Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg

[02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 02 Jan 2013 23:22 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
War ja eine spannende Partie, hier am liveticker im seefelder Hotelzimmer :D heimbilanz weiter auf Hochglanz aufpoliert und drei Punkte geholt. Die Zuschauerzahl war mit über 1800 auch passabel.

So lässt es sich morgen doch auch etwas befreiter die Piste runterwedeln. Danke EVR! :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 02 Jan 2013 23:58 #22

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Alles in Allem ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger. Wir waren drückend überlegen, keine Frage. Wer aber so viele Chancen braucht, muss sich nicht ärgern, wenn sowas auch mal nach hinten los geht. Freiburg hatte heute, auch wenn sie keine Punkte ergattern konnten, einen großen Vorteil gegenüber unseren Jungs, nämlich die nötige Effizienz. Die sind gefühlte fünf mal gefährlich vors Tor gekommen und haben drei Tore gemacht. Wir hatten wieder gefühlte 100 Chancen, davon 10 "Tote". Aber egal, Zuschauerzahl von 1.826 ist absolut top, auch wenn die Stimmung heute leider gleich null war.
Am Freitag gegen Peiting gehts weiter, da musst du solche Dinger, die heute nicht rein gingen machen, sonst endets wie letzte Woche.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 02 Jan 2013 23:58 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Balu67

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 02 Jan 2013 23:58 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, back from DA.

Der Bericht könnte einigen Spielen vorher ähneln, allerdings war heute deutlich Sand im Getriebe. Ich verstehe nicht warum man nicht öfter schießt, sondern den Puck hinein tragen will.

Das Spielsystem der Gegner, die gegen uns abwarten und dann eiskalt zuschlagen, sollte auch bekannt sein, weil wer gegen uns mitspielen versucht, der kriegt die Hütte voll.

Da würde ich mir allmählich doch etwas mehr Reife erwarten. Man hat heute schon gemerkt, dass es nicht mehr so rundläuft wie noch vor Weihnachten, aber es reicht eben immer noch und der Einsatz und Kampfeswille stimmen einfach, deshalb ist es einfach so geil dieser Truppe zuzuschauen.

Man merkt schon vor dem Spiel, dass das ein homogener Haufen ist.

Wir haben einfach die Individualisten, die auch so Drecksspiele wie heute entscheiden können.

Es ist eben schön in dieser Saison EVR Fan zu sein.

Gegen Peiting und Tölz wird es gewaltige Leistungssteigerungen brauchen, im Sturm, aber auch vorne. So alleine wie der Cini heute teilweise gelassen wurde ist ein NoGo, genauso die desolate Chancenverwertung.

Der Schiri war heute auch wieder OL Niveau typisch, fast nicht zum Hinschauen, zum Glück aber auf beiden Seiten.

3 Punkte, Mund abwischen und die Serie fortsetzen.

Die Zuschauerzahl ist, denke ich, wenig aussagekräftig.

Das Familienpaket mit Eltern und 2 Kinder ist schon genial, bringt aber eben nur die Hälfte der regulären Einnahmen.

Man tut was, aber leider wird auch das nicht angenommen. Zuschauermäßig hilft wohl nur der oft zitierte Spruch Zeit heilt Wunden.

Ansonsten bin ich zufrieden, weiter so, bzw. noch etwas besser B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 00:07 #24

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
.....back from DA......., war ein hartes Stück Arbeit heute!!

Dennoch am Ende ein verdienter Sieg und somit ein guter Start für 2013!!
Jetzt nur noch weiter die nächsten Spiele in der DA gewinnen, dann ist alles gut, obwohl mit Peiting und Tölz harte Brocken warten.
Die Zuschauerzahl mit über 1800 war für den Mittwoch ned schlecht.
Freiburg stand hinten ganz gut, so dass der EVR es schwer hatte seine Torchancen zu verwerten.
Die Gegentore fielen begünstigt durch krasse Fehler des EVR.
Ich denke da hat der Sulak in der 2. Drittelpause ganz schön Dampf abgelassen.
Im 3. Drittel hat der EVR dann gezeigt wer der Herr in der DA ist.
Schönes Führungstor vom Petr und am Ende noch das Emptynet Goal zum 5:3.
Die 3 Hörnchen hatten wieder mal einige sehr fragwürdige Entscheidungen, die nicht mehr zu kommentieren sind.
Am Ende des 3. Drittels haben die ja fast alles durchgehen lassen......ohne Worte
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 08:36 #25

  • s Avatar
talisman schrieb:

Ehm, anstatt Betrag posten Ticket online kaufen? Wenn keine Druckmöglichkeit besteht Tickets per Mail zusenden lassen.
Kommt zwar spät dieser Hinweis aber vielleicht. Außer Du kannst mit dem Teil mit dem Du postet nicht zu Tixxo, solls ja auch geben.
Ähm, oder Freundin in INet Cafe schicken :)

Das Ding nennt sich Android Handy und da wo ich arbeite hab ich nicht lange Zeit in Tixxoo zu bestellen.
Hab mich bei Lanzinger erkundigt. Die verkaufen auch Karten. Wäre mal nett wenn man das hier bei Tickets einbauen kann.

Zum Spiel gestern:

Hedefan hat bereits alles gesagt was ich auch sagen wollte.
Waren auch schöne Tore der Freiburger, vorallem das 3:3. Muss man ihnen eingestehen.
Schiedsrichter war so lala, aber er hat auf beiden Seiten viel laufen lassen.

Stimmung gestern war auch so komisch. Ich denke, dass viele noch in der Feiermüdigkeit hingen. Morgen gegen Peiting wird es sicher wieder besser. :)

Was ich noch kritisiere ist die Abendkasse. Ich stand gestern das erste mal verspätet an und war schon verwundert, dass bei solchen Aktionen nur eine Kasse offen war. Man kann nur dem Herren danken, der sich mit raus stellte und die Karten verkaufte. Sonst wäre ich wohl nicht mehr pünktlich zum Spiel rein gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 09:46 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des war gestern so ein dreckiger Sieg die man einfach braucht um auch dauerhaft oben mit zu spielen.

Was mir gestern aufgefallen ist, dass wir in der Defensive ziemlich oft nicht nah genug an den Freiburgern dran waren. Des dritte Tor darf so nie passieren. Jetzt sollte man ja wissen, dass Vozar ned der schlechteste Freiburger ist und da darfst du den einfach 10 Sekunden vor Drittelpause ned so durchspazieren lassen.
Offensiv gibt es, wie oben schon geschrieben, nur zu bemängeln, dass wir zu wenig Tore gemacht haben. Allein im ersten Drittel hätte es schon 5:1 stehen müssen, aber immerhin spielen wir uns so viele Chancen heraus ;). Was uns dieses Jahr aber auch auszeichnet ist, dass wir einige Spieler haben die wissen wo der Kasten steht. Gestern waren es auch wieder 5 verschiedene Torschützen. Zum 4:3 wollte ich noch sagen, dass des auch überragend vom Ancicka war. Der hat wieder so lang im eigenen Drittel seine Kreise gezogen bis die Freiburger zum Wechseln gefahren sind und dann ist es blitzschnell nach vorne gegangen und Fical darf man halt ned so alleine lassen, weil der solche Dinger einfach macht.

Zuschauerzahl fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Gegen Peiting und gegen Tölz werden es hoffentlich aber an die 2000.

In diesem Sinne: bis morgen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Balu67

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 09:53 #27

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
was war das gestern eigentlich für ein Fan Gesang nachdem Petr Fical den Führungstreffer geschosen hatte? Ging irgendwie über ihn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 10:02 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Dass ich dem Mann an der Kasse erst mal um kurz vor 19.00 Uhr erklären muss dass es doch eine Aktion
vom EVR gibt und ich für eine Erwachsenenkarte und eine Kinderkarte nur 15,- € zu zahlen hätte hat mich
dann doch verwundert. :unsure:

Erst als er dann auf einen handgekritzelten Zettel einige Zeit geschaut hat dämmerte es ihm da war doch
noch was.

Aber das nur am Rande, zum Spiel kann man nur sagen man hat es sich gestern schwerer gemacht als es
eigentlich war.

Bei einer einigermaßen vernünftigen Chancenverwertung hätte das Spiel nach dem 1. Drittel schon entschieden
sein müssen und man hätte gemütlich und kräfteschonend mit 4 Reihen das Ding nach Hause schaukeln können,
tja viel hätte in diesem Satz, leider kam es ja dann anders.

Hinten kriegt man ein bescheidenes Gegentor nach dem anderen, das erste war denke ich nicht unhaltbar und beim 3:3 durch Vozar lassen ihn 3 Regensburger seelenruhig durchs Verteidigungsdrittel marschieren
und schauen ihm dann zu wie er zugegebenermaßen gekonnt das Ding Sekunden vor Drittelende ins Dreieck zirkelt.

Negativer Höhepunkt waren aber die beiden Breaks des EVR im 2. Drittel als man 2-0 bzw. 2-1 auf den Torwart
zuläuft und die Dinger aber sowas von diletantisch versemmelt.

Freiburg hat das umgesetzt das sie angekündigt hatten, kompakt stehen und kontern und das ist ihnen
mit gerade mal 15 Feldspielern auch gelungen wenn es zum Schluß auch nicht ganz zum Punktgewinn gereicht hat.

Das Positivste waren gestern die 3 Punkte und die waren verdammt wichtig, jetzt heißt es am Freitag die Chancen-
verwertung optimieren und die Dinger reinmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 10:17 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
Freiburg hat das umgesetzt das sie angekündigt hatten, kompakt stehen und kontern

Naja also wenn wir vorne unsere Chancen bissl besser nutzen und hinten nur einen Tick konsequenter gewesen wären, hätte des gestern auch gut und gerne 10:1 ausgehen können. Ich fand die Freiburger eigentlich ziemlich schwach in der Defensive bei 5 gegen 5. In Unterzahl gib ich dir absolut Recht, da standen sie wirklich sehr ordentlich. Nur vorne haben sie halt aus keinen Chancen 3 Tore gemacht.
Letzte Änderung: 03 Jan 2013 10:19 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [02.01.2013] EVR - Wölfe Freiburg 03 Jan 2013 10:21 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden