Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 21:28 #41

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
ich weiß garned was ihr alle so auf die Homepage wartet? Ich hab die alte nie aufgerufen und werd die neue auch ned aufrufen wieso auch... Mein erster weg führt hier her und dann auf Gsichtsbuch und ich wüsste nicht was ich sonst überhaupt noch bräuchte!!!
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 21:28 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 23:12 #42

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
sutherland schrieb:
ich weiß garned was ihr alle so auf die Homepage wartet? Ich hab die alte nie aufgerufen und werd die neue auch ned aufrufen wieso auch... Mein erster weg führt hier her und dann auf Gsichtsbuch und ich wüsste nicht was ich sonst überhaupt noch bräuchte!!!

Das mag vllt. bei dir so sein. Aber Leute, die nicht aus der ich nenn es mal "aktiven Szene" sind, für die ist der erste Anlaufpunkt die offizielle Homepage der 1. Mannschaft. Auch die Sponsoren identifizieren sich nicht mit einer Fanseite sondern mit der offiziellen Vereinsseite. Und wenn der Verein eine Seite aktiv führt, so kann er damit auch prahlen und den Sponsoren schmackhaft machen. Evtl. sogar mit hohen Besucherzahlen der Page glänzen.

Ein Verein braucht heutzutage einfach eine aktive Homepage. Wenn ich mich über einen Verein informieren will, dann google ich es und suche nach Möglichkeit eine offizielle Seite und nicht eine Fanseite. Wenn ich etwas über eine Aktion (z.B. Netto-Aktion) erfahren will, so muss dies auch über die Vereinsseite möglich sein.

Ohne eine aktuelle und aktive Homepage geht es einfach nicht mehr.


Und mit diesem Post möchte ich nicht die hervoragende Seite und das hervoragende Forum hier schmälen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha, , Markus, Balu67

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 11 Jan 2013 09:29 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Axel-Foley schrieb:
sutherland schrieb:
ich weiß garned was ihr alle so auf die Homepage wartet? Ich hab die alte nie aufgerufen und werd die neue auch ned aufrufen wieso auch... Mein erster weg führt hier her und dann auf Gsichtsbuch und ich wüsste nicht was ich sonst überhaupt noch bräuchte!!!

Das mag vllt. bei dir so sein. Aber Leute, die nicht aus der ich nenn es mal "aktiven Szene" sind, für die ist der erste Anlaufpunkt die offizielle Homepage der 1. Mannschaft. Auch die Sponsoren identifizieren sich nicht mit einer Fanseite sondern mit der offiziellen Vereinsseite. Und wenn der Verein eine Seite aktiv führt, so kann er damit auch prahlen und den Sponsoren schmackhaft machen. Evtl. sogar mit hohen Besucherzahlen der Page glänzen.

Ein Verein braucht heutzutage einfach eine aktive Homepage. Wenn ich mich über einen Verein informieren will, dann google ich es und suche nach Möglichkeit eine offizielle Seite und nicht eine Fanseite. Wenn ich etwas über eine Aktion (z.B. Netto-Aktion) erfahren will, so muss dies auch über die Vereinsseite möglich sein.

Ohne eine aktuelle und aktive Homepage geht es einfach nicht mehr.


Und mit diesem Post möchte ich nicht die hervoragende Seite und das hervoragende Forum hier schmälen...


Ich will dir da etz garned wiedersprechen weil ich es schon ähnlich sehe... Versteh bloß ned warum man da etz so drängt und gängelt... (Vielleicht weils scho a bissl dauert...)

Du tust ja so als wäre gar keine Homepage vorhanden. Wer sich informieren will findet da momentan relativ aktuell erstmal was er finden will!!! Aktionen usw... das es kein optischer Leckerbissen ist brauch ma ned drüber reden. Aber lieber dauert es länger und ist danach optisch, inhaltlich und funktionell einwandfrei als wieder irgendein Flickwerk von daher vertrete ich die Ansicht es soll lieber bisschen dauern und alle Abteilungen können dann alle Inhalte ohne Großen Aufwand pflegen was bei der "alten" ja nicht der fall war/ist...

Von daher seh ich des entspannter... Den Sponsor den du mit einer Homepage locken kannst den will ich sehen... Ist es nicht so das heutzutage nur noch Leute sponsorn, die sowieso irgendeine Verbindung, Interesse an Eishockey haben???

Egal wie gesagt ich teile deine Ansicht schon seh aber etz ned warums da auf einen Monat hin oder her ankommt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 11 Jan 2013 11:04 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ganz ehrlich finde ich die aktuelle Vereinshomepage nicht mal so schlecht. Ich hätte diese auch nur etwas modifiziert und ein wenig den Fokus auf die erste Mannschaft nebst Fanservice gerichtet. Die berühmte Aussendarstellung ist es, die hier fehlt. Wenn Aktionen wie jetzt mit Netto gestartet werden, dann sollen die nicht nur auf Facebook veröffentlicht und dann von Sebi hier auf die Fanseite quasi kopiert werden, sondern das muß als erstes groß und breit auf der eigenen Vereinshomepage, für jeden der Internet hat, verkündet werden. Die aktuelle Homepage wird ja hin und wieder auch aktualisiert, aber von einer gutgepflegten Homepage, wie sie diese Seite zum Beispiel ist, ist sie noch weit entfernt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden