Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [25.11.2012] EVR-EV Füssen

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 21:09 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir werden dann ja am 21.12.12 sehen was volle Hütte bringt. Mir wäre lieber es kommen früher ein paar mehr, aber leider befürchte ich, dass ich mir da vergebene Hoffnung mache.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 21:17 #22

  • talisman
  • talismans Avatar
greimaan schrieb:
Wie erwähnt, sollte es nicht so sein, dann denke ich wird man auch nicht am Krückstock daher kommen, weil so dämlich kann eigentlich kein normaler in der freien Wirtschaft denken.

Öhm, also dagegen spricht die Eishockeygeschicht die ja oft genug bewiesen hat dass man durchaus so dämlich sein kann.
Das musste ich loswerden.

Damit möcht ich aber bestimmt nicht sagen es wäre so bei uns.
Trotzdem sind es dann Gelder die fehlen, von ganz unten bis oben durch. Gegen einen satten Überschuss hätte ja auch niemand was denke ich mal.

Jetzt steht aber erstmal die sportliche Seite an und da hoffe ich mal dass es in der aktuellen Richtung in etwa weiterläuft. Unter den ersten 4 würde ich uns gern sehen am Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 21:35 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
talisman schrieb:
greimaan schrieb:
Wie erwähnt, sollte es nicht so sein, dann denke ich wird man auch nicht am Krückstock daher kommen, weil so dämlich kann eigentlich kein normaler in der freien Wirtschaft denken.

Öhm, also dagegen spricht die Eishockeygeschicht die ja oft genug bewiesen hat dass man durchaus so dämlich sein kann.
Das musste ich loswerden.

Damit möcht ich aber bestimmt nicht sagen es wäre so bei uns.
Trotzdem sind es dann Gelder die fehlen, von ganz unten bis oben durch. Gegen einen satten Überschuss hätte ja auch niemand was denke ich mal.

Jetzt steht aber erstmal die sportliche Seite an und da hoffe ich mal dass es in der aktuellen Richtung in etwa weiterläuft. Unter den ersten 4 würde ich uns gern sehen am Ende.

Da spricht nicht wirklich die Eishockeygeschichte. Soll zwar keine Ausrede sein, aber oftmals kommen die Teams schon auch aus anderen Gründen in Not.

Fälle wo einer ne Mannschaft auf gut Glück für einen bestimmen x Schnitt zusammen gekauft hat, der dann nicht eingetreten ist, kenne ich eher selten ;)

Ich meinte aber auch dahingehend speziell beim EVR, dass man sich dem Risiko des Sommertheaters durchaus bewußt sein dürfte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 22:34 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Fotos vom Heimspiel sind online

>> Fotos EVR - Füssen <<

Video folgt in Kürze ...
Letzte Änderung: 26 Nov 2012 22:34 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 23:24 #25

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich find es schon mal als sehr gut an, dass man zum Heimspiel gegen Deggendorf eine Aktion starten will.
Ich hoffe, dass die Flyer-Aktion nicht nur im Stadion, sondern auch in der Stadt und vielleicht auch in umliegenden Landkreisen stattfindet. Ich denke die Bereitschaft einiger Fans, dort mit anzupacken, ist auf jeden Fall da.
Was alleine im Landkreis SAD für ein Potential steckt(ich komm selbst dort her, ich weiß von was ich spreche ;) ) ist der Wahnsinn.
Es muss uns doch gelingen, wieder mehr Leben in die Bude zu bringen ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 26 Nov 2012 23:44 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Das Video zum Heimspiel ist ebenfalls online

>> Video EVR - Füssen <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden