Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [25.11.2012] EVR-EV Füssen

[25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 15:24 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Interesse scheint ja nicht hoch zu sein, so kurz vor Spielbeginn kein Thread..., dazu die Tixxoo Prognose :-(

Heute muss ein klarer Heimsieg her um den Freitag zu vergolden. Füssen hat, denke ich, die Probleme, dass die Leistungsträger auch allmählich ins Alter kommen und die jungen Spieler einfach kein OL Niveau haben, ob das noch wird kann ich nicht sagen aus der Ferne.

Mein Tipp:

EVR-Füssen 6:2 vor 1400
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Nov 2012 15:26 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 15:28 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
5 : 3 fürn EVR vor 1640 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 15:30 #3

  • baldi
  • baldis Avatar
7:2 vor 1300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 15:51 #4

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Nach der langen Heimspielpause sollten es doch wenigstens 1500 Zuschauer werden.

Beim Ergebnis muß ich mich Greimann anschließen 6:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 16:04 #5

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich denke, man hat es heute selbst in der Hand, das Spiel recht eindeutig zu gestalten, wenn die Einstellung 60 Minuten lang passt.
Daher tippe ich auf einen ungefährdeten 5:2-Sieg.
Auf 1500 Zuschauer hätte ich heute eigentlich schon gehofft, habe da aber irgendwie ein schlechteres Gefühl als was den Spielausgang betrifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 16:23 #6

  • steven
  • stevens Avatar
Ich glaube man kann heute vor ca. 1300 Zuschauern knapp mit 6:4 gewinnen.

Ein 6-Punkte-Wochenende wäre auf jeden Fall wünschenswert ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 16:45 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Anscheinend gibt es heute wieder einen Sponsor of the Day, wenn man sich die Belegung in C21 anschaut. Dennoch sollten es heute schon 1500-1600 sein. Alles anderes als ein Sieg wäre für mich heute enttäuschend. Die Mannschaft dürfte durch das Hinspiel motiviert genug sein und der Gegner kommt kadertechnisch ohnehin ziemlich am Zahnfleisch daher.
Mein Tipp 6-1 vor 1550 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 22:30 #8

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Puh das war schwere Eishockeykost heute... Da jetzt Winterpause ist war ich heute zum ersten mal live im Stadion und hab mich rießig aufs Spiel gefreut! Man hat teilweise auch erkennen können dass diese Mannschaft nix mehr mid den Teams aus den letzten 2 Jahren zu tun hat, allerdings waren auch wieder Haarsträubende Sachen dabei (Pässe im eigenen Drittel zum davonlaufen, Chancenverwertung...) Die Leistung der Referees waren teilweise belustigend, teilweise zum heulen und größtenteils nur erbärmlich... Die Strafzeitenflut gegen Füssen war Spielentscheiden zu unseren gunsten. Da haben einige Zuschauer teilweise gar ned gwusst warums jetzt scho wieder ne Strafe gibt... Dadurch haben wir dann ein paar Minuten 5:3 gespielt und 2 Super Tore geschossen, die mich letzen Endes doch sehr friedlich gestimmt haben ;) Ganz Stark im übrigen war der Jorde, teilweise Sensationell was der raus hat (wobei man auch sagen sollte, dass allein der Piecha wenn er Konsequent im Abschluss is, im letzten Drittel 3 Tore machen muss^^)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 22:37 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute war einfach mal Sand im Getriebe, weil einfach nicht immer alles funktionieren kann. Die wichtigste Erkenntnis für mich, dass man dann den Kampf trotzdem annimmt und solche Spiele gewinnt.

Nun, die Strafzeiten waren größtenteils berechtigt. Füssen hat teilweise nicht hart, sondern unfair gespielt, als Beispiel möchte ich den Check nach Piechas Tor nennen.

Und der Michl hatte im letzten Drittel auch nicht umsonst einen Riesenblinker am Kopf, bei Puck ins Netz gibts halt Spielverzögerung.

Problem ist nur, dass halt bei solchen Sachen dann immer Konzessionsentscheidungen auf der Gegenseite erfolgen, solange haben sie den Schiri dann schon zugelaabert. Oberliga ist halt Ausbildungsliga und was man heuer schon ertragen musste, war wirklich teilweise nicht schön, aber heute ging es noch.

Ich denke, dass es ohne ÜZ heute nicht gereicht hätte, zählt aber nicht, weil am Ende hat man 3 Punkte.

Ich bin zufrieden, nächste 6 Punkte WE und einen Arbeitssieg errungen, typisches Spiel für mich gegen Teams, die unten drin hängen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Nov 2012 22:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [25.11.2012] EVR-EV Füssen 25 Nov 2012 22:41 #10

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Es ist auch mal wichtig mit einer richtig schlechten Leistung 3 Punkte zu holen!!

Das war meiner Meinung nach, das schlechteste Heimspiel dieser Saison, haarsträubende Fehlpässe und leichtfertige bzw. leichtsinnige Puckverluste! Klarste Chancen vergeigt!! Auch die Spritzigkeit hat heute gefehtl, teilweise waren sie wie Schlafmützen unterwegs!

Aber einmal kann man so ein Grottenspiel verzeihen, denke ich ;-) hauptsache ein Sieg!!!Nur den Zuschauerschnitt kann man mit so einer Leistung schwer steigern!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden