Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 00:07 #31

Heute war das EVR Erlebnis für meine beiden Kleinen (6 und 7) ein einschneidendes. Bis dato waren sie nur bei Siegen dabei, heute mussten sie mitfühlen wie es ist zu verlieren, und was soll ich sagen, Burschn, heid habts es zum woana bracht... :(

Sie können no ned so recht beurteilen was eine zu hohe Fehlpassquote ist, warum die andere Mannschaft unterschätzt wird, wie die Defensive arbeiten sollte, was fragliche Schiedsrichterentscheidungen sind. Der EVR hat heute ned gewonnen und sie sind traurig.

Aber nach dem Spiel schwenkens gedankenverloren ihre Fahne, rücken den Schal wieder zurecht und fragen wann das nächste Spiel ist.

Und das ist nach diesem Spiel mein +++ des Abends.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris, Bodo

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 00:08 #32

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....mein Start ins WE ist ein wenig versaut worden.....

.....nach der zwischenzeitlichen 3:1 Führung war ich eigentlich beruhigt und hatte gedacht, wenn's denn zum Sieg reicht, dann wär's ein reiner Arbeitssieg gewesen.
Nun alles kommt anders als mann denkt....
....zu den Schiris möchte ich sagen, dass durch die anfängliche kleinliche Pfeiferei und die dadurch resultierenden Strafen gegen den EVR ist der Spielfluss komplett verloren gegangen....., sorry aber in der letzten Zeit haben die Streifenhörnchen mMn gegen uns fragwürdige Strafen verhängt.......

Schweinfurt stand mit Mann und Maus hinten drin und hatten einen guten Goalie, wir haben durch unnötige Fehler am Ende das Spiel aus der Hand gegeben....

.....weis jemand mehr über die 10 Minuten Diszi gegen unseren Cinni??

+ Zuschauerzahl +

Schade, dass die tolle Heimspielserie gerissen ist!!

Allen noch ein schönes WE
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 00:39 #33

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Nach mehr als 30min. konnte ich endlich mein sch**ß Freiticket in Händen halten und konnte dann dementsprechend gut gelaunt auf einem "fremden" Sitz platznehmen.... Nie wieder interessiert mich eine Aktion!

Zum Spiel

Unkonzentriert
Unmotiviert
Halbherzig
Immer einen Schritt zu langsam
Flasar Totalausfall heute
Man wollte sich wohl für Sonntag schonen
Kreisel, Kreisel, Drehung, Pass, Pass, Kreisel nochmal durchs gesamte Drittel kreiseln, Pass Pass
Selbstdarsteller als Schiri (der kann dieses Jahr nicht mehr getoppt werden) Lachhaft
schwächstes Oberligaspiel seit langem
harmloser Gegner der allerdings Vollgas gegeben hat (mit ihren beschränkten Mitteln)
2x Pfosten 1x Latte 1x am leeren Tor vorbeigeschoßen
2 auf 1 Break kläglich versiebt
dämliche 2min Strafe für Ancicka (egal ob berechtigt, kleinlich oder lächerlich) der hat sich manchmal einfach nicht im Griff und lässt sich provozieren
Aufgrund seiner 2min Strafe und dem entscheidenden Fehler in der Verlängerung (als alle beim Wechseln waren) verloren
Also diese Überheblichkeit ist mir echt peinlich gerade.

Ich hätte noch 2 Fragen an euch:

1. War das erste Tor der Schweinfurter nicht Abseits... Der Spieler stand doch mind. 3 meter im Abseits
2. Kam es mir bloß so vor oder hat unsere 1. Reihe weniger Eiszeit gehabt als gewohnt?

Peinliche Niederlage weil man einen schwachen Gegner unterschätzt hat! Man bin ich Sauer über diese Einstellung!!!

Gruß Tobi
Letzte Änderung: 12 Jan 2013 00:41 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 00:54 #34

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
driver1 schrieb:
....mein Start ins WE ist ein wenig versaut worden.....

.....nach der zwischenzeitlichen 3:1 Führung war ich eigentlich beruhigt und hatte gedacht, wenn's denn zum Sieg reicht, dann wär's ein reiner Arbeitssieg gewesen.
Nun alles kommt anders als mann denkt....
....zu den Schiris möchte ich sagen, dass durch die anfängliche kleinliche Pfeiferei und die dadurch resultierenden Strafen gegen den EVR ist der Spielfluss komplett verloren gegangen....., sorry aber in der letzten Zeit haben die Streifenhörnchen mMn gegen uns fragwürdige Strafen verhängt.......

Schweinfurt stand mit Mann und Maus hinten drin und hatten einen guten Goalie, wir haben durch unnötige Fehler am Ende das Spiel aus der Hand gegeben....

.....weis jemand mehr über die 10 Minuten Diszi gegen unseren Cinni??

+ Zuschauerzahl +

Schade, dass die tolle Heimspielserie gerissen ist!!

Allen noch ein schönes WE


zur Diszi für Martin:
Ein EVR Spieler wurde an der Bande behindert. Normalerweise hätte es 2 min gegen Schweinfurt geben müssen. Der Schiri hat nichts gepfiffen und stand eigtl in guter Sicht zu der Situation.
Martin ist dann aus seinem Kasten "gestürmt" und hat wild in Richtung Schiri gestikuliert.
Die 10 min kann man geben, muss man aber nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 01:00 #35

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Letztendlich war es ein scheiß Spiel von uns aber wir haben den Abstand auf den 1. Peiting um 1 Punkt verkürzt auf 3 Rückstand - Rest vergessen und ab nach vorne :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 01:19 #36

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BACK in BLACK schrieb:
Letztendlich war es ein scheiß Spiel von uns aber wir haben den Abstand auf den 1. Peiting um 1 Punkt verkürzt auf 3 Rückstand - Rest vergessen und ab nach vorne :evil:

Da hast du eigentlich Recht aber mir gehts da irgendwie mehr ums Prinzip als um die Punkte :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 01:32 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zu der Strafe von Ancicka, die zum 3:3 führte will ich anmerken, dass zuvor der Schweinfurter dreimal den unseren mit dem Schläger von hinten in die Wade schlug.

Dass dann der Anca ihn minimal schubst, der Typ in bester Sekera Methode hinfällt, ist ne andere Sache. Aber das darf schon sein, dass man sich hilft und Duftmarken setzt.

Dann Bandencheck pfeifen ist lachhaft und der andere kommt so davon.

Die SWer haben mich teilweise an die Selber Schauspielertruppe erinnert.

Ändert aber nix an der desolaten schei. Einstellung der Unseren heute.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Jan 2013 01:33 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 02:03 #38

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@ sutherland - um "Prinzip" geht es im Punktesport nicht sondern um ....:)

ja greimaan - der haut dem Anco 3x rein und unsere 27 zieht die Strafe - scheiß egal - scheiß Spiel von uns von der 1. Min. an - war halt so ein Tag. Ohne Prinzip :) Wir sind 2. bleiben des oder schauen uns für die Play-Offs den besseren Platz aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 02:22 #39

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BACK in BLACK schrieb:
@ sutherland - um "Prinzip" geht es im Punktesport nicht sondern um ....:)

ja greimaan - der haut dem Anco 3x rein und unsere 27 zieht die Strafe - scheiß egal - scheiß Spiel von uns von der 1. Min. an - war halt so ein Tag. Ohne Prinzip :) Wir sind 2. bleiben des oder schauen uns für die Play-Offs den besseren Platz aus.

Ach geh lass mich doch wenigstens heut noch schmollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [11.01.2013] EVR - ERV Schweinfurt 12 Jan 2013 09:32 #40

Irgendwann mußte so ein Eishockeyfest ja mal kommen. Und wenn, dann schon richtig gegen den Tabellenletzten. Es hat sich einfach von Spiel zu Spiel immer mehr eingeschlichen zu warten, bis die erste Reihe das Spiel im Powerplay gewinnt. Bloß wenn man bei 5 gegen 5 nicht richtig Gas gibt, bekommt man dazu nicht viele Gelegenheiten. Durch unser Spiel mit vier Reihen und ohne Brandt hat die Qualität pro Zeit, die auf dem Eis ist, deutlich gelitten. Und mit hohem Tempo und Intensität konnten wir diesmal nicht mal Schweinfurt überfordern!
Die Strafe hat sich Ancicka selbst zuzuschreiben. Der Schiri hätte auch schon kurz vorher Stockschlag oder ähnliches gegen ihn pfeifen können. Und wenn er nicht den Schubser gepfiffen hätte, dann hätte der Ancicka halt nochmal richtig hingelangt, weil er leider wieder in dem Zustand war, wo er die Kontrolle über seine Nerven komplett verloren hat.
Zum Flasar sag ich gar nichts, ist halt ne finanziell bedingte Billiglösung und als Oberligaverteidiger mehr als brauchbar.
Dafür haben wir halt deutsche Wahlregensburger wie Fical, Ancicka, Selea, den Straubinger Kanadier und einen tollen ausländischen Center. Und darum juckt mich diese Niederlage eigentlich (fast) gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden