Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 09 Jan 2013 18:59 #31

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
alexader mogilny schrieb:
Am besten sollen die 1500, die eh immer kommen die 500 Netto-Karten EVR-Neukunden überlassen und Ihren Einkaufswagen trotzdem bei Netto vollmachen. Ich hoffe Netto plakatiert/inseriert entsprechend, daß es nicht nur ein paar ganz Schlaue mitbekommen. Aus der Idee Karten im Supermarkt zu verkaufen kann man auf jeden Fall was machen! Ich geh ab jetzt auf jeden Fall zu Netto, Sponsor des EV-Regensburg.

Ich find auch man sollte Firmen, die sich beim EVR engagieren, unterstützen. Das ist das einzige was man als Fan diesbezüglich tun kann. Hab früher schon immer bei Netto eingekauft, jetzt tu ich`s halt wieder:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 09 Jan 2013 19:35 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Wenns des ganze Etz noch im Landkreis Schwandorf geben würde, wärs perfekt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 09 Jan 2013 19:42 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich hab eben für meine Freundin so einen Gutschein gekauft. Die Dame an der Kasse kannte die Aktion gar nicht und wußte entsprechend auch nicht wo man die Gutscheine im Laden kriegt. Nach einem Anruf im Büro war sie (und ich) schlauer. Die Gutscheine gibts direkt an der Kasse. Ich hoffe mal das war ein Einzelfall, daß die Dame nichts davon wußte. Zeugt jedenfalls noch nicht davon, daß die Aktion groß angenommen wird, wobei die Anzahl der Gutscheine auch ziemlich überschaubar war, die sie im Schubladen hatte.
Hat jemand noch weitere Erfahrung? Das Feedback, wie es angenommen wird, würde mich schon interessieren.

chris

P.S.:Eigentlich falscher Thread. Egal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 11:44 #34

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Ich habe am Montag drei dieser Gutscheine für Kollegen beim Netto in der Donaustaufer Straße besorgt. So einfach war das gar nicht, denn es war natürlich nirgends ein Aushang o. ä. Wie du auch hab ich dann an der Kasse erfahren, dass man sie dort bekommt. Die Kassiererin wusste allerdings gleich Bescheid und hat mich auch darauf hingewiesen, den Kassenzettel aufzubewahren. Sie war also durchaus vertraut mit der Aktion.

Gestört hat mich nur, dass man davon im ganzen Laden nichts lesen konnte. Und eine Geheimaktion sollte es nun ja eigentlich nicht werden, glaube ich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 12:12 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ja, bis auf 1-2 Plakate im Eingangsbereich hab ich im Laden auch keinen Hinweis erhalten wo man die Gutscheine erhält. Letztlich ist es auch einleuchtend, daß diese nur an der Kasse erhältlich sind, weil die Dinger schnell in einer Tasche verschwinden (Aber ohne Bon auch wertlos sind) oder einfach während des Einkaufs verloren gehen. Vielleicht hätte man auf dem Plakat erwähnen können, daß man die Gutscheine an der Kasse erhält.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 13:58 #36

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Naja, wo ausser an der Kasse soll man die Dinger bekommen - an der Fleischtheke macht wenig Sinn (darfs a bisserl mehr sein :evil: )

Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, chris, EVR_FAN

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 16:07 #37

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich hab das Gefühl als wenn der EVR zurzeit nicht über Facebook hinaus kommt. Selbst bei E-Mails.

Das ist so ein Punkt der mich die Tage auch gestört hat. In Facebook machen sie ja täglich ihre Postes bezüglich der Netto Aktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 16:11 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Tja, die Homepage fehlt ;)
Wobei ich beim Tölz-Spiel gehört habe, daß die Seite zu Testzwecken angeblich schon online sei. Gefunden hab ich sie aber noch nicht :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 17:29 #39

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
Tja, die Homepage fehlt ;)
Wobei ich beim Tölz-Spiel gehört habe, daß die Seite zu Testzwecken angeblich schon online sei. Gefunden hab ich sie aber noch nicht :(

chris

Schon mal bei der Netto Homepage gestöbert, vielleicht ist Sie dort ja integriert worden :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [06.01.2013] EVR - Tölzer Löwen 10 Jan 2013 20:28 #40

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
EVRDJ schrieb:
chris schrieb:
Tja, die Homepage fehlt ;)
Wobei ich beim Tölz-Spiel gehört habe, daß die Seite zu Testzwecken angeblich schon online sei. Gefunden hab ich sie aber noch nicht :(

chris

Schon mal bei der Netto Homepage gestöbert, vielleicht ist Sie dort ja integriert worden :whistle:

Nein, die Homepage ist doch längst online. Sie ist nur in Facebook versteckt. :-D:-D:-D:-D:-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden