Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte)

[21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 10:27 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sofern die Welt nicht untergeht, kommt es zum dritten Aufeinandertreffen beider Teams. Bislang eine klare Angelegenheit für den EVR. Aber beide Spiele standen unter besonderen Voraussetzungen. Beim 6-1 war Deggendorf in einem desaströsen Zustand und beim 5-0 in Deggendorf waren die dezimierten Hausherren nach der Siegesserie und der langen Reise von Freiburg sichtlich müde. Ich denke diesmal wird es ein heisser Tanz. Ähnlich knapp wie gegen Selb, aber hoffentlich wieder mit dem EVR als Sieger.
Die Kartensituation sieht bei tixoo sehr mau aus. Ich hoffe viele Leute wollen diesmal bewußt die Abendkassen nutzen um die 20% abgreifen zu können. Daher hoff ich mal, daß man zu diesem Spiel die reservierten Sitzplätze nicht unbedingt als Indikator nehmen kann. Ich habe bislang bis auf den Sonderbus aus Pirkensee auch keinen Feedback, wie die Aktion von der breiten Masse angenommen wird. Ich hoffe, die Flyer wurden und werden diese Woche in unserer Region ordentlich verteilt. Heute Abend trage ich meinen Part dazu bei ;) Jedenfalls ist es schwer eine Prognose zu erstellen. Die Deggendorfer füllen auf jedenfall auch schon bereits ihren zweiten Bus. Mein erster vorsichtiger Tipp zur Zuschauerzahl, auch wenn gut über 3000 benötigt werden um den ominösen 1800 näher zu kommen, sind 2500.

chris
Letzte Änderung: 18 Dez 2012 10:29 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 11:13 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des mit den Vorzeichen seh ich genau so. Dieses mal werden wir wohl mit mehr Gegenwehr rechnen müssen. Wir sollten aber stark genug sein des Spiel trotzdem zu gewinnen. Wichtig wird sein, dass man die erste Reihe von Deggendorf ausschaltet, aber des werden sie über uns auch denken ;). Die Zuschauerzahl kann man natürlich überhaupt nicht abschätzen, aber ich bin doch guter Hoffnung, dass es mehr als 2500 werden.

Mein Tipp: 6:3 vor 2700 Zuschauern

Wenn des mit einem Sieg am Freitag und einem Sieg am Sonntag klappt und dadurch der fünfte Derbysieg in Serie eingefahren wird, brauch ich auch nix mehr zu Weihnachten B)
Letzte Änderung: 18 Dez 2012 11:18 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 18:36 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Schließe mich euch voll und ganz an!

Ich hoffe, dass einige Deggendorfer durch die Volle-Hütte-Aktion zur Anreise gelockt werden und somit die Zuschauerzahl von knapp 2000 auf 2300-2500 anheben werden!

Vom Spiel erwarte ich mir einen umkämpften 5-3 Derbysieg für uns! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 18:47 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, zum Spiel selber mal tippe ich auf ein 5:2, weil uns DEG diese Saison liegt.

Zuschauer müssen es ein paar mehr werden, weil ja die volle Hütte Aktion finanztechnisch reingeholt werden muss, also der Rabatt.

Ich hoffe auf 2800 und werde einiges dafür tun, weil ich wieder einige mitzerre, bzw. die kommen sogar freiwillig :-)

Das letzte Spiel vor Weihnachten und dann am Sonntag das Schmankerl in WEN, egal ob mit oder ohne Sonderzug.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 22:39 #5

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Laut Deggendorfer Forum wirds wohl 1 Doppeldecker + 2 normale Busse. Mit Besuch aus Niederbayern können wir also zum Glück schonmal rechnen.

Trotzdem denke ich, dass es wieder ein klarer Sieg für uns wird :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 18 Dez 2012 23:13 #6

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Also ich denk an ein 5:3 Sieg mit doch hoffentlich 2800 + X Zuschauern! (Mit endlich mal wieder positiver Medienpräsenz, der super sportlichen Leistung und der Aktion "Volle Hütte" könnten die 3000 doch angepeilt werden!)

Hätte da noch ne Frage: Weiß man eigentlich schon ob beide Eingänge geöffnet werden?
Und ab wann ist denn Einlass? Wär sicher sinnvoll den wieder eine halbe Std. früher zu machen...

Und wenn man dann noch in Weiden gewinnt dann ist das Weihnachtsfest wirklich schon einen Tag vorher perfekt! :silly:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 20 Dez 2012 20:41 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Im Westen wird ein zusätzliches Kassenhäuschen stehen. Das heißt praktisch im Osten nichts neues?

Also, alle zum Westeingang ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 10:57 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Aktuell zähl ich bei TiXOO 703 verkaufte Sitzplatzkarten.
Deggendorf kommt schonmal mit drei Bussen, d.h. der Gästeblock dürfte gut voll sein. Also kommts drauf an, wie gut die Aktion volle Hütte ankommt. Ich befürchte 2.300 und hoffe auf 3.000. Mal sehen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 12:33 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ehrlich gesagt, wer heute bei tixoo seine Karte kauft ist selber schuld :lol: Ein bißchen Sorgen mach ich mir um das Wetter. Das hat den Deggendorfern vor zwei Wochen gegen uns schon 100-200 Zuschauer gekostet. Hoffentlich beruhigt es sich bis Abends.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[21.12.2012] EVR - Deggendorf Fire (Volle Hütte) 21 Dez 2012 12:35 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hoff nur, dass dann nicht alle erst um 17.50 kommen und sich wundern warum an der Abendkasse so viel los ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden