Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 00:49 #21

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
mich69 schrieb:
Verdienter Derbysieg, alles andere wäre nach dem Spielverlauf ein Hohn gewesen.

Zum Spiel hat greimaan das Wichtigste schon geschrieben.

Wenn man die Zuschauerzahlen der anderen Vereine heute ( Deggendorf z.B um die 500 ) und generell anschaut
stehen wir ja sogar noch gut da, trotz den allseits bekannten "Mißlichkeiten" der letzten Monate.

Die sinkenden Zuschauerzahlen ziehen sich durch alle Ligen, es ist halt auch kein billiger Spaß mehr zum
Hockey zu gehen, ich hab' heute mal wieder meine 38 € gespendet, nicht jeder kann und will sich das jedes
Wochenende mehr leisten.

Dass die Mannschaft mehr Zuspruch verdient hätte steht ausser Frage, die Gründe wurden inzwischen
vielmals erörtert.

Man darf sich in den nächsten Wochen einfach keine "Ausrutscher" in der Führungsetage mehr leisten,
wenn der Aussenstehende ständig lesen muss dass die Vorstandschaft immer erst wachgerüttelt werden
muss damit sie Rechnungen bezahlt erweckt das halt nicht den Eindruck eines professionellen Umfelds, dass
die örtliche Presse anscheinend aktuell nur darauf lauert dass man ins Fettnäpfchen tritt tut sein übriges.

Bleibt zu hoffen dass man am Freitag nachlegen kann, sowohl sportlich als auch bei der Zuschauerzahl und
dann geht's mit dem Sonderzug nach Weiden.

absolut deiner Meinung =D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 09:28 #22

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Da es sonst in dieser Saison keinen Anlass gab, muss ich das Schiedsrichtergespann loben. Das Spiel war, vor allem dank der vielen Schauspieleinlagen und Eiswälzereien, nicht einfach zu leiten. Lediglich den angebliche Check gegen den Kopf durch Brand kann ich nicht nachvollziehen.

Das Spiel war intensiv und spannend, und man hat von Anfang an gemerkt, dass die Spieler sehr motiviert, aber auch manchmal zu hektisch waren (vergebene Chancen). Man gibt sich heuer einfach nicht auf und bleibt bis zum Schluss gefährlich.

Einen Negativpunkt habe ich aber noch. Mittlerweile wird bei jeder Situation, in der ein Spieler, ob übertrieben oder nicht, auf dem Eis liegenbleibt "Steh auf Du Sau...." und andere Nettigkeiten angestimmt. Gestern gab´s da natürlich einige Gelegenheiten und ich kann Nachvollziehen dass es sauer aufstößt wenn Selber Wiederholungstäter Behandlung auf dem Eis benötigen und sich dann nicht mal auf die Bank setzen sondern gleich an der Bande stehen bleiben um den nächsten Wechsel nicht zu verpassen. Aber solange ich nicht weiß, ob ein Spieler verletzt ist oder nicht, finde ich solche Gesänge unterste Schublade.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 09:37 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich finde die Zuschauerzahl von gestern durchaus in Ordnung. Das Prädikat "Derby" bzw den Reiz dazu hat dieses Duell spätestens seit gestern gänzlich verloren. Ist einfach ausgelutscht und wenn sich gegenseitig grad noch eine handvoll Fans besuchen spricht das schon Bände. Gemeinsam haben beide Teams nur noch eine relativ hohe Homebase, aber in puncto Rivalität stehen sie mittlerweile auf Augenhöhe mit Deggendorf. Abzüglich der vielleicht grad mal 200 selber Fans waren es also 1900 regensburger Zuschauer. Also 100 mehr als im Schnitt. Das macht mehr als Mut und wenn gegen Deggendorf nochmal gute 2000 kommen kommen wir dem 1800er-Schnitt nähe. Um die 1800 genau zu erreichen bräuchten wir 3100. Da es hier auf alle Eintrittspreise 20% gibt müßten ca 150-200 zusätzlich ihre Tickets kaufen um den "Verlust" aus dem Rabatt-Angebot reinzuholen. Also ca 3300.
Soviel zu den Zuschauern. Zum Spiel wurde schon viel geschrieben. Gegen dieses Holden-Dirty-Hockey ist es eben schwer zu spielen und wenn Du noch so einen Unsympaten wie Schadewaldt in Deinen Reihen hast läuft der Gegner mit der Fülle an Nicklichkeiten und Reklamierens umso mehr Gefahr zermürbt zu werden. Selb ist eben so ein Gegner der einem einfach nicht liegt. So hat unsere Serie eine kleine Delle bekommen, aber noch bestand.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 10:49 #24

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Ist euch auch aufgefallen, dass Selbs Meier aussieht wie Sekera in jungen Jahren? Was für ein Spaß!

+++ Stimmung nach dem Spiel - Breze's Mops, Brandy's Humba und Piecha's einklatschen! Alle meckern darüber das die Leistung der Mannschaft durch die "schlechte" Zuschauerzahlen nicht anerkannt wird! Gestern wurde die Mannschaft das erste Mal nach Spielende so gefeiert wie sich das nach deren Leistungen gehört! Bin auch gespannt wie lange es noch dauert bis die Nordkurve die Mannschaft nach dem Spiel ein zweites Mal aufs Eis holt! Sowas wäre früher nie passiert! Also müssen sich die Fans im Stadion auch mal an die Nase fassen!

+++ Piecha! Piecha! Piecha! Geil was er aufs Eis bringt! Steigert sich von Spiel zu Spiel! Bin gespannt was da noch kommt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 12:32 #25

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Die "Spielweise" der Selber Wölfe ist immer noch sehr geprägt vom Stil des Hr. Sekera :(

Zuschauer sind in der Oberliga derzeit einfach nicht mehr drin, da liegen wir ohnehin noch super.
Wie Chris schrieb, es kommen halt kaum Gästefans, das merkt man natürlich.
Letzte Änderung: 17 Dez 2012 12:34 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 12:40 #26

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
"Back from DA

Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben und dabei gewesen sein.

Das Spiel war von Anfang an auf Top Niveau, dann das 0:1. Das schöne daran ist, dass uns sowas mittlerweile überhaupt nicht mehr aus dem Konzept bringt, sondern wir unsern Stiefel weiterspielen.

Die Selber halfen dann mit zahlreichen Undiszipliniertheiten nach, so dass man in Führung gehen konnte.

Danach haben sie nach und nach, heute nicht nur ihr dreckiges, sondern teilweise unsportliches, Eishockey begonnen.

Das 2:3 3 Sekunden vor Drittelende war ein Genickschlag, wo ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

Im 3. Drittel legten die unseren dann los wie die Feuerwehr, die Kabinenansprache scheint gewirkt zu haben. Erneut konnte man in ÜZ den Ausgleich erzielen und ging aber wieder in Rückstand.

Wieder fightete man und konnte ausgleichen und im Penaltyschießen ist Piecha einfach eine Bank.

Einzige Kritik ist, dass man phasenweise etwas zu verspielt war, speziell auch beim 2:1 in ÜZ versäumte man es etwas frühzeitig eine Vorentscheidung zu erzielen.

Ansonsten die Zuschauer, ohne Worte. Am sportlichen liegts nicht, das weiß man spätestens seit heute. Ich denke mal, dass uns zu WEN ca. 350-500 Zuschauer fehlen.

Ohne Selber wäre es heute ein ganz bitterer Abend geworden was die Zuschauerzahlen betrifft.

Ansonsten einfach erneut Danke für so ein Eishockeyspiel, so stelle ich mir das vor.
"


hi "powerposter" :-)
respekt ! der beitrag gefällt mir jedenfalls besser als der in der mz :-))))
ist zwar bissl kürzer, aber dafür wesentlich treffender :-)))
so machts spass , oder?
Letzte Änderung: 17 Dez 2012 12:42 von eismaschin. Begründung: edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 13:07 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
eismaschin schrieb:
"Back from DA

Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben und dabei gewesen sein.

Das Spiel war von Anfang an auf Top Niveau, dann das 0:1. Das schöne daran ist, dass uns sowas mittlerweile überhaupt nicht mehr aus dem Konzept bringt, sondern wir unsern Stiefel weiterspielen.

Die Selber halfen dann mit zahlreichen Undiszipliniertheiten nach, so dass man in Führung gehen konnte.

Danach haben sie nach und nach, heute nicht nur ihr dreckiges, sondern teilweise unsportliches, Eishockey begonnen.

Das 2:3 3 Sekunden vor Drittelende war ein Genickschlag, wo ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

Im 3. Drittel legten die unseren dann los wie die Feuerwehr, die Kabinenansprache scheint gewirkt zu haben. Erneut konnte man in ÜZ den Ausgleich erzielen und ging aber wieder in Rückstand.

Wieder fightete man und konnte ausgleichen und im Penaltyschießen ist Piecha einfach eine Bank.

Einzige Kritik ist, dass man phasenweise etwas zu verspielt war, speziell auch beim 2:1 in ÜZ versäumte man es etwas frühzeitig eine Vorentscheidung zu erzielen.

Ansonsten die Zuschauer, ohne Worte. Am sportlichen liegts nicht, das weiß man spätestens seit heute. Ich denke mal, dass uns zu WEN ca. 350-500 Zuschauer fehlen.

Ohne Selber wäre es heute ein ganz bitterer Abend geworden was die Zuschauerzahlen betrifft.

Ansonsten einfach erneut Danke für so ein Eishockeyspiel, so stelle ich mir das vor.
"


hi "powerposter" :-)
respekt ! der beitrag gefällt mir jedenfalls besser als der in der mz :-))))
ist zwar bissl kürzer, aber dafür wesentlich treffender :-)))
so machts spass , oder?

Dir gefallen Beiträge von mir? Ja, ist denn heute schon Weihnachten? B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 14:01 #28

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Schönes Ergebnis. Mit der Zuschauerzahl kannst eigentlich schon zufrieden sein.

Weiß eigentlich jemand, auf wen man so nach momentanen Stand dann in der Verzahnung treffen könnte? Da könnten ja dann durch attraktive Gegner, auch mehr Leute kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 14:57 #29

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Buschl17 schrieb:
Schönes Ergebnis. Mit der Zuschauerzahl kannst eigentlich schon zufrieden sein.

Weiß eigentlich jemand, auf wen man so nach momentanen Stand dann in der Verzahnung treffen könnte? Da könnten ja dann durch attraktive Gegner, auch mehr Leute kommen.

Du must erst mal die erste Quali Runde im Süden überstehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 15:24 #30

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@ Buschl 17

www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html
DEB-Durchführungsbestimmungen Senioren OL-Süd Saison 2012/2013 Seite 12

Ausscheidungs-Play-offs:
Die nach Abschluss der Hauptrunde Platzierten 1-8 ermitteln die vier Teilnehmer für die Aufstiegs-Play-offs zur 2. Bundesliga im Play-off-System „best of 7“ wie folgt:
Serie best-of-7
Paarung 1: Platz 1 : Platz 8
Paarung 2: Platz 2 : Platz 7
Paarung 3: Platz 3 : Platz 6
Paarung 4: Platz 4 : Platz 5

Nach momentaner Tabelle leider Klostersee, allerdings ist auch Weiden sehr wahrscheinlich, das wär fette Beute :)
Letzte Änderung: 17 Dez 2012 15:26 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden