Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 07 Dez 2012 17:40 #31

  • baldi
  • baldis Avatar
Mensch, ausgerechnet heute kann ich nicht dabei sein :angry:
Tippe auf ein 5:1 vor 2877 Zuschauern :popcorn:
Viel Spaß allen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 07 Dez 2012 18:27 #32

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
2421 Zuschauern und ein 3:1 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 00:07 #33

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Es könnte so schön sein.

Sportllich alles top. man ließ Weiden von Anfang an keine Chance, zeigte dass es heute
nur einen Derbysieger geben kann.

Stark im ersten Drittel die Chancenauswertung, wenn sich das Umfeld dem auf dem Eis
gebotenen anpassen würde könnte man fast von einer rosigen Zukunft träumen.

Gut gefallen hat mir heute Flasar, hat sicherlich sein besters Spiel bisher im EVR-Trikot gemacht.

Stimmung war von Anfang hervorragend, Zuschauer waren es 2524, das war angesichts der
heutigen Schlagzeilen in Ordnung.

Hauptaufgabe der nächsten Woche wird sein die Sache mit der Hallenmiete schnellstens
zu bereinigen und eine vernünftige Lösung zu finden und auch neben dem Eis wieder für
positive Schlagzeilen zu sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 00:08 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, back from DA.

Nachdem ich anfangs schon dachte, dass man den Jungs ein bisschen die Schlagzeilen des Tages ansieht, platzte nach dem Unterzahltor der Knoten und es wurde ein Eishockeyfest.

Weiden fand gegen unser druckvolles Power- u. Kombinationseishockey zu keinem Zeitpunkt ein Mittel.

Das war heute vor 2524 Zuschauern die richtige Antwort für einige.

Die Stimmung am Flurfunk war eigentlich äusserst gut, ich sah zahlreiche Gesichter, die ich lange nicht mehr sah.

Was mich freut ist dem Dörfler sein Tor, wie der Sulak den verbessert hat, ist der fast als Neuzugang zu sehen.

Wer heute da war, der kommt wieder.

Danke Jungs, das war mal wieder ein perfekter Start in ein WE.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Dez 2012 00:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 00:41 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Nein, ich beschwer mich nicht über die Zuschauerzahl. Offensichtlich und auch nach den heutigen Schlagzeilen ist zur Zeit nicht mehr drin. Jedenfalls war das heute nahezu perfekte Werbung für das regensburger Eishockey. Man kann nur hoffen, daß nächsten Sonntag gegen Selb der ein oder andere wieder den Weg in die Arena findet. Mehr können Spieler und Fans heute nicht machen. Ein toller Derby-Abend, bei dem einzig Weiden letztlich als hoffnungslos unterlegener Gegner aus der Reihe fiel und die Spannung nach den ersten zwanzig Minuten ziemlich raus war. Von die Leistung war ich nach den Negativschlagzeilen ehrlich gesagt nicht überrascht. Die Spieler wissen glaub ich schon in etwa wie die Dinge stehen innerhalb des Vereins. Jedenfalls merkt man ihnen wirklich nicht an, daß sie nach dem Motto "No Pay - No Play" spielen.
Fazit: Toller Derbysieg vor ordentlicher Kulisse, die erst mal etwas Geld in Kasse spühlt. Achja, Sieg Nummer fünf in Serie! Auf nach Deggendorf!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 01:19 #36

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....auch back from DA.....

...........war ne Galavorstellung vom EVR mit toll rausgespielten Toren, mit einen kleinen Wermutstropfen durch die vorherige Bekanntgabe der offenen Forderungen an den RBB durch die Presse!! Hoffentlich klärt sich das in der nächsten Woche zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Hierzu ist ja auch genug in dem anderen Thread gepostet worden und ich denke und hoffe, dass hierfür hoffentlich eine einvernehmliche Lösung gefunden wird.

Nach dem 4 Toren im 1.Drittel für den EVR, hat sich der entnervte Goalie Huber nur noch von der Bank aus gesehen und sich dem Spott unserer Fans weiterhin gefallen lassen müssen. Im 2. Drittel war es dann nicht mehr ganz so klar, aber im 3. Drittel hat der EVR nach den Gegentoren die richtige Antwort mit den weiteren Treffern gefunden, um den BDWEN den Zahn zu ziehen. Schade, dass es nicht zweistellig geworden ist.

Tops: Sinker, Brandt wegen des Dreier und Zweier Torerfolg, dem Unterzahltor und dem Unterzahlspiel, unser Goalie, der Mannschaftsleistung bis auf die Unachtamkeiten bei den Gegentoren...... Der Erfolg der letzten Spielen setzt sich fort!!!

Mittel: Zuschauerzahl 2524 hätten evtl. doch + 3000 sein können, wäre äußerst gut für die Vereinskasse gewesen. Hoffentlich kommen bei den nächsten Derbyspielen min. 2500 besser + 3000 Fans in die DA.

Flops: nach dem 6:0 schien es, dass der EVR das Spiel nach Hause schaukeln zu können und wurden postwendend von BDWEN durch die Gegentore bestraft. Das wird dem Leo wohl nicht gefallen haben.

Zur Stimmung in der Halle bin ich geteilter Meinung, einerseits Top andererseits sind mir die übelen abwertenden Fangesänge gegen BDWEN ganz schön auf den Leim gegangen. Rivalität beim Derby ist gut. Die gegnerischen Fans sollten schon merken wer der Herr im Hause ist, aber wenn's denn teilweise so unter der Gürtellinie geht dann würde ich mir als Fan überlegen nochmal in die DA zu gehen. Gastfreundschaft sieht etwas anders aus. Jungs Ihr sollt dem EVR helfen und nicht schaden!! Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen des EVR dabei, auch in Weiden, Selb, Bayreuth......etc., da sind wir nicht so von den gastgebenden Fans behandelt worden....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 03:28 #37

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
driver1 schrieb:
.
Zur Stimmung in der Halle bin ich geteilter Meinung, einerseits Top andererseits sind mir die übelen abwertenden Fangesänge gegen BDWEN ganz schön auf den Leim gegangen. Rivalität beim Derby ist gut. Die gegnerischen Fans sollten schon merken wer der Herr im Hause ist, aber wenn's denn teilweise so unter der Gürtellinie geht dann würde ich mir als Fan überlegen nochmal in die DA zu gehen. Gastfreundschaft sieht etwas anders aus. Jungs Ihr sollt dem EVR helfen und nicht schaden!! Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen des EVR dabei, auch in Weiden, Selb, Bayreuth......etc., da sind wir nicht so von den gastgebenden Fans behandelt worden....
also mal ehrlich ,gehts no bei dir, wo warn denn heut(bis auf de hu..söhne gesänge vor spielbeginn) die fangesänge unter der gürtellinie ? des war heut richtig gute stimmung mit altn klassikern und neuen anheizern, wenn dir sowas zu hart is geh ins mädchenballett, wie kann ma nur sowas schreibn ???
zum spiel selbst , für a derby wars heut scho fast a bissl zu fair aba besser so als daß ne spieldauer oda match strafe gebn hät, riesen dank an unsere truppe für des schöne spiel, i denk da hat man sich heut wieder einige zuschauer zurück geholt, nur schad dass die 10 ned gfalln is,
Letzte Änderung: 08 Dez 2012 03:28 von Zwergnsepp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 09:27 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Die Stimmung heute war absolut o.k., wenn ich mich an Derbys gg Straubing oder Ingolstadt erinnere
was sich da an den Kopf geschmissen wurde war das heute Kindergarten.;)

Was allerdings nicht sein muss ist wenn der gegnerische Spieler blutend am Eis liegt dass man
dann "steh auf du Sau" singt, da fehlt selbst mir dann jedes Verständnis.

Nur so am Rande.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, EVRDJ, Balu67, Hanson Brother

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 10:38 #39

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Absolute Galavorstellung für mich Eishockey vom Feinsten!!

Der Flasar ist mir gestern wahnsinnig positiv aufgefallen, der blüht sche langsam a so richtig auf!

Übrigens des steh auf du S** geht ma auch tierisch aufn Sack. Vielleicht sollt ma den Jungen mal erklären wann man des singt sicher ned wenn einer blutend aufm Eis liegt.



Flop des Tages:

Da Breze hat kein Mops gesungen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, Balu67

Aw: Fr., 7.12., 20:00 Uhr | EVR - Blue Devils Weiden 08 Dez 2012 11:24 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Choreo war gelungen, aber ganz ehrlich diese Kurve nehme ich nicht mehr für ganz voll.

Die obligatorischen Steh auf Du Sau Gesänge gehen mir einfach auf den Sack, wenn dann der Gegner blutend am Boden liegt verspürt man fast ein Kribbeln in der Hand, dass man denen am liebsten selbst mal den Puck in die Goschn hauen möchte.

Früher hättest Dir da vom Nebenmann eine eingefangen :evil: :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, Markus, Balu67
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden