Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 14 Dez 2012 10:48 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Sicher wird Selb wieder so spielen wie am 1. Spieltag, weil sie gar nicht anders können. Allerdings haben die Unseren scheinbar gelernt, wie man bei solchen "dreckig" spielenden Gegnern dagegenhält. Bist du erstmal vorn, müssen die auch mehr aufmachen.

Zuschauertechnisch sollten die 2.000 auf jeden Fall geknackt werden. Allein die Tatsache, dass wir Zweiter sind und je nach den heutigen Ergebnissen mehr oder weniger realistische Chance auf Platz Eins haben, sollte doch einige Zuschauer ins Stadion locken.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 14 Dez 2012 13:24 #12

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Peiting steht dieses Wochenende eine schwere Aufgabe bevor. In Erding musst du erstmal gewinnen und Tölz ist momentan auch wieder aufm aufsteigenden Ast. Mir egal ob die am Freitag oder am Sonntag die Punkte liegen lassen.

Da wir am Sonntag 6:0 gewinnen heißts dann ab nächster Woche wieder Spitzenreiter :)
Ich denke 2.132 Zuschauer werden unser Torfeuerwerk bewundern dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 14 Dez 2012 15:31 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Im Selber Forum wird auch über eine zu geringe Zuschauerzahl "gejammert". Die sind nach deren Aussagen auch ein Stück weit von ihrem kalkuliertem Ziel entfernt. Da warn die Ansprüche vor der Saison halt auch ziemlich hoch nach den ganzen Neuverpflichtungen. Ich denke nicht, dass wir dann mit so vielen Selbern rechnen können am Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 14 Dez 2012 16:31 #14

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da gehts aber nicht nur uns und Selb so.

Im Deggendorfer Forum hat einer nach dem ~13 Spieltag die Statistik von heuer und vom letzten Jahr zu dem Zeitpunkt gepostet, da war der Schnitt bei jedem Team niedriger als letztes Jahr. Wen wunderts bei dem Theater jedes Jahr(allgemein, nicht nur bei uns)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 16 Dez 2012 14:42 #15

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Also, ich denke, dass das heute doch ein knappes Spiel wird. Auf einen Sieg tippe ich aber auf jeden Fall 3:2 für uns vor knapp 2300 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 16 Dez 2012 14:59 #16

  • baldi
  • baldis Avatar
3:1 Sieg vor 2200 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 16 Dez 2012 17:56 #17

  • MAC
  • MACs Avatar
4:3 fürn EVR vor 2986 Zuschauern mal auf den Weg mach....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 16 Dez 2012 22:43 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA

Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben und dabei gewesen sein.

Das Spiel war von Anfang an auf Top Niveau, dann das 0:1. Das schöne daran ist, dass uns sowas mittlerweile überhaupt nicht mehr aus dem Konzept bringt, sondern wir unsern Stiefel weiterspielen.

Die Selber halfen dann mit zahlreichen Undiszipliniertheiten nach, so dass man in Führung gehen konnte.

Danach haben sie nach und nach, heute nicht nur ihr dreckiges, sondern teilweise unsportliches, Eishockey begonnen.

Das 2:3 3 Sekunden vor Drittelende war ein Genickschlag, wo ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

Im 3. Drittel legten die unseren dann los wie die Feuerwehr, die Kabinenansprache scheint gewirkt zu haben. Erneut konnte man in ÜZ den Ausgleich erzielen und ging aber wieder in Rückstand.

Wieder fightete man und konnte ausgleichen und im Penaltyschießen ist Piecha einfach eine Bank.

Einzige Kritik ist, dass man phasenweise etwas zu verspielt war, speziell auch beim 2:1 in ÜZ versäumte man es etwas frühzeitig eine Vorentscheidung zu erzielen.

Ansonsten die Zuschauer, ohne Worte. Am sportlichen liegts nicht, das weiß man spätestens seit heute. Ich denke mal, dass uns zu WEN ca. 350-500 Zuschauer fehlen.

Ohne Selber wäre es heute ein ganz bitterer Abend geworden was die Zuschauerzahlen betrifft.

Ansonsten einfach erneut Danke für so ein Eishockeyspiel, so stelle ich mir das vor.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Balu67

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 16 Dez 2012 23:21 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Verdienter Derbysieg, alles andere wäre nach dem Spielverlauf ein Hohn gewesen.

Zum Spiel hat greimaan das Wichtigste schon geschrieben.

Wenn man die Zuschauerzahlen der anderen Vereine heute ( Deggendorf z.B um die 500 ) und generell anschaut
stehen wir ja sogar noch gut da, trotz den allseits bekannten "Mißlichkeiten" der letzten Monate.

Die sinkenden Zuschauerzahlen ziehen sich durch alle Ligen, es ist halt auch kein billiger Spaß mehr zum
Hockey zu gehen, ich hab' heute mal wieder meine 38 € gespendet, nicht jeder kann und will sich das jedes
Wochenende mehr leisten.

Dass die Mannschaft mehr Zuspruch verdient hätte steht ausser Frage, die Gründe wurden inzwischen
vielmals erörtert.

Man darf sich in den nächsten Wochen einfach keine "Ausrutscher" in der Führungsetage mehr leisten,
wenn der Aussenstehende ständig lesen muss dass die Vorstandschaft immer erst wachgerüttelt werden
muss damit sie Rechnungen bezahlt erweckt das halt nicht den Eindruck eines professionellen Umfelds, dass
die örtliche Presse anscheinend aktuell nur darauf lauert dass man ins Fettnäpfchen tritt tut sein übriges.

Bleibt zu hoffen dass man am Freitag nachlegen kann, sowohl sportlich als auch bei der Zuschauerzahl und
dann geht's mit dem Sonderzug nach Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Icedave

Aw: So., 16.12., 18:00 Uhr | EVR - Selber Wölfe 17 Dez 2012 00:11 #20

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
So mittlerweile auch daheim und ich bin begeistert. Spiel auf Top Nieveau und ne Super Stimmung! Ich geb etz einfach mal meine +/- ab ;)

++Piecha :)
+Fical
+Brandy mit seiner Kämferleistung (alleine für den FAIREN Check gegen Schadewalt gehörn im Blumen geschickt)
+Die "Never give up" Einstellung, auch nach dem 4:3 6 Minuten vor regulärem Ende
Nach dem Spiel:++ Der Mops ist da :)
+Brandy kann das Humba ;) (sehr schön fand ich auch das "Scheiß Selber Wölfe")

Schadewalt(nur am Meckern und Rumheulen) und Meier (von der ersten Sekunde an wie ein gestörter Rumgeistert), sowas will/braucht auf den Eis kein Mensch
-Kümpel
-PP heute (Selb hat das im Gegensatz zu uns richtig gut gespielt!)

So Tabellenplatz 2 gefestigt, die Vorfreude auf nächste Woche ist bereits wieder da :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden