Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 15:28 #31

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
BACK in BLACK schrieb:
@ Buschl 17

www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html
DEB-Durchführungsbestimmungen Senioren OL-Süd Saison 2012/2013 Seite 12

Ausscheidungs-Play-offs:
Die nach Abschluss der Hauptrunde Platzierten 1-8 ermitteln die vier Teilnehmer für die Aufstiegs-Play-offs zur 2. Bundesliga im Play-off-System „best of 7“ wie folgt:
Serie best-of-7
Paarung 1: Platz 1 : Platz 8
Paarung 2: Platz 2 : Platz 7
Paarung 3: Platz 3 : Platz 6
Paarung 4: Platz 4 : Platz 5

Nach momentaner Tabelle leider Klostersee, allerdings ist auch Weiden sehr wahrscheinlich, das wär fette Beute :)

Super Danke!

Je nach Gegner macht dann evtl. eine Play-Off-Dauerkarte Sinn, damit gleich Kohle reinkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 15:32 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Zum Spiel kann ich mich den Vorschreibern im Prinzip anschließen.
Ich kam leider etwas zu spät, beim Stand von 2:1, und war angenehm überrascht, was für eine gute Atmosphäre in der Halle herrschte. Der Fanblock kam mir wesentlich lauter vor als in den letzten Wochen. Kann mir an dieser Stelle einer den 50-minütigen Stimmungsboykott der Selber erklären?

Selb erschien mir bis zum 2:2 völlig harmlos und überfordert, da hätte man den Sack schon zumachen können. Saubitter, dass nach einer Großchance im Gegenzug das 2:2 fällt. Wir haben danach fleißig G'schenkal verteilt, Selb war teilweise einfach zu unfähig sie zu nutzen. Das 3.2 kurz vor Drittelende war bitter, aber irgendwie absehbar.
Aber da sieht man halt auch, was diese Mannschaft auch charakterlich draufhat. Gegen so einen Gegner mehrere Nackenschläge wegzustecken, immer wieder zurück zu kommen, das ist schon stark. Selb kanns halt nicht anders, provozieren, lamentieren, schauspielern. Kennt man ja und Gott sei dank fiel der Schiri da nicht allzu oft drauf rein.

Piecha ist einfach ein Killer. Unglaublich, kalt wie eine Hundeschnauze. Und wie der nach seinen Toren eskaliert, absolutes Publikumsliebling-Potenzial!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 16:45 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich hab gestern einen Bekannten im Stadion getroffen der zum letzten mal in der 2. Liga in der DA war. Hab ihn dann gefragt was ihn geritten hat, dass er da ist. Er hat gesagt, dass er in der Zeitung immer nur von Siegen liest und davon will er sich mal ein genaueres Bild machen. Es gibt also nicht nur welche die abgeschreckt werden durch gewisse Berichte...

Jetzt zum Spiel:
Die erste Reihe ist einfach total abgefahren. Was die teilweise mit den Gegnern veranstalten ist wirklich ne Schau. Gestern waren wir aber ab und zu ein wenig zu sorglos in der Verteidigung. Des Scheibenglück war aber auch mehr auf der Seite der Selber.
Fical darf sich jetzt auch schön langsam warm anziehen. Piecha holt in der Scorer-Wertung gewaltig auf, aber damit müssen wir wohl oder übel alle leben ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 17:41 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
wolli87 schrieb:
Ich hab gestern einen Bekannten im Stadion getroffen der zum letzten mal in der 2. Liga in der DA war. Hab ihn dann gefragt was ihn geritten hat, dass er da ist. Er hat gesagt, dass er in der Zeitung immer nur von Siegen liest und davon will er sich mal ein genaueres Bild machen. Es gibt also nicht nur welche die abgeschreckt werden durch gewisse Berichte...
Ähnliches hab ich auch mit einem alten Bekannten erlebt. Auf die Frage wieso er diese Saison noch nie gekommen ist, war die Antwort "Die haben mir im Sommer ziemlich das Kraut ausg`schütt!", stimmte mir aber zu, daß es tolles Eishockey ist, was heuer geboten wird. Ich denke ich werde ihn in Zukunft auch wieder öfter antreffen. Man merkt trotz der negativen Presse in der Tat einen gewissen Aufwärtstrend, der auch bitternötig ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 17:59 #35

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Das ist doch klasse, dass es doch Lichtblicke gibt, auch wenn die Zuschauerzahlen zumindest bis November anderes vermuten ließen.
Hatte letzte Woche meine Geburtstagsgesellschaft dabei, und alle waren sehr angetan, sowohl die Eishockey-Neulinge, als auch die, die zu Zweitligazeiten drin waren. Und sie kommen wieder.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 18 Dez 2012 09:54 #36

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
greimaan schrieb:
eismaschin schrieb:
"Back from DA

Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben und dabei gewesen sein.

Das Spiel war von Anfang an auf Top Niveau, dann das 0:1. Das schöne daran ist, dass uns sowas mittlerweile überhaupt nicht mehr aus dem Konzept bringt, sondern wir unsern Stiefel weiterspielen.

Die Selber halfen dann mit zahlreichen Undiszipliniertheiten nach, so dass man in Führung gehen konnte.

Danach haben sie nach und nach, heute nicht nur ihr dreckiges, sondern teilweise unsportliches, Eishockey begonnen.

Das 2:3 3 Sekunden vor Drittelende war ein Genickschlag, wo ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

Im 3. Drittel legten die unseren dann los wie die Feuerwehr, die Kabinenansprache scheint gewirkt zu haben. Erneut konnte man in ÜZ den Ausgleich erzielen und ging aber wieder in Rückstand.

Wieder fightete man und konnte ausgleichen und im Penaltyschießen ist Piecha einfach eine Bank.

Einzige Kritik ist, dass man phasenweise etwas zu verspielt war, speziell auch beim 2:1 in ÜZ versäumte man es etwas frühzeitig eine Vorentscheidung zu erzielen.

Ansonsten die Zuschauer, ohne Worte. Am sportlichen liegts nicht, das weiß man spätestens seit heute. Ich denke mal, dass uns zu WEN ca. 350-500 Zuschauer fehlen.

Ohne Selber wäre es heute ein ganz bitterer Abend geworden was die Zuschauerzahlen betrifft.

Ansonsten einfach erneut Danke für so ein Eishockeyspiel, so stelle ich mir das vor.
"


hi "powerposter" :-)
respekt ! der beitrag gefällt mir jedenfalls besser als der in der mz :-))))
ist zwar bissl kürzer, aber dafür wesentlich treffender :-)))
so machts spass , oder?

Dir gefallen Beiträge von mir? Ja, ist denn heute schon Weihnachten? B)

hab ja nie behauptet, dass deine beiträge immer "schrott" sind. ganz im gegenteil, großteils sind schon auch gute sachen dabei :-) bis halt auf die "aussetzer" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 18 Dez 2012 21:44 #37

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Bilder und Video zum Spiel. Leider gibts diesmal nur den Doppelpack von Petr Fical als Video. Die Technik hat gestreikt :unsure:

>> Doppelpack Petr Fical <<

>> Bilder zum Spiel <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden