Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [04.01.13] EVR-Peiting

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:19 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg gegen eine zwar stark dezimierte peitinger Mannschaft, die aber immer brandgefährlich war. Mann des Abends defintiv Petr Fical. 3 Tore, 1 Assist - Hut ab!
Ich hoffe mit Anca ist es nichts schlimmes. Wie er auf die Schulter fiel, sah schon nicht gut aus. Laut Sulak auf der PK spielte er schon von Beginn an mit Schmerzen und fiel daraufhin genau auf die schmerzhafte Stelle. Prognose noch ungewiss.

Die Zuschauerzahl hat mich heute wirklich umgehauen. Auch wenn man ein paar Bambini-Freikarten wohl abziehen dürfte, müßte man bei gut über 2000 Zuschauer gelegen haben und das nahezu ohne Gästefans. Hätte ich nie gedacht! Jetzt gegen Tölz nochmal runde 2000 Zuschauer und wir dürften erst mal ziemlich im Soll sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:22 #12

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....back from DA.....wow war das ein Spiel, nach dem anfänglichen Fehlpassfestival vom EVR und der dadurch resultierende Rückstand, hat man sich durch die beiden Überzahltore wieder ins Spiel gebracht und am Ende vor über 2500 EVR Fans mit 5:3 verdient gewonnen.

++++Petr Fical
++++FANS und Stimmung

Jungs Danke für den schönen Abend!!

Einlass in die DA: Hab mir Gott sei Dank mein Ticket online bestellt!! Beim Spitzenspiel wieder nur eine Kartenverkaufstelle und nur der Haupteingang geöffnet. Mir haben die Leute echt leid getan, die im Dauerregen in einer langen Schlange anstellen mussten und dann in der nächsten Schlange am Ende der Rampe nochmal anstehen mussten. Bei mir hat es von 19:30 bis 19:50 Uhr gedauert bis ich endlich im Trockenen stand. Die letzten Fans haben bestimmt die ersten 5 Minuten vom Spiel gar nicht gesehen. Das Sicherheitspersonal am Eingang war dann auch noch unterbesetzt. In der heutigen Zeit muss ja leider jeder von denen gecheckt werden.

Mit so einer Fehlorganisation werden die Fans vergrault und der eine oder andere wird es sicher überlegen so etwas nochmal über sich ergehen lasssen zu müssen. Ich gehe schon seit 2. Liga Zeiten zum EVR, so etwas wie heute habe ich noch nicht erlebt!!
Ich wünsch mir für die Zukunft etwas mehr Organisationsvermögen vom EVR und daraus resultierend eine Zufriedenheit bei den Fans.
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:27 #13

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der Eingang auf der anderen Seite war übrigens auch geöffnet, da stand kein Mensch an. Auf sowas sollte man dann aber vielleicht die Leute in der Schlange mal hinweisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, , EVR_FAN

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:29 #14

  • BoBi
  • BoBis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
SORRY aber der Eingang OST war auch offen, wenn da keiner rüber geht is er selber schuld
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:35 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ehrlich gesagt, als ich die Schlange beim West-Eingang sah, dachte ich mir, daß ich mir den Weg in den Osten spare, weil sich dort wahrscheinlich ähnlich viele vom Parkplatz kommend anstellen. So dachten vielleicht auch einige. Der Ost-Eingang ist doch mittlerweile auch immer offen.
Ich glaube von dem Andrang wurden nicht nur wir Fans etwas überrascht ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:43 #16

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
BoBi schrieb:
SORRY aber der Eingang OST war auch offen, wenn da keiner rüber geht is er selber schuld

wie da_phil schon geschrieben hat, dann sollte die Fans in der Schlange informiert werden.
By the way, ich bin am Osteingang auch schon mal abgewiesen worden, da über West die Eingangskontrolle war!!
Soviel zum Dienst am Fan!!! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Schreiberei sparen können....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:48 #17

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Sorry aber jedes Jahr das selbe gelaber und gemotzte...

Wir haben online-tickets die man bequem von zu Hause ausdrucken kann...

Wir haben 2 Eingänge an einem steht nie jemand an...

Vielleicht sollte man auch nicht erst fünf vor Spiel kommen...

Was soll denn der Verein noch alles machen, es gibt einfach zuviele Leute denen ist einfach nicht mehr zu helfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Eisbaer0013, Balu67, Icedave

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:54 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Was für ein tolles Spiel, auch wenn Peiting sehr grippegeschwächt war. Aber neben am Fical möcht i no an Tahedl rausheben. Auch er hat ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht und viel EInsatz gezeigt. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die ich vom Tahedl gesehn hab. Einige Male dem Gegner geschickt den Puck abgelaufen, Checks zuende gefahren... Dennoch natürlich Spieler des abends Petr Fical. Einfach ein genialer Knipser.

Sehr positiv überrascht war ich von der Zuschauerzahl. Hatte mir gewünscht, dass ne 2 vorne steht, aber dass es gleich knappe 2500 werden, und das ohne Gästefans hab i net erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 00:55 #19

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Mit der frühen Strafe gg. Peiting ging das Spiel eigentlich gut los - und dann musste man auf einmal Angst haben, dass unsere Jungs heute einen Versuch starten, sich selbst zu schlagen: Erst gab man das erstaunte Publikum beim Shorthander, danach Fehlpässe und Unsicherheiten, dass es einem die Nackenhaare aufgestellt hat.

Der Wendepunkt war die doppelte Überzahl, die man auch doppelt nutzen konnte. Mal abgesehen von einem kleinen Durchhänger im zweiten Drittel konnte man sich von da an kontinuierlich steigern.

Eng wurde es noch einmal durch den Anschluss zum 4:3, diesmal bei doppelter Überzahl von Peiting, dem meiner Meinung nach allerdings eine Oscar-reife Schauspieleinlage des Peitingers vorausging - seine schnelle Genesungszeit wäre zumindest ein Indiz für Schauspielerei...

Imposant fand ich heute das Auftreten der Mannschaft, nachdem der Vorsprung auf 5:3 ausgebaut worden war. Das Spiel wurde beruhigt und nicht mehr auf Teufel komm raus angegriffen. Und obwohl man darauf bedacht war, den Puck in den eigenen Reihen zu halten, hat man doch noch so gut dosiert angegriffen, dass die Spielkontrolle nicht mehr in Gefahr geraten konnten. Souverän!

Nicht nachzuvollziehen war für mich, wie oft EVR-Spieler vom Bully weggeschickt wurden; auch die Peitinger haben, schon bevor eingeworfen war, ganz schön herumgestochert...

Die Zuschauerzahl ist natürlich sehr erfreulich, bei mir hat's heute vom Eingang zum Vorraum bis zum endgültigen Einlass ca. 10 Minuten gedauert - lag allerdings hauptsächlich an den leider notwendigen Kontrollen.

Zum Abschluss möchte ich noch den Peitingern ein Kompliment machen. Das war eine bärenstarke Leistung für 13 Mann + Goalie. Bei 5 gg. 5 war das heute ein sehr ausgegelichenes Spiel. Entscheidend war unser Powerplay.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris, , Balu67, Icedave

Aw: [04.01.13] EVR-Peiting 05 Jan 2013 09:27 #20

Hätte sich Ancicka nicht verletzt, ein traumhafter Eishockeyabend.
Anfangs war man noch nicht ganz auf Oberligaspitzeneishockey geeicht. Vielleicht etwas eingelullt von Erdinger Harmlosigkeit, der Freiburger Behäbigkeit. Überrascht vom druckvollen Peitinger Forechecking und beeindruckt von der erstaunlichen Kulisse. Aber dann ist man ja doch gut in die Partie hineingekommen. Es beeindruckt immer wieder wie die Mannschaft unbeeindruckt von Rückschlägen (Gegentoren) ihr Spiel einfach selbstbewußt weiterdurchzieht. Neben Fical möchte ich Prantl und Feuerecker herausheben. Wie souverän die den Vorsprung runtergespielt haben und sich auf engstem Raum aus dem Verteidigungsdrittel kontrolliert befreien konnten hat gezeigt, was wir da für zwei Perlen in der dritten Verteidigung haben.
Die Aktion hat geholfen den Mittwoch zuschauerzahlmäßig abzufedern. Einige vom Aktionsanhang habe ich heute wieder gesehen. Wenn gegen Tölz nochmal 1800+ kommen sollten, sind wir auch da auf einem sehr guten Weg!

Oh Petr Fical....
Letzte Änderung: 05 Jan 2013 09:45 von alexader mogilny. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden