Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [23.11.2012] EC Bad Tölz - EVR

[23.11.2012] EC Bad Tölz - EVR 24 Nov 2012 09:55 #11

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Nach den letzten zwei Jahren zu schreiben ein Sieg in Tölz sei nur die Hälfte Wert ist ganzschön vermessen und absolut realitätsfremd!

Damit habe ich nicht gerechnet! Tolle Moral gezeigt und das in Tölz! Letztes Jahr wärs andres gelaufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [23.11.2012] EC Bad Tölz - EVR 24 Nov 2012 10:44 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
nuvo schrieb:
Nach den letzten zwei Jahren zu schreiben ein Sieg in Tölz sei nur die Hälfte Wert ist ganzschön vermessen und absolut realitätsfremd!

Damit habe ich nicht gerechnet! Tolle Moral gezeigt und das in Tölz! Letztes Jahr wärs andres gelaufen!

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.

Dass der Sieg gestern toll war ist unbestritten, aber sollte man morgen gegen eine durchaus schlagbare
Mannschaft aus Füssen zu Hause nicht punkten wäre der Sieg gestern eben nur die Hälfte wert was die
Tabellensituation betrifft.

Ist doch nicht so schwer, oder?;)
Letzte Änderung: 24 Nov 2012 10:45 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Aw: [23.11.2012] EC Bad Tölz - EVR 24 Nov 2012 12:04 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Nach den letzten zwei Jahren zu schreiben ein Sieg in Tölz sei nur die Hälfte Wert ist ganzschön vermessen und absolut realitätsfremd!

Damit habe ich nicht gerechnet! Tolle Moral gezeigt und das in Tölz! Letztes Jahr wärs andres gelaufen!

Man sollte endlich mal aufhören immer vom letzten Jahr zu reden und Vergleiche zu ziehen, weil das einfach mit dem aktuellen Kader, Trainer, Spielweise nicht mehr vergleichbar ist.

Wir haben auch dieses Jahr schon Führungen verspielt, das wird es immer geben, man muss eben 60 Minuten konzentriert sein.

Gestern haben wir dann mal von Fehlern anderer profitiert und solche Ergebnisse beweisen einfach nur, dass man auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft ist.

Ich habe gerade diese Saison schon den Anspruch an das Team jedes Spiel zu gewinnen, eine Außenseiterrolle will ich so recht nicht mehr akzeptieren und von daher sind solche Siege keine Selbstverständlichkeit, aber das ist jetzt absolut nicht damit rechne oder erwarte kann ich auch nicht behaupten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: [23.11.2012] EC Bad Tölz - EVR 24 Nov 2012 13:33 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Morgen könnte man diesen Dreier vergolden, nichts anderes hat er damit wohl gemeint ;)
Mich freut der Sieg ungemein, weil beide Teams fast schon mit dem Rücken zur Wand standen und Bad Tölz vom Papier her zu den Top-Favoriten der Liga gehört und Zuhause spielte. Unterschätzen durfte man die wegen des Tabellenplatzes und der Niederlagenserie jedenfalls nicht und das taten sie wohl auch nicht. Das gestern war wieder mal ein Spiel, das man letzte Saison mit ziemlicher Sicherheit verloren hätte ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Claus
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden