Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [28.12.2012] EC Peiting - EVR

[28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 10:47 #41

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Am Stammtisch hats sich schon so angehört als wäre der Böhm und ab und zu der Schütz die einziegen die wirklich was tun dass sie spielen können. Die andern warten scheinbar auf die Eingebung Gottes die sie gleich zum Stammspieler in der DEL macht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 11:00 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Am Bogner könnt a mal wer in Arsch treten, damit von dem was kommt. Der war ja ein durchaus hoffnungsvoller Jugendspieler aber scheinbar mangelts da an Willen, Disziplin oder was weiß ich was. Eigentlich schade um den Burschen!!
Der hät sich schon nen Stammplatz erkämpfen können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 11:48 #43

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
da_phil schrieb:
Am Stammtisch hats sich schon so angehört als wäre der Böhm und ab und zu der Schütz die einziegen die wirklich was tun dass sie spielen können. Die andern warten scheinbar auf die Eingebung Gottes die sie gleich zum Stammspieler in der DEL macht ;)

Des hat sich ned nur angehört, des is auch so, hab da nochmal speziel mit ner Person geredet und die had genau des gleiche von sich gegeben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 13:49 #44

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
So eine Nacht abreagiert. Ich finde es einfach bescheuert, wie man sich hat abschlachten lassen. Egal ob Füssen oder Peiting. Die Höhe hätte nicht sein dürfen. (5:16 Tore auf zwei Spiele). Dennoch freu ich mich auf den Heimspielmarathon und werde gerade aus Trotz und Loyalität zum Verein die Spiele besuchen. :)

Wir wissen ja alle, dass das nicht der EVR ist den wir aus dieser Saison kennen.
Man darf sich gewiss mit deutlichen Worten über die Niederlage aufregen, aber jetzt irgendwelche Gerüchte und Gedanken zu interpretieren, die Stimmung machen, finde ich absolut daneben.

Bis zum Heimspiel und dann pusten wir mal kräftig Stimmung zur Eisfläche!!! :popcorn:
Letzte Änderung: 29 Dez 2012 13:49 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 15:39 #45

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Eieieiei was für ein Spiel Gestern..
Zunächst drei Tore binnen der ersten 5 Minuten gegen uns, die Partie schien schon gelaufen zu sein! Dann kämpften sich unsere Jungs zurück und auch nach dem schnellen 1:4 das direkt an den 1:3 Anschlusstreffer folgte lies man sich nicht entmutigen. Mit 4:2 ging es ins zweite Drittel, das erinnerte mich dann an Füssen! Wir haben direkt nach der Pause einige gute Chancen auf ein Tor heran zu kommen, kassieren aus heiterem Himmel einen Treffer und ergeben uns in unser Schicksal.... Muss sagen Gestern nach dem Spiel war ich schon etwas angefressen aber die Laune hob sich eigentlich auf der Heimfahrt schon wieder. Morgen in Erding werden die Karten neu gemischt und dann sind erstmal vier Heimspiele in Folge!! B)
WEITER IMMER WEITER!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 16:33 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sorry für den 7-Fach-Post. Blödes tapatalk ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 20:52 #47

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
da_phil schrieb:
Am Stammtisch hats sich schon so angehört als wäre der Böhm und ab und zu der Schütz die einziegen die wirklich was tun dass sie spielen können. Die andern warten scheinbar auf die Eingebung Gottes die sie gleich zum Stammspieler in der DEL macht ;)

wer hat denn da diesbezüglich dort was dazu gesagt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 21:40 #48

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Man sollte die DNL mal außen vor lassen - die Burschen haben genug um die Ohren um die Liga zu halten und trainieren reichlich! Die Jungs sind noch nicht so weit für die Oberliga.

Da wären eher Spieler aus der 2. wie Bogner, Maier oder Gebler gefordert - die wären im richtigen Alter aber wo sind sie?

Dennoch ist die 1. Mannschaft stark genug besetzt um immerhin derzeit auf Platz 3 bzw. 2 zu stehen.

Hinten hats halt in den letzten 2 Spielen gebrannt, wenn Cinibulk allein gelassen wird und selbst nicht in Bestform ist.

Wird auch wieder anders :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden