Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [30.12.2012] TSV Erding - EVR

[30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 20:24 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ist heute wieder diese Mannschaft auf dem Eis, die uns Heuer so oft tolle spiele geliefert hat. Den erdingern wird wenig Luft gelassen und wenn, dann haben wir den cini hinten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 20:42 #12

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Respekt! 8:2 mittlerweile und klasse Überzahlspiel!
Wird noch ein versöhnlicher Jahresabschluss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 20:47 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Genau die Antwort haben wir gebraucht!!!! SUPER...

Deggendorf : Selb 2:2 xD aufgehts Deggendorf xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 20:47 #14

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
3:2 Deggendorf jawoll!!!!! :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 21:05 #15

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Wahnsinn, das war heute wesentlich mehr, als ich mir erhofft hätte.
Super ins Spiel gestartet, auf jedes Gegentor eine schnelle Antwort parat, dazu 80% Powerplay-Quote.
Gerade rechtzeitig vorm Heimmarathon (hoffentlich) allen Frust von der Seele geschossen.

Bravo, Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 21:13 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich will es nicht überbewerten, weil Erding wirklich kein Maßstab ist und wie sie letztes Mal da oben schon dermaßen unter Kontrolle hatten, aber der Sieg heute ist gefühlte 6 Punkte wert.

Zur richtigen Zeit das richtige Zeichen gesetzt, Respekt, genau das zeichnet Spitzenteams aus.

Darum mag ich diesen Verein und diesen Sport so.

Schön auch, dass der Fical dem MZ Schreiber noch eine vor den Karren gefahren hat, er führt wieder in der sooooo unendlich wichtige Topscorer Wertung :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 30 Dez 2012 21:25 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 21:25 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Wichtiger Sieg für Mannschaft, Fans und Umfeld.

Bleibt zu hoffen dass in den kommenden Heimspielen der Zuschauerschnitt weiterhin gesteigert werden kann,
die Mannschaft hat heute das ihre dazu beigetragen, auch wenn man die letzten drei Niederlagen und vor
allem die in Füssen und Peiting nicht unter den Tisch kehren darf und wie ich Sulak einschätze auch nicht wird.

Wichtig wäre wenn von den Verletzten bald wieder einer zurückkommen würde, vor allem Feuerecker
würde uns hinten gut tun, da ist die Decke schon ziemlich dünn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 21:42 #18

  • talisman
  • talismans Avatar
Da hat die Mannschaft heute wohl Frustabbau betrieben. So deutlich hätte ich es nicht erwartet. Klar ist Erding nicht der stärkste Gegner aber trotzdem ist schon der ein oder andere dort gestolpert.

Wenn man aus den nächsten Heimspielen mit einer positiven Bilanz herauskommt darf man zufrieden sein. Man hat jede menge Möglichkeiten zu zeigen was man kann, das heute war ein erster Schritt.

Was Selb angeht, die werden ihre Kriese auch noch nehmen, sollte uns aber weniger interessieren, sondern einfach den eigenen Weg gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 22:56 #19

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
talisman schrieb:
Da hat die Mannschaft heute wohl Frustabbau betrieben. So deutlich hätte ich es nicht erwartet. Klar ist Erding nicht der stärkste Gegner aber trotzdem ist schon der ein oder andere dort gestolpert.

Wenn man aus den nächsten Heimspielen mit einer positiven Bilanz herauskommt darf man zufrieden sein. Man hat jede menge Möglichkeiten zu zeigen was man kann, das heute war ein erster Schritt.

Was Selb angeht, die werden ihre Kriese auch noch nehmen, sollte uns aber weniger interessieren, sondern einfach den eigenen Weg gehen.

....sehe ich auch so...
Schön, dass die Jungs einen klaren Sieg eingefahren haben!!
Hoffentlich zahlt sich das bei den Zuschauerzahlen bei den nächsten Heimspielen aus....

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!.....natürlich auch für den EVR!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [30.12.2012] TSV Erding - EVR 30 Dez 2012 23:10 #20

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Also ich würde sagen, dass war doch mal ein super Wiedereinstieg ins Auswärtsgeschäft. Wenn du fast zwei Jahre lang kein Spiel verpasst ist das schon verdammt nervig, daheim auf der Couch zu liegen.
Wie ich dies Spiel heute einschätzen soll, weiß ich nicht so richtig. Waren wir so stark oder Erding so schlecht ? Ich finde auf jeden Fall, dass unsere Jungs heute von Anfang an konzentriert waren und den Sieg wollten. Schon beim Warm-Up waren die total fokussiert. Im Spiel war es dann eine Schau, speziell der ersten Reihe zuzusehen, aus der unser El Capitano rauszustechen wusste. Wie Anco heute die Gegner teilweise narrte, war der Wahnsinn. Auch das Duo Michl und Sicinski harmonierte perfekt. Merkt man ein bisschen, dass ich aufgrund der heutigen Leistung einen gewissen Euphorieschub versprüre ? :lol: Wie auch immer, vergessen wir die drei Niederlagen am Stück und schauen, was kommt. Gegen Freiburg ist zu Hause ein Sieg Pflicht, da sind wir uns denk ich mal einig.
Ansonsten: Schee wars, rutschts gut rüber und wir sehen uns - hoffentlich zahlreich - am 02.01.

Gruß
Hedefan

PS: Sollts an mir gelegen haben, dass wir heute wieder gewonnen haben, nehm ich das gerne so hin. Nee, Spaß beiseite, diese Mannschaft ist einfach nur geil ! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden