Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR

[09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 08 Dez 2012 20:41 #1

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
Hier die Infos Morgen für das Spiel in Deggendorf, da der DSC sich leider nicht mehr gemeldet hat in abgespeckter Form:

Spielbeginn ist 18:30 Uhr.
Das Parken für Busse und Autos ist in begrenzter Anzahl direkt an der Halle möglich! Weitere Parkplätze befinden sich im 250m entfernten Schulzentrum! Der Eintritt liegt bei 11,-€ (Stehplatz)! Ermäßigter Stehplatz kostet 8,-€!
Der Fanclub Eisbärnpower fährt mit dem Bus nach Deggendorf! Genaueres direkt beim EPR!
Letzte Änderung: 08 Dez 2012 20:42 von Patrick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 00:34 #2

Neben dem Wintertheater findet morgen ein Spiel in Deggendorf statt, aus dem der neue Tabellenführer hervorgehen kann. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? Deggendorf ist immer eine Reise wert. Und um meine jungen Arbeitskollegen weiter anzufixen, chauffiere ich sie zu ihrem ersten Auswärtsspiel. Ich hoffe Ihr alle und die Mannschaft sorgt für ein Gelingen meines Planes. Bei den Zahlenspielen und Machtspielen der Vorstände, Ex- und Möchtegernverantwortlichen, Vermieter, Sponsoren und Medien sind wir nur ungläubig staunende Beobachter. Am Füllen der Hallen dagegen kann sich jeder tatkräftig beteiligen. Schön, daß so viele Weidener gekommen sind. Zieht man die von den 2500 Zuschauern ab, wars dann für das lange ersehnte Heimderby von Regensburger Seite doch noch relativ dürftig. Aber morgen wird mit 4:2 gewonnen und dann hat der EVR zwei neue Fans mehr, die noch ne lange Karriere vor sich haben.
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 00:36 von alexader mogilny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 00:39 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sollten wir morgen gewinnen, dann sind wir mit einem guten Vorsprung entweder 1. oder 2.

Ganz ehrlich, ich habe das von Anfang an geglaubt, als ich die Jungs so einige Male spielen sah. Hätte man sich 3-4 mal nicht um die eigenen Früchte gebracht, dann wäre man bereits 1., wobei ich es so sehe, dass man 1. ist, weil ein paar Tore sind mir dabei relativ wurscht.

Deggendorf hat sich stabilisiert, Respekt, das wird morgen nicht leicht, aber trotzdem hoffe ich.

Mein Tipp:

DEG-EVR 2:4
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 01:31 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Das wird in der Tat ein wahres Topspiel. Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg vor 1200 Zuschauern, darunter 300-400 EVR-Fans. Soviel hätte dieses Spiel schon verdient.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 08:16 #5

Bei "wer hätte das gedacht", habe ich auch zum größeren Teil Deggendorf gemeint. Hoffentlich fällt bei uns kein weiterer Stürmer aus den beiden ersten Reihen mehr aus. Dann sind wir vielleicht sogar tatsächlich die beste Mannschaft. Gegen Weiden konnten mal erste und zweite Reihe in einem Spiel glänzen. Bei den Punktverlusten wars meist so, daß entweder die eine oder die andere geschwächelt hat. Beim Dörfler hats scheinbar auch ENDLICH klick gemacht, Sulak sei Dank. Aber die Liga ist schön ausgeglichen, weil die Überflieger und die Totalausfälle fehlen. Nur um Füssen muß man sich in DNL und Oberliga Sorgen machen. Wenn da was passiert wärs ein Schlag fürs Eishockey. Die Verplichtung eines NHL-Spielers war so ne komische Aktion, wo man sinnvolleres hätte machen können.
Wenn man sich beherrschen kann und die zwei deggendorfer Kanadierzwerge nicht zu oft fault und sie dennoch stoppen kann, ist das die halbe Miete für einen Sieg. Auch da hat man beim Hinspiel schon gesehen, was ein guter Trainer, der zudem die Liga und die gegnerischen Spieler kennt bewirken kann, da hat das nämlich ganz gut geklappt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 20:07 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich weiß während des Spiels etwas ungünstig, aber ich sage nur :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieses Jahr entschädigt wirklich für vieles und ich hoffe, dass sich der Rest zum Guten wendet, falls es überhaupt im Argen liegen sollte B)

Ein 3:0 in DEG gab es ja schon mal, bin gespannt wie die Jungs es heute weiter machen, aber 0:3 nach 20 Minuten hätte ich mir nicht träumen lassen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 20:07 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 21:15 #7

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Oh je - da spielt DEG vs. EVR um Platz 1 in der Oberliga und die haben gerade mal 1200 Zuschauer!!!
Dieses Derby bei dieser Tabellensituation hieß früher 4000 Zuschauer+
Harte Zeiten im Eishockey!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 21:28 #8

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
BACK in BLACK schrieb:
Oh je - da spielt DEG vs. EVR um Platz 1 in der Oberliga und die haben gerade mal 1200 Zuschauer!!!
Dieses Derby bei dieser Tabellensituation hieß früher 4000 Zuschauer+
Harte Zeiten im Eishockey!

Wobei sich die Deggendorfer bei einem bisherigen Schnitt von 780 richtig freuen können! ;)

5:0 Brandt! Wahnsinn!
Und dabei bleibts! Shutout Nr. 4 für Cini und das gegen die - bis dahin - beste Offensive der Liga.

Mit Peiting jetzt in der Tabelle vorne weg! 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 21:40 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 21:46 #9

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Super Jungs 5 zu 0 Sieg in DEG das ist schon eine Hausnummer. Gratulation an die Mannschaft.
Das dritte 6 Punktewochenende in Serie wie lange hats das schon nicht mehr gegeben.
Jetzt auch noch ein bischen Luft auf Platz 3. Hoffe das es am nächsten Sonntag so weitergeht, vielleicht merken es ja noch ein paar Eishockeyfans das in der Donauarena wieder gutes Hockey gespielt wird. Allen noch einen schönen Sonntagabend und den mitgereisten Fans eine gute Heimfahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [09.12.2012] Deggendorf Fire - EVR 09 Dez 2012 21:48 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Klasse Jungs.

So spielt eine Spitzenmannschaft, hinten kompakt und vorne macht man die Dinger rein,
auch gegen einen direkten Konkurrenten.

Alle haben verstanden dass es nur funktionieren kann wenn man 60 Minuten Gas gibt und
die komplette Mannschaft auch defensiv arbeiten muss.

Probleme mit den Zuschauerzahlen gibt es durch alle Ligen, nicht nur in der Oberliga.

Während es im Fußball weiter boomt bleibt Eishockey halt weiterhin mehr oder weniger
eine Randsportart, so ist es leider.

Daran hat sich auch nach dem Wechsel ins öffentliche Fernsehen nichts geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden