Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 23 Dez 2012 13:42 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
Wir fahren extra von Passau zurück um mit dem Zug zu fahren.. :-D
Viel Spaß bei dem Wetter am CM. :-P

Gibt es im Zug Getränke?

Bischofshof prangt groß auf der Ankündigung, lass mich mal überlegen ob's Getränke im Zug gibt ;) Ich denke schon;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 23 Dez 2012 14:03 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bischofshof hat (ca.) 50 Kisten Bier und 20 nichtalkoholische kostenlos gestellt!!!
Die Getränke werden im Zug verkauft und der Erlös geht soweit ich weiß an den Nachwuchs vom EVR.
Letzte Änderung: 23 Dez 2012 14:03 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Balu67

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 23 Dez 2012 21:52 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schade, aber trotzdem kann man äußerst zufrieden sein zur Weihnachtsbilanz.

Man hatte in den letzten Spielen schon immer ein wenig Glück und immer geht's hält nicht gut.

Allen ein frohes Fest, schöne Feiertage.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 23 Dez 2012 23:15 #14

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from Weiden.

Fazit:

2 Drittel reichen im Eishockey nunmal nicht für einen Sieg.
Erste Reihe war, wie schon auch am Freitag, nicht bestens aufgelegt und hat es versäumt, den nötigen Druck aufs Weidener Gehäuse auszuüben.

Weidens Erste Reihe hingegen machte alles richtig, auch wenn 3 der 4 Tore mit der Brechstange erzwungen wurden.

Mit ein bisschen Glück am Ende hätte man bei 6-5 noch den Ausgleich erzielen können, scheiterte aber an Huber.

Knackpunkt des Spiels waren die beiden 10-Minuten-Strafen gegen Marcel und Bogdan, die die 2. Reihe aufgelöst haben.

Noch ein paar + und - zum Schluss:

+ Kampfgeist
+ mitgereiste Fans (ich kam in die Halle gegen 18 Uhr und dachte, ich wär in der DA)
+ Mannschaftsvorstellung durch Claus
+ Marcel Brandt: trotz mancher Eigensinnigkeit immer wieder ein Torgarant
+ 3. Reihe, v.a. Egon Huber: hat echt ein klasse Spiel gemacht! :) Weiter so! :)

- Erste Reihe
- letztes Drittl
- mangelnde Kaltschnäuzigkeit im Powerplay
- leider muss ich hier auch Martin Cinibulk erwähnen. War das erste Spiel, in dem er mich nicht überzeugt hat. Aber bei ihm mach ich mir keine Sorgen, dass das so weitergeht! Ist echt ein super Kerl zwischen den Pfosten! :)

Soviel von meiner Seite. :)

Wünsch' Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!! :)
Letzte Änderung: 23 Dez 2012 23:16 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 23 Dez 2012 23:15 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Top:
Stimmung
Mannschaft im Zug

Flop:

Der EVR Kindergarten am Bahnhof und im Bus zum Stadion.
Schiedsrichterentscheidungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 01:23 #16

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Man hat halt wieder gesehen was uns fehlt; der Torabschluss! Da hatten wir heute keinen, der das Tor richtig erzwingen wollte (Außer dem Marcel, aber auch nur streckenweise). Wenn man soviele Hochkaräter liegenlässt muss man sich net wundern, dass das Spiel verloren wurde. Wir hätten zwischenzeitlich mit minimum 2 Toren führen müssen. Die Weidener konnten sich teils nur noch mittels Icing retten.
Als dann die Tore nicht kamen, kam eben Weiden. Und da 2 unserer heutigen Torschützen mit 10 Min.- Strafen vom nicht gerade EVR- freundlichen Schiri aus dem Spiel genommen wurden, hat man halt gesehen, dass Anca an allen Ecken und Enden fehlte....
Unsere erste Reihe fand heute nicht statt, das muss sich schnellstens ändern. Von Fical und Co. erwarte ich in solchen Spielen ein Zeichen. Dies wurde nicht gesetzt..
Alles in Allem: Glückwunsch nach Weiden, Ihr habt echt gut gespielt heute. Hattet aber auch streckenweise Massel, dass wir heute net glücklich agiert haben. Ihr habt heute gewußt, wo das Tor steht. Unsere leider nicht. Aber es kommen auch wieder andere Spiele!
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 02:15 #17

  • Korbi
  • Korbis Avatar
EVR_Andy schrieb:
Top:
Stimmung
Mannschaft im Zug

Flop:

Der EVR Kindergarten am Bahnhof und im Bus zum Stadion.
Schiedsrichterentscheidungen
Was verstehst unter "EVR Kindergarten"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 08:08 #18

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Korbi schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Top:
Stimmung
Mannschaft im Zug

Flop:

Der EVR Kindergarten am Bahnhof und im Bus zum Stadion.
Schiedsrichterentscheidungen
Was verstehst unter "EVR Kindergarten"?

Diese Kindergartengruppe mit den Rot-Weißen Kapuzenpullis die bei einem netten Empfang von Weidener Fans beleidigen müssen oder meinen den Bus beim Singen zu zerlegen, dass schon einige unserer Fans damit drohen mussten, zu ihnen nach hinten zu kommen, wenn sie nicht aufhören. Die können das nächste mal Zuhause bleiben. Solche brauchen wir definitiv nicht.


Es war im Ganzen eine tolle Aktion zu der ich Claus und CO absolut danken möchte.
Es hat Spaß gemacht ohne Ende. Auch wenn es im Stadion ziemlich eng war und ich kaum Platz, eigentlich keinen Platz hatte zum anfeuern. :D Und ein Lob an die ganze Kurve, die schon über eine Stunde vor Spielbeginn deren Stadion zum Heimspiel für uns machten. Die Mannschaft bei der Rückfahrt war auch klasse.

Zum Spiel möchte ich nichts sagen, regt mich jetzt auch noch einwenig auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 10:11 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Zum Spiel hat's der Fical auf der Rückfahrt im Zug passend gesagt: "Heute waren wir nicht gut genug".
Man hat es im 2. Drittel versäumt das 3:1 zu machen, dann wäre Ruhe gewesen.
Cinibulk ließ heute ungewohnt viel abprallen und unsere Verteidigung versäumte es die Dinger
wegzubringen.

Die 1. Reihe machte gestern auch ungewohnt viele technische Fehler, die Scheibe sprang des öfteren
die entscheidenden paar Zentimeter vom Schläger.

Das fehlen vom Anco hat man halt auch gemerkt und im letzten Drittel war dann Weiden das Quentchen
agressiver und wollte den Sieg mehr als der EVR.

Ein Punkteteilung nach Verlängerung/Penaltyschießen wäre gestern vermutlich das gerechte Ergebnis gewesen.

Zum Verhalten einiger Fans wurde schon was geschrieben, manche haben halt noch einen weiten Schritt bis zum
Erwachsenwerden vor sich, wobei Anstand und gute Kinderstube an sich nichts mit dem Alter zu tun hat.

Ansonsten war es eine rundum gelungene Fahrt, nochmals Danke an alle Mitwirkenden und weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.12.2012] Blue Devils Weiden - EVR 24 Dez 2012 13:03 #20

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Zum Spiel ist eigentlich bereits alles gesagt, für mich wollte Weiden gestern den Sieg eben das Quäntchen mehr! Und mit so nem desaströsen Powerplay wirds hald dann auch schwer so ein enges Spiel für sich zu entscheiden! Da hat man einfach gemerkt dass da Anco unersetzbar is! Zur Schirileistung: Für mich persönlich war sie jetzt nicht sooo schlecht, man kann ihm eigentlich nur den verweigerten Penalty anprangern, den MUSS er geben. Zur 10er für Marcel kann ich ned viel sagen, lt. eigener Aussage hat er zwar nichts gesagt, aba wissen tut mans hald nicht ;)
Die Rückfahrt mid der Mannschaft war Top, auch dass sich da Brandy (nach dem er sich Anfangs noch sehr zurückhielt) dann unter die Menge gmischt had und Ordentlich mitgefeiert hat! :)

Abschließend ein riesen DANKESCHÖN an Klaus und Co für die Organisation einer wirklich Hammergeilen Fahrt! Ich denke auch wenns den einen "Zwischenfall" im Bus gab (Jungs dass war wirklich NICHT nötig!) denke ich ist doch alles reibungslos abgelaufen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden