Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte)

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 12:45 #11

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Ich würde mich freuen, wenn sich alle schon um 17.50Uhr anstellen würden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 13:13 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ehrlich gesagt, wer heute bei tixoo seine Karte kauft ist selber schuld :lol: Ein bißchen Sorgen mach ich mir um das Wetter. Das hat den Deggendorfern vor zwei Wochen gegen uns schon 100-200 Zuschauer gekostet. Hoffentlich beruhigt es sich bis Abends.

chris

Das mit tixxoo lassen wir mal dahin gestellt, ich sage nur Passau ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 13:14 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
umweg schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sich alle schon um 17.50Uhr anstellen würden ;)

Noch besser wäre gleich nach dem Essen, weil das ist ja alles so einfach mit Kindern etc. sich stundenlang anzustellen :huh: B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 14:46 #14

  • talisman
  • talismans Avatar
Also, nachdem ja anscheinend einige bei Tixxo nach den Sitzplatzkarten schauen, da hab ich doch glatt auch mal.
Aber sind da nicht die DK grundsätzlich als belegt gekennzeichnet? Ich denke ja.

Das Wetter wird wahrscheinlich eine Rolle spielen, leider. Es riecht nach Schnee.
Ansonsten an der Kasse anstellen wäre ja schon fast nostalgisch, ich glaub die zwei Euro sind uns das nicht Wert.

Ich tippe mal auf 2.600 wenn nicht das Schneechaos hereinbricht.
Letzte Änderung: 21 Dez 2012 14:47 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 15:22 #15

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
greimaan schrieb:
umweg schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sich alle schon um 17.50Uhr anstellen würden ;)

Noch besser wäre gleich nach dem Essen, weil das ist ja alles so einfach mit Kindern etc. sich stundenlang anzustellen :huh: B)

Ich wollte mit diesem Beitrag eigentlich nur meinem Vorposter sagen, dass das spiel nicht um 18, sondern um 20Uhr beginnt. Entschuldige wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 17:43 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
umweg schrieb:
greimaan schrieb:
umweg schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sich alle schon um 17.50Uhr anstellen würden ;)

Noch besser wäre gleich nach dem Essen, weil das ist ja alles so einfach mit Kindern etc. sich stundenlang anzustellen :huh: B)

Ich wollte mit diesem Beitrag eigentlich nur meinem Vorposter sagen, dass das spiel nicht um 18, sondern um 20Uhr beginnt. Entschuldige wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.

Da hast Du mich völlig falsch interpretiert.

Ich wollte eigentlich sagen, dass sich der phil leicht redet, weil wenn 17:50 Uhr nicht reicht, dann kann man eben gleich nach dem Essen gehen :-) und das so verstanden, dass Du Dich freuen würdest, weil dann alles schon weg sind, wenn Du um 18:45 Uhr kommst :P , daher auch mein Danke unter Deinem Beitrag.

Mir persönlich ist diese Ansteh Lotterie sowieso völlig egal, weil ich keine Lust habe im Ernstfall wieder das halbe 1. Drittel zu verpassen, von daher tixxoo und fertig.

Es ist alles gut, ein bißchen auch die Smileys in Beiträgen mit beachten ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Dez 2012 17:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 18:11 #17

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
kleine Info für alle Kurzentschlossenen aus dem Städtedreieck

Im Bus des Stammtisch Pirkensee nach Regensburg sind noch wenige Plätze frei.

Abfahrtszeiten:

18:15 Uhr Bushaltestelle Lidl Burglengenfeld
18:25 Uhr Bushaltestelle Pirkensee
18:30 Uhr Bushaltestelle Alte Post Ponholz

Info 09471/808716
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 22 Dez 2012 00:15 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So back from DA.

Heute war es ähnlich wie gegen Selb. Man kam etwas schwer ins Spiel, hatte jedoch zahlreiche Chancen, trotz der Deggendorfer Mauerei, die man nicht nutzte und so kam es wie es immer ist.

Man geriet 0:2 in Rückstand und dachte eigentlich, dass heute die Serie reißt.

Was aber dann einfach ist, da wiederhole ich mich, kämpft man um jeden Zentimeter und hat einfach auch die Individualisten, die solch ein Spiel entscheiden können. Flasar äußerst unglücklich, das 0:2 verschuldet und dann haut der so einen gEilen Pass auf Brandy raus, sehr schön.

Jeder rackert einfach für jeden.

Zuschauer bekommt man halt aktuell nicht mehr, von 3000 im Vorfeld zu sprechen ist einfach ein nicht ernstgemeinter Witz. Mir tut es für die vielen Flyer Verteiler leid, aber trotzdem Danke für die Arbeit.

Mein Fazit ist, dass aufgrund des 3. Drittels der verdiente Sieger nur Regensburg heißen konnte. Ich habe selten so viel Passivität gesehen oder mussten sie etwa dem hohen Tempo Tribut zählen?

Ein fliegender Schembri reicht halt nicht, auch wenn sie geschickt wieder die unnötige Strafe gegen Anca provoziert haben, die nie im Leben eine war.

Aber die Schiris ist man ja gewohnt, aber sie können uns kein Spiel mehr versauen :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Dez 2012 00:24 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 22 Dez 2012 00:51 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Das Ergebnis stand anfangs ziemlich auf dem Kopf. Deggendorf wurde teilweise schwindlg gespielt und wir haben es 2-3 Mal nicht mal fertig gebracht das leere Tor zu machen. Dafür setzte es praktisch zwei Eigentore, wo es die Deggendorfer zeigten wie man ins leere Tor schießt. Ich hatte ehrlich gesagt schon so ein komisches Gefühl für das heutige Spiel, aber die Mannschaft hat mich mal wieder Lügen gestraft :) Das 2-2 und 3-2 waren alleine schon ihre Eintrittsgelder wert. Sandy weiß wohl jetzt noch nicht, wie Fical ihm die Scheibe durch die Schoner zauberte und beim 3-2 war es ein geiler Paß von Flasar mit einem nochgeileren Antritt von Brandy - Grandios!!
Tiefpunkt die 2+10 gegen Anca. Sein dritter Zehner und dürfte somit in Weiden gesperrt sein. Die Sperre an sich wäre ja ärgerlich genug. Aber diese Strafe war schlichtweg ein Witz!
Ich hätte mir bei den Zuschauern doch 200-300 mehr gewunschen, aber man muß wohl wirklich mit diesen rund 2000 regensburger Eishockeyfans zufrieden sein. Und wenn ich mir die Zuschauerzahl vom letzten Spiel gegen Deggendorf anschaue und die ca 100 Fire-Fans abziehe, die heute mehr da waren als letztes Mal, dann sind gut 400 Zuschauer mehr dagewesen und das gibt einem doch Mut und mit solchen Leistungen der Mannschaft werden es definitiv nicht weniger. Jetzt sind wir jedenfalls schon mal bei über 1700 Zuschauern und ich kann mir gut vorstellen, daß gegen Freiburg am 2.1. auch mehr als 1800 kommen werden. Zuschauermäßig dürften wir jedenfalls auf einem guten Weg sein, obwohl natürlich noch genug Luft nach ist :)

chris
Letzte Änderung: 22 Dez 2012 00:53 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

[21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 22 Dez 2012 06:01 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
umweg schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sich alle schon um 17.50Uhr anstellen würden ;)
J
Haha
da hat wohl die Weihnachtsfeier heute ihren Teil beigewirkt :D
Immerhin hab ich das komplette Spiel verpennt, aber dank Dauerkarte ist das fürn EVR ja nicht so schlimm wie die nur!! 2200 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden