alles, dem kann man keinen Vorwurf machen, aber er passt irgendwie nicht in unser Spielsystem und Brandt war gerade wirklich am äußerst aufsteigenden Ast und nun kann er sich in der DEL als Center Nr. 5 wieder den Popo wundsitzen.

Mal abwarten, ob sich der Schachzug mit den 10 Einsätzen als richtig bewahrheitet, derzeit zweifle ich daran.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 18:14 #8

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
Ich hätte gehofft, dass man Brandt einsetzt und den Keil in Straubing lässt. Warum man eine so perfekt funktionierende Reihe auseinander reißt ist mir unerklärlich.

Der Keil kämpft und alles, dem kann man keinen Vorwurf machen, aber er passt irgendwie nicht in unser Spielsystem und Brandt war gerade wirklich am äußerst aufsteigenden Ast und nun kann er sich in der DEL als Center Nr. 5 wieder den Popo wundsitzen.

Mal abwarten, ob sich der Schachzug mit den 10 Einsätzen als richtig bewahrheitet, derzeit zweifle ich daran.


Naja warum wird der Keil wohl zu uns abgeschoben und der Brandt spielt in SR??? Is doch ganz klar, Marcel hat einen guten Stand in SR kommt auch zu seiner wichtigen Eiszeit in der DEL (und sitzt sich eben nicht den Popo wund) Der Ratushny hält viel auf ihn und ihm werden immer wieder gute Einsätze in SR attestiert und dies fällt auch bei den Fans positiv auf...

Wir können uns froh schätzen, dass ein Ausnahmetalent wie er überhaupt noch eine Saison bei uns spielt.

Für nächste Saison rechne ich leider nicht mehr mit ihm, da er mit Sicherheit ein Engagement in ner höhere Liga bekommen wird, vielleicht setzt er sich auch direkt in SR durch. Von daher können wir höchstens für nächste Saison hoffen über eine FL Marcel wieder zu sehen. Das ist nur meine Meinung dazu.

Vorallem ist unser Kader eigentlich stark genug besetzt um auch ohne Marcel zu siegen. Auch wenn er meiner Meinung nach doch sehr entscheidend für uns ist, wie man am Freitag auch sehen konnte. Marcel hätte am Freitag gebissen und gefightet bis zum Umfallen im Gegensatz zu anderen Spielern.

Von daher schon verständlich, dass man ihn jetzt wo man doch in komfortabler Situation auf mind. Platz 4 (als Heimrecht) auch mal abgeben muss und sollte

Keil ist auch ein starker Spieler, der aber anders spielt als Marcel...

Das ist halt leider das Thema Jugendarbeit. Bringt man gute Spieler raus wandern Sie zu Mannschaften die Höher spielen ab und das wird man auch nur begrenzt verhindern können. Wo wir wieder bei meiner Ansicht sind gute Jugendspieler setzten sich sowieso durch, dass war schon immer so und wird auch immer so sein... Ob die DNL da jetzt die Lösung dafür ist oder ob dadurch die Spieler halt 2-3 Jahre später abhauen wird man noch sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67,

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 18:52 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man scheint so weiter zu schlafen...

Da werden die Neuanmeldungen wieder steigen :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [13.01.2013] EHC Klostersee- EVR 13 Jan 2013 19:01 #10

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Man scheint so weiter zu schlafen...

Da werden die Neuanmeldungen wieder steigen :whistle:

Ist doch wurscht. Die Spieler sind es doch eh gewohnt kein Geld zu bekommen. :D [Ironie] :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden