Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [26.12.2012] EV Füssen - EVR

Aw: [26.12.2012] EV Füssen - EVR 27 Dez 2012 09:36 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Korbi schrieb:
Zu der heutigen Leistung kann man nicht viel schreiben, ich fand dass die Mannschaft heute ziemlich lustlos und ohne Kampf aufgetreten ist. Es fand kein richtiges Aufbauspiel statt, sobald man es versuchte landete der Puck beim Gegenspieler durch einen Fehlpass oder ein Gegenspieler hat sich den Puck bereits geschnappt.
Cinibulk hatte heute auch einen ziemlich schlechten Tag....Sulak wollte ihn schon zur 35. Minute auswechseln, nach dem Tor vom Tahedl entschied er sich dann doch wieder für Cinibulk.
Bei den Powerplays hatte man teilweise das Gefühl dass es gar kein Powerplay ist.....
Schiedsrichterleistung war im 1. Drittel schlecht, hat sich aber dann etwas gebessert.
Jetzt heißts wieder voll konzentrieren und hoffentlich den Kopf frei kriegen, am Freitag folgt das nächste wichtige Spiel (:

Beim Wort "lustlos" zieht sich bei mir immer alles zusammen.:unsure:
Wenn das Spiel die Ausnahme war geschenkt, gab's in jeder Saison mal.
Ärgerlich wäre es nur mit einer Niederlagenserie in die 4 Heimspiele im neuen Jahr gehen zu müssen, das wäre
Gift für die Zuschauerzahlen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Also Mund abputzen und volle Konzentration auf morgen, man muss sicher Defensiv wesentlich besser stehen
und die 1. Reihe muss wieder treffen damit man was holen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.12.2012] EV Füssen - EVR 27 Dez 2012 09:43 #22

Tragischer als die Niederlage wäre ein weiterer wochenlang Verletzter. Auf Dauer ist es halt für unsere Topskorer schwierig so viel zu spielen und dabei immer spritzig und kreativ zu bleiben. Da tun Brandts große Strafen noch mal mehr weh. Aber irgendwann wird eine Saison halt immer lang und hart. Die, die bisher schlecht waren versuchen alles, um das zu ändern. Und bei denen es gut gelaufen ist, wirds halt immer schwieriger ihre tollen Leistungen ständig zu wiederholen.
Noch mehr im Magen liegt mir der anstehende Heimmarathon. Bitte wer kommt da 4x nacheinander, am besten mit Familiy, und parken mit Hetzi-Gebühr (das gibts sonst nirgends)? Da werden sich unsere 1800 Leutchen schön aufteilen. Auch wenns schon langweilt, aber das muß für nächste Saison unbedingt anders werden! Jemand der sich ein, zweimal im Jahr irgendein Event in der DA ansieht, das ihn interessiert, kann und wird jeden Preis dafür zahlen. Das Eishockeypublikum soll aber jede Woche einmal kommen und ist im Schnitt bestimmt weniger betucht als der Durchschnittszuschauer für nigerianische Gospelsänger oder sowas. Also wenn Hetzi den Cash-Flow nicht erstmal so behindern würde, bekäme er vielleicht auch leichter seine wohlverdiente Stadionmiete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: [26.12.2012] EV Füssen - EVR 27 Dez 2012 10:22 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ich denke die Jungs waren einfach vollgefressen von Weihnachten :-)

Die werden gegen Peiting wieder anders Gas geben. Wir haben ned umsonst acht Spiele lang alles weggehauen.

Und zum DA-Parkplatz: Tedox-Parkplatz, MacFit-Parkplatz, zur Not Gewerbepark. Drei Euro (und dann nicht mal Winterdienst) sehr ich nicht ein. Da geh ich lieber die zwei Meter mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [26.12.2012] EV Füssen - EVR 27 Dez 2012 15:13 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wieder ein weiteres Kapitel in der grossen Historie der EVR-Nachweihnachtsspiele. Da haben wir in den letzten 20 Jahren schon andere Klatschen abgeholt (Aber auch ausgeteilt). Ich werte das immer augenzwinkernd, daß man anscheinend in Regensburg gut und gediegen Weihnachten feieren kann:lol:
Morgen gehts zum Spitzenspiel nach Peiting. Brandy`s Fehlen tut natürlich auch wieder weh, aber so sind die Regeln. Einen Punkt dort mitnehmen und zum Jahresabschluß alle drei in Erding einsacken und die Welt schaut schon wieder besser aus. Wir haben ohnehin noch ein gutes Polster auf Platz 5.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

Aw: [26.12.2012] EV Füssen - EVR 27 Dez 2012 22:00 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir haben anscheinend wieder ernsthafte Verletzungssorgen, siehe MZ, desweiteren, was mir auch zu denken gibt, ist dieser Ausschnitt aus dem Bericht

“Viele Möglichkeiten hat der EVR-Coach derzeit nicht mehr – auch, weil sich aus der DNL-Mannschaft im Nachwuchs niemand aufdrängt. „Benedikt Böhm spielt ja derzeit schon bei uns“, sagt Sulak. „Er ist aber auch der Einzige, der regelmäßig zum Training kommt.“
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden