Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [28.12.2012] EC Peiting - EVR

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:18 #31

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Selb hat heute sogar zu Hause 2:6 gegen Füsser verloren.... Schon ein Indiz, dass die zur Zeit ganz gut drauf sind
Klostersee hat Deggendorf heute auch abgezogen....

Des gibt mir Hoffnung und ich lass mi ned verrückt machen, hab ich gerade beschlossen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:22 #32

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@talisman

ich weiß nicht wo du deine ewige Unruhe her nimmst! 8 Siege in Folge war die Unruhe anscheinend beflügelnd?

Nicht das mir unsere letzten Ergebnisse gefallen - aber

Heute auf die Fresse gefallen sind folgende Spitzenteams:

DEG in Klostersee - Selb daheim vs. Füssen - Freiburg in Weiden!!!

Haben die auch Unruhe und eine Neuwahl gehabt?

Immer den Puck flach halten - Peiting ist der Überflieger der Rest spielt um Platz 2 - 11
Hauptsache am Ende bist du 4. - was auch bedeutet wieder zu punkten :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:26 #33

  • talisman
  • talismans Avatar
@hedefan

nichts anderes meinte ich. Man hat die Möglichkeit wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.
Wenn an den Unruhen nicht mehr drann ist, wird sich das einpeindeln.

Es gibt noch genug Spiele um das zu richten, dazu gehört Ruhe und ein freier Kopf.
Das habe ich etwas vermisst, diese 10er Strafen waren mir in letzter Zeit etwas zu viel. Das aber ganz allgemein.
Die nächsten Spiele werden den Weg zeigen, bleibt nur zu hoffen dass man von weiteren Verletzungen verschont bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:33 #34

  • talisman
  • talismans Avatar
BACK in BLACK schrieb:
@talisman

ich weiß nicht wo du deine ewige Unruhe her nimmst! 8 Siege in Folge war die Unruhe anscheinend beflügelnd?

Also, WENN du das schon ansprichst solltest Dir auch die zeitlichen Abläufe ansehen. Ganz abgesehen davon dass eine erste schlechte Meldung nicht unbedingt auf die Mannschaft durchschlägt, sowas dauert.

Ganz nebenbei habe ich auch Siege gesehen die mir nicht gefallen haben. Wir haben schon *runder* gespielt.

Ansonsten, lies was ich meinte. Man hat die Möglichkeit die Wahrheit zu zeigen und Möglichkeiten gibts ja die nächste Zeit genug daheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 00:32 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Ich seh jetzt diese Niederlagen nicht so tragisch. Allerdings ist es schon manchmal schwer seine gesunde
Positive aber trotzdem kritische Einstellung zu behalten wenn immer wieder solche Kommentare kommen.
Allerdings war mir schon vor Wochen klar, dass genau solche Kommentare kommen werden wenn mal 2 Spiele in Folge verloren gehen...

Ich bemühe mich weiterhin nicht voreilig runterziehen zu lassen!

Was war den mit Cinibulk los? Krank? schlechter Tag? Wollte man ihn beschützen? Hat er keine Lust gehabt? Bitte klärt mich mal jemand von den Auswärtsfahrern auf! Danke ;-)

Beim Cini hat der Sulak doch schon vor dem Spiel überlegt ihn zu schonen, anscheinend hat er es nicht gemacht. Und dann nach dem 4:1, wenn er zum x-ten Male unkonzentriert alleine gelassen wird, schadet es nicht, wenn er auch mal rausgeht.

Schaut Euch mal die Tabelle an und rechnet zu dem Spiel weniger 3 Punkte dazu, was ja rein theoretisch passieren kann! Fällt Euch was auf??

Jammern auf hohem Niveau, nur weil mal 3 gesch..... Spiele am Stück verloren wurden, da sind wir aktuell nicht die einzige und wie oft hat es das in der EVR/Eisbären Historie schon gegeben??

Die 8 Siege haben vielleicht manchen nicht gut getan.

Das einzig negative ist für mich die Heimspielserie, das ist natürlich keine Werbung, aber auch hier hat man schon wieder ein super Aktion wie ich finde, also man tut was und wenn es wirklich 5 vor 12 wäre, würde man dann auf Einnahmen freiwillig verzichten?, ich weiß nicht ich weiß nicht, komme allerdings auch nicht aus dem kaufmännischen Bereich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Dez 2012 00:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 00:37 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
talisman schrieb:
BACK in BLACK schrieb:
@talisman

ich weiß nicht wo du deine ewige Unruhe her nimmst! 8 Siege in Folge war die Unruhe anscheinend beflügelnd?

Also, WENN du das schon ansprichst solltest Dir auch die zeitlichen Abläufe ansehen. Ganz abgesehen davon dass eine erste schlechte Meldung nicht unbedingt auf die Mannschaft durchschlägt, sowas dauert.

Ganz nebenbei habe ich auch Siege gesehen die mir nicht gefallen haben. Wir haben schon *runder* gespielt.

Ansonsten, lies was ich meinte. Man hat die Möglichkeit die Wahrheit zu zeigen und Möglichkeiten gibts ja die nächste Zeit genug daheim.

Lieber sehe ich dreckige Siege, die mir nicht gefallen, als super Spiele wie in den vergangenen Spielzeiten mit unglücklichen Niederlagen, wo ich mir nach Spielende auf TVA wieder Durchhalteparolen anhören muss, wo einem das :sick: :sick: kommt.

Es gibt aktuell, Peiting ausgenommen, keine Mannschaft, bei denen ich sagen könnte, dass das die Überflieger sind.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 01:15 #37

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Letzte Änderung: 29 Dez 2012 02:19 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 09:01 #38

So, dann hat man sich also die erwartete Klatsche in Peiting abgeholt. Respekt wie die die Saison durchziehen. Damit ist aber sowohl unser Punktepolster als auch der Spielraum für Toleranz bei den Fans ziemlich ausgeschöpft.
Ich fahre nach Erding und will dort wenigstens wieder eine Mannschaft sehen, die Zähne zeigt. Sollte Erding gewinnen, darf denen das nur mit einer Glanzleistung gelingen. Daß aufkommende Starallüren nichts bringen, dürfte der Marcel bestimmt eingesehen haben und der Rest gewinnt auch lieber, als daß er verliert. Darum bin ich für SO sehr zuversichtlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 09:41 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Die ersten drei Tore fielen mehr oder weniger durch Zufall. Dumme Billardtore. Aber bus dahin auch ziemlich chancenlos. Komischerweise war man nach dem 4-2 ziemlich auf Augenhöhe. Das war richtig gutes Eishockey. Aber das 5-2 war dann der genickbruch. Ab da hat sich die Mannschaft aufgegeben und ergab sich dem Schicksal. Das letzte Drittel hab ich dann nicht mal mehr verfolgt. Dafür war die stadiongaststätte zu gemütlich ????
Man hat eben zur zeit die sch*** am Schläger. Es läuft nichts zusammen und dazu noch der dezimierte Kader. Kommt eben alles zusammen. Irgendwann fällt es aber wieder auf unsere Seite. Vielleicht ja schon morgen ... :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 29 Dez 2012 10:25 #40

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
3 Niederlagen in Serie zugegeben davon schon zwei deftige aber darum jetzt Panik zu machen wie z.B. kein Gehalt gekriegt usw. halte ich doch für ziemlich heftig genauso wie das der Vorstand oder der Kapitän ein Statement abgeben sollen.
Wir waren auch vor der Niederlagen Serie nicht die Überflieger der Liga, hatten zu Hause auch einige sehr enge Spiele die mit dem nötigen Glück gewonnen wurden.
Jetzt heißt es dieses Glück wieder zu erzwingen und dann läufts auch wieder. Füssen nützt die DNL Pause mit ihren DNL Spielern. Eine Frage wo sind unsere? Nach Aussage vom Coach spielt der Böhm eh weil er fast immer im Training ist und wo ist der Rest ? Haben sie es niht nötig zu trainieren oder seh ich da was falsch.
Jetzt mal Erding abwarten und dann mit neuem Schwung in die 4 Heimspiele wobei die auch nicht einfach werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden