Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR

[Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 01:13 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Weiter gehts mit dem Road-Trip nach Freiburg. Wenn man sich die letzten Spieltage anschaut dürfte uns da eine andere Mannschaft erwarten, als uns in der Arena damals besuchte. Die sind mittlerweile definitiv in der OLS angekommen. Mußten aber am Freitag in einem hartumkämpften Spiel bis ins Penaltyschiessen gehen.
Mal sehen was für uns da rausspringt. Freiburg hat als einzigstes Team Zuhause bislang immer gepunktet. Wird Zeit, daß der Nimbus zu Ende geht ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 12:41 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nichts für ungut, aber Deine interessante Tendenz zu morgen aus dem Erding Thread kann ich nicht teilen.

Freiburg ist Aufsteiger, die unseren 1. und das nicht umsonst, sondern hochverdient und wenn man dann noch dazu rechnet was wir schon verschenkt haben gibt es überhaupt keine Zweifel mehr.

Morgen muss ein Pflichtsieg her :whistle:

Freiburg-EVR 2:5
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 13:08 #3

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Rein vom Papier her muss man sagen Pflichtsieg.

Jedoch glaub ich auch, dass es eine harte Nuss wird. Die lange Anreise und ein Freiburger Team, dass immer besser in Fahrt gekommen ist wird uns sicherlich das Leben schwer machen. Dennoch würd ich gern als Spitzenreiter in die Länderspielpause gehen. Also müssen wir einfach gewinnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 13:30 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also von einem Pflichtsieg beim Tabellen siebten zu sprechen find ich bissl übertrieben. Freiburg ist sicherlich nicht so schwach wie sie sich damals beim 5:0 in der DA präsentiert haben. Ich denk, dass es ein hart umkämpftes Spiel wird. 3 Punkte wären aber ziemlich wichtig, weil wir danach in Selb und in Tölz antreten müssen.

Mein Tipp: 4:3 für uns ;)
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 13:40 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 13:46 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Also ich teile auch die Einschätzung, dass es morgen schwer werden könnte (Lange Anfahrt, 3tes Spiel diese Woche, Heimstärke Freiburgs) Allerdings denke ich schon das die 3 Punkte machbar sein sind und man den Schwung aus dieser Woche mitnehmen sollte. Außerdem will ich unbedingt als Spitzenreiter in die D-Cup Pause gehen.

Von daher glaub ich an ein hart umkämpftes 6:4 für unsere Mannen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 14:23 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Aufsteiger hin oder her, aber die sind Zuhause bis auf zwei Penalty-Niederlagen noch ungeschlagen. Von einem "Pflichtsieg" zu reden ist da in meinen Augen eher vermessen ;) In Übermut sollten wir nicht verfallen. Die Liga ist so eng und nach der Deutschlandcup-Pause haben wir schwere Partien in Töl und Selb. Da bin ich danach froh, wenn wir weiterhin unter den Top-4 sind. Klar fährt unsere Mannschaft da hin um zu gewinnen, aber es ist immer noch alles andere als ein Do-or-Die-Spiel.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 14:40 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Rechnet mal unsere verschenkten Punkte dazu und dann den Abstand zu Freiburg plus der Tatsache, dass sie Aufsteiger sind.

Also ich will wegen gestern nicht zu viel Euphorie aufkommen lassen, aber Freiburg wird uns in der Verfassung nicht aufhalten können.

Die Liga ist zweifelsfrei ausgeglichen, aber das liegt auch daran, dass eben noch keine so richtig in Tritt kommt.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die 1. sind und die kommenden Auswärtsaufgaben sind, wie schon erwähnt, auch beste Gelegenheit um Werbung für die Heimspiele Ende November zu machen, weil irgendwann sollten die fehlenden 200-300 schon kommen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 14:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 03 Nov 2012 16:14 #8

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Sonntag gastiert der SPITZENREITER DER OBERLIGA SÜD beim EHC in Freiburg! Spielbeginn im Breigau ist um 18:30 Uhr! Für die Fans des TABELLENFÜHRERS ist die Südkurve reserviert! Karten (Stehplatz 7,-€ Vollzahler!) gibt es an der Abendkasse!
Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Fahnen und Doppelhalter
- Zaunfahnen
- Digitalkameras
- Trommeln

Die Parkplatzsituation rund um das Eisstadion in Freiburg ist akutell etwas eng! Der EHC Freiburg weißt darauf hin, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einzukalkulieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 04 Nov 2012 11:54 #9

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Freiburg sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, ein Selbstläufer ist definitiv nicht zu erwarten.
Man sollte heute Abend nicht versuchen, von Anfang an ein Feuerwerk abzubrennen, sondern zuerst die Reihe um Patrick Vozar ruhigstellen. Gelingt das, mache ich mir keine Sorgen mehr.

5:3-Sieg für den EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 04.11.2012] Freiburg - EVR 04 Nov 2012 11:54 #10

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Also dann pack mas mal an. Ab ins Breisgau, ab nach Freiburg. Ich bin heiß auf die Partie und hoffe, dass ich gut durch den Verkehr komme. Ich wünsche allen Bus- und PKW-Fahrern ne gute Anreise und bis später beim hoffentlich vierten Sieg in Folge ! :)
Ob es einen Liveticker gibt, kann ich euch nicht sagen. Ich wäre vor Ort, aber bis jetzt ist der Server immer noch down, aber Sebi ist mit Hochdruck dahinter irgendwas zu erreichen. Infos gibts auf jeden Fall noch im Laufe des Nachmittages !

Bis dahin. Schönen Restsonntag, auf einen Sieg und bis zum Ticker, egal wo und in welcher Form ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden