Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 13:04 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also wenn man ehrlich ist hätten wir nicht mal einen Punkt verdient gehabt. Weiden war gestern einfach besser als wir. Bei uns waren einfach ein paar Totalausfälle dabei und man hat gestern deutlich gesehen wie wichtig Anca für uns ist.

Zum Thema Schiedsrichter, weil ich oben mal gelesen hab, dass der nicht EVR-freundlich war und auf facebook hab ich des auch gelesen. Also ich hab eigentlich nicht viele Fehler von den Schiris gesehen. Wenn der Brandt zu ihm was sagt ist er selber Schuld, dass er 10 Minuten bekommt und die 2+10 vom Selea waren auch unstrittig. Natürlich gibt es immer Situationen in denen man auch anders entscheiden kann, aber des war auf beiden Seiten und nicht der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage. Letztendlich sind wir selber Schuld, weil wir die eigentlich locker im Griff haben müssten (siehe Heimspiel).

Jetzt mal ein kleines Fazit zur bisherigen Saison: Wir sind ZWEITER!!! Spielen größtenteils wirklich gutes Eishockey und es macht wieder richtig Spaß jedes einzelne Spiel zu sehen. In diesem Sinne vielen Dank an die Mannschaft und ein frohes und besinnliches Fest ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 13:18 #22

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Die 2 Min. Strafe für Bogdan waren berechtigt, aber nie im Leben die 10. Und bei Brandy bin ich mir ziemlich sicher, dass er nix gesagt hat. Über den verwehrten Penalty will ich gar net reden. Ausserdem war er speziell bei uns extrem kleinlich, bei den Weidnern nur ein Mal, soweit ich mitgezählt habe. Wir spielen immer noch Eishockey und keine Schwangerschaftsgymnastik... ;)
Ist wie gesagt nur meine Meinung, ich war auch nüchtern gestern und hatte beste Sicht aufs Spielgeschehen. :popcorn:
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 24 Dez 2012 13:18 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 13:53 #23

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Zum Spiel wurde ja jetz schon einiges gesagt. Zu den technischen Mängeln vom EVR kann man vllt. noch sagen das die Eisfläche in Weiden in sehr schlechtem zustand gewesen sein muss (Aussage der Spieler im Zug). Aber das soll jetzt keine Ausrede sein, weils ja auch an anderen stellen gefehlt hat gestern.

Ein positiver Aspekt der noch gar ned angesprochen wurde war für mich die Polizei! Anders als z.B. in Selb war sie zwar sehr zahlreich vor Ort ABER hat sich zurückgehalten und so die Stimmung nicht unnötig weiter angeheizt. Sie waren zwar präsent, aber doch fast "unsichtbar".

Sonst war ne super Stimmung in der Kurve und die Zugfahrt wirklich optimal organisiert! Ein großes DANKESCHÖN an Claus un co. :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 13:56 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also erst mal zum Thema nüchtern. Des war ich auch ;)

Ok bei der Situation mit dem Penalty muss ich dir recht geben. Der war wirklich eindeutig. Bei den Strafen bleib ich aber bei meiner Meinung. Da Brandt hat was zum Schiri gsagt und beim Selea kann man auch 10 Minuten geben.

Wenn sie zu uns kommen schießen wir sie wieder aus der Halle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 14:14 #25

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
...aber ich bin net immer nüchtern bei Auswärtsspielen... :lol:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 14:48 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
War nicht die beste Leistung und das Spiel wurde nicht unverdient verloren. Schade. Der einzige Makel eines grandiosen Tages. Daß es ausgerechnet im Derby passiert ist vielleicht etwas bitterer, aber irgendwann muß auch mal die Serie reissen.
Jetzt heisst es die ruhigen Tage geniessen und Kräfte sammeln für die drei schweren Auswärtsspiele!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 19:44 #27

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Also sorry ich war komplett Nüchtern und die 2+10 für Selea waren für mich mehr als berechtigt...
Aba es hat ja jeder ne andere Meinung und das ist auch gut so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 27 Dez 2012 19:00 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden