Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [28.12.2012] EC Peiting - EVR

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 22:45 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heiko schrieb:
tja meine fahrt nach erding wurde soeben gestrichen...........

Schön, vor allem so interessant :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Dez 2012 22:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Mane

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 22:50 #22

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
anscheinend sonst hättest es ja nicht gelesen:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 22:53 #23

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Also Heiko, nichts gegen dich. Aber ich finde es für völlig schwachsinnig, nicht nach Erding zu fahren, weil man jetzt zwei so derbe Klatschen bekommen hat. Jeder, der diese Mannschaft in dieser Saison bis jetzt begleitet hat, weiß, dass diese Jungs nicht gern verlieren und dies auch so gut wie es geht vermeiden wollen.
Deswegen sollte man jetzt hinter seinem Team stehen und nicht noch unnötig drauf hauen. Aber da hat ja jeder seine persönliche Meinung :whistle:

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 22:56 #24

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
eben, und meine ist das mir der sonntag zu schade ist ihn für halbherziges hockey zu opfern.
aber dazu hat auch jeder seine eigene meinung.

gruss heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 22:57 #25

  • talisman
  • talismans Avatar
Na und, hat man eben verloren. Wo ist jetzt das Problem?
Hat wer erwartet dass die Querelen rund um den Verein die Mannschaft nicht erreichen?
Es ist doch vollkommen egal ob hier wegen Gehalt spekuliert wird oder nicht.

Es gab Unruhe und wenn mir da jemand erzählen will das hat keinen Einfluss auf die Mannschaft, ok. Jeder darf Meinen.

Die nächsten Spiele werden zeigen was denn Fakt ist. Wer jetzt was sagt ist entweder ein rosarot Brillenträger oder ein Nörgler.
Irgendwer wird sich immer finden der daran etwas auszusetzen hat.

Ich errinnere an so tolle Sprüche wie, die Wahrheit liegt auf dem Eis. Man hat noch einige Spiele um die Wahrheit zu zeigen.
Das nächste Heimspiel wird ein wichtiges werden, da bin ich absolut sicher, mit direktem Einfluss auf die folgenden Spiele.

PS: Wenn jemand seine Auswärtsfahrt streicht mag das zwar emotional sein, aber wenn es Leute gibt die eine Auswärtsfahrt streichen gibt es auch Leute die den Besuch beim Heimspiel streichen. Dann darf jeder dazu sagen wen interessiert das.
Aber bitte denen sagen die einfach nicht hingehen, ohne das anzukündigen.
Allerdings sind diesen Zuschauern so Kommentare absolut egal, die bleiben einfach still und leise weg und wissen nichtmal dass es irgendwen nicht interessiert. Diejenigen die es interessiert sitzen an der Kasse, was die für eine Ansicht haben?
Letzte Änderung: 28 Dez 2012 23:01 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:01 #26

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
respekt talisman gut geschrieben. um noch was los zu werden ich war die letzten x-jahre dauerkarten besitzer
und hab mich nach kurzer überlegung dazu entschieden mir diese saison keine zu kaufen. die entscheidung wurde mir
vom vorsaisonalen theater erleichtert. mag sein das ich vieles jetzt etwas kritischer sehe was ich vorher durch die rosarote
brille gesehen habe. is halt so! doch wer die letzten beiden ergebnisse anschaut muss doch zugeben das man von der übermannschaft
binnen 2 spiele sechzehn tore fängt doch etwas nicht stimmen kann!?
ob finanzieller hintergrund oder weil ancickas hund durchfall hat is mir sowas von wurscht. solche ergebnisse sind für einen
kritischen wie mich purer nährboden;)

gruss heiko
Letzte Änderung: 28 Dez 2012 23:20 von Heiko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:08 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan, mach bitte den nächsten Thread zu, das ist nichts anderes wie drüben.

Deggendorf erhält anscheinend auch kein Geld, die verlieren auch schon sehr oft nacheinander :popcorn: :popcorn:

Zuschauer kommen so und so nicht, man war auf dem aufsteigenden Ast, aber mehr auch nicht.

Mir als Spieler wäre es scheißegal was irgendwelche Leute laabern, hauptsache ich hätte mein Geld. Nach dem Weiden Kantersieg haben auf einmal alle noch ihr Geld erhalten, jetzt, wo man 3x verliert, gehen die Parolen wieder los.

Ich bin jetzt 25 Jahre EVR Fan, Geld hatten wir noch nie, Erfolge aber trotzdem.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, hansb46

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:10 #28

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ich seh jetzt diese Niederlagen nicht so tragisch. Allerdings ist es schon manchmal schwer seine gesunde
Positive aber trotzdem kritische Einstellung zu behalten wenn immer wieder solche Kommentare kommen.
Allerdings war mir schon vor Wochen klar, dass genau solche Kommentare kommen werden wenn mal 2 Spiele in Folge verloren gehen...

Ich bemühe mich weiterhin nicht voreilig runterziehen zu lassen!

Was war den mit Cinibulk los? Krank? schlechter Tag? Wollte man ihn beschützen? Hat er keine Lust gehabt? Bitte klärt mich mal jemand von den Auswärtsfahrern auf! Danke ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:14 #29

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan, mach bitte den nächsten Thread zu, das ist nichts anderes wie drüben.

Deggendorf erhält anscheinend auch kein Geld, die verlieren auch schon sehr oft nacheinander :popcorn: :popcorn:

Zuschauer kommen so und so nicht, man war auf dem aufsteigenden Ast, aber mehr auch nicht.

Mir als Spieler wäre es scheißegal was irgendwelche Leute laabern, hauptsache ich hätte mein Geld. Nach dem Weiden Kantersieg haben auf einmal alle noch ihr Geld erhalten, jetzt, wo man 3x verliert, gehen die Parolen wieder los.

Ich bin jetzt 25 Jahre EVR Fan, Geld hatten wir noch nie, Erfolge aber trotzdem.

Kann ich auch nicht machen, am Ende heißt es noch, ich wäre völlig kritikresistent und könnte damit nicht umgehen ;)

Wenn du schon dabei bist. Selb liegt gerade zu Hause mit 2:6 gegen Füssen zurück. Ob da wohl auch kein Geld geflossen ist ?
Also ganz ehrlich, bleiben wir doch mal einfach nüchtern und vorallem sachlich. Schaut euch doch die Fakten an: Wir sind gebeutelt von Verletzung, haben nicht unbedingt ein ruhiges Umfeld und dann noch schwierige Gegner. Dass dies nicht einfach werden würde, war doch jedem klar.
Ich glaube aber nicht, dass Selb oder Deggendorf ihr nächstes Heimspiel nur vor 100 "Hanseln" spielen, weil sie jetzt untergegangen sind oder einen schlechten Lauf haben und deshalb jeder die Spiele boykottiert.

Niederlagen gehören zum Sport, das wird sich auch wieder drehen und ich bin sicherlich kein Träger dieser allseits bekannten rosaroten Brille!

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 28 Dez 2012 23:15 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [28.12.2012] EC Peiting - EVR 28 Dez 2012 23:15 #30

  • talisman
  • talismans Avatar
greimaan schrieb:
Hedefan, mach bitte den nächsten Thread zu, das ist nichts anderes wie drüben.

Deggendorf erhält anscheinend auch kein Geld, die verlieren auch schon sehr oft nacheinander :popcorn: :popcorn:

Zuschauer kommen so und so nicht, man war auf dem aufsteigenden Ast, aber mehr auch nicht.

Mir als Spieler wäre es scheißegal was irgendwelche Leute laabern, hauptsache ich hätte mein Geld. Nach dem Weiden Kantersieg haben auf einmal alle noch ihr Geld erhalten, jetzt, wo man 3x verliert, gehen die Parolen wieder los.

Ich bin jetzt 25 Jahre EVR Fan, Geld hatten wir noch nie, Erfolge aber trotzdem.


Es ist ziemlich egal ob Geld oder nicht, um das geht es nicht. Unruhe, um das geht es und das hat noch jedem Verein geschadet, ob nun Eishockey, Handball Fussball, egal wo. Das solltest eigentlich wissen, das ist so uralt wie Mannschaftssport und die Bespiele dazu sind vielfältig, bis hin zu den ach so tollen Fußballern.
Warum Du dich jetzt so auf Gehalt einschießt weiß ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden