Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:07 #31

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Web-Sebi schrieb:
sutherland schrieb:
Über was nörgeln wir heute? Hmmm.... Wir wärs mim Liveticker?? :P

Ich warte :P :angry: :woohoo: :huh: :P

Server vom Ticker ist immer noch down ...

Wieso kracht denn der immer zamm altersschwäche oder Windoof?? Wieviel Leute waren denn drauf? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:08 #32

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Kurzer Bericht aus dem Auto Richtung Heimat :
War ein insgesamt verdienter Sieg, auch wenn wir am Anfang richtig alt ausgesehen haben. Die Erdinger sind mit breiter Brust ins Spiel gegangen und rochen ihre Chance. Man konnte aber diesmal was ganz Neues bei uns mit ansehen. Die anderen machen das Spiel und wir die Tore ;) Wann gabs denn das das letzte Mal ?
Ich freu mich riesig über die Tabellenführung und hoffe, dass es so weiter geht.
Zum Thema Liveticker: Der Server schmiert auch permanent aus dem Grund ab, dass zu viele Leute den Ticker per Hand aktualisieren. Damit kommt der Server nicht klar und schießt aus dem Leben. Ich bin gerade eben im Stadion gestanden und hab mich grün und blau geärgert, weil der Ticker nicht geht. Es soll mir auch noch Spaß machen, euch mit Infos zu versorgen, aber wenn man permanent am Schauen ist, das wieder iwie mit Sebis Hilfe hinzukriegen, sieht man vom Spiel gar nichts mehr. Dann muss ich mich auch noch in facebook deswegen per Mail angreifen lassen, was jetzt hier nicht unbedingt reingehört, aber das Ganze noch auf die Spitze getrieben hat. Ich kann nur an alle nochmal appellieren, ein bisschen mehr Geduld zu haben und lieber noch ne Minute zu warten ! Es soll ja noch Spaß machen ;)

So long.

Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, tafkam82

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:13 #33

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hedefan schrieb:
Kurzer Bericht aus dem Auto Richtung Heimat :
War ein insgesamt verdienter Sieg, auch wenn wir am Anfang richtig alt ausgesehen haben. Die Erdinger sind mit breiter Brust ins Spiel gegangen und rochen ihre Chance. Man konnte aber diesmal was ganz Neues bei uns mit ansehen. Die anderen machen das Spiel und wir die Tore ;) Wann gabs denn das das letzte Mal ?
Ich freu mich riesig über die Tabellenführung und hoffe, dass es so weiter geht.
Zum Thema Liveticker: Der Server schmiert auch permanent aus dem Grund ab, dass zu viele Leute den Ticker per Hand aktualisieren. Damit kommt der Server nicht klar und schießt aus dem Leben. Ich bin gerade eben im Stadion gestanden und hab mich grün und blau geärgert, weil der Ticker nicht geht. Es soll mir auch noch Spaß machen, euch mit Infos zu versorgen, aber wenn man permanent am Schauen ist, das wieder iwie mit Sebis Hilfe hinzukriegen, sieht man vom Spiel gar nichts mehr. Dann muss ich mich auch noch in facebook deswegen per Mail angreifen lassen, was jetzt hier nicht unbedingt reingehört, aber das Ganze noch auf die Spitze getrieben hat. Ich kann nur an alle nochmal appellieren, ein bisschen mehr Geduld zu haben und lieber noch ne Minute zu warten ! Es soll ja noch Spaß machen ;)

So long.

Hedefan

Naja dass euch Leute noch blöd anmachen is ja scho da wahnsinn - unverständlich!!!! Es gibt mit Sicherheit eine Lösung um dieses ständige aktualisieren unterbinden zu können. (kenn mi da allerdings null aus) wieviel User verträgt denn der Ticker?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:16 #34

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
die letzten Spiele waren immer weit über 1.200 im Ticker, auswärts natürlich um einiges mehr. Da kommt teilweise ein Traffic von über 2GB zusammen. Wieviel es heute waren kann ich dir aktuell nicht sagen, da bis jetzt nichts mehr geht ;).

Aber es wird daran gearbeitet. :cheer: . Auch das sowas nicht wieder passiert. Sowas zu sperren ist auch nicht immer die Lösung. Mal schauen ...
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 00:16 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:32 #35

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Web-Sebi schrieb:
die letzten Spiele waren immer weit über 1.200 im Ticker, auswärts natürlich um einiges mehr. Da kommt teilweise ein Traffic von über 2GB zusammen. Wieviel es heute waren kann ich dir aktuell nicht sagen, da bis jetzt nichts mehr geht ;).

Aber es wird daran gearbeitet. :cheer: . Auch das sowas nicht wieder passiert. Sowas zu sperren ist auch nicht immer die Lösung. Mal schauen ...

Auf jedenfall vielen Dank das Ihr euch die Arbeit macht und die Zeit nehmt für den Ticker und die Seite!!! Und wenn sich einer aufführt der soll erstmal besser machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Balu67

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:35 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, back from Erding :)

Im 1. Drittel merkte man, dass wir noch etwas beeindruckt waren von dem plötzlichen 4:4 und Erding diesen Schwung noch mitnahm. Was dann folgte war in den letzten 3 Jahren einmalig. Wir haben dagegen gehalten und das zu dem Zeitpunkt glückliche 0:1 erzielt, kurze Zeit später folgte in ÜZ das 0:2. Was wir mittlererweile in ÜZ fabrizieren, dürfte jeden Gegner Angst einjagen. Ich muss gestehen, dass ich angesichts der Kombinationen zeitweise die Kinnlade nicht mehr nach oben klappen kann.

Im 2. Drittel dann einfach wieder der Knackpunkt für mich und der deutlichste Unterschied zu allem aus den letzten 2 Seasons. Wir kriegen das 2:2 und halten dies mit etwas Glück und dann folgte die Hattrick Gala des Petr Fical. Was das ÜZ angeht, steht alles schon im 1. Absatz.

Im 3. Drittel passierte nicht mehr viel, Selea noch mit einem trockenen Schuß und das 3:6 eben wie es beim Eishockey passiert, emotionsloser Querpass und der Hammer ins Tor. Was mich noch etwas geärgert hat ist, dass die Erdinger es dann mit Schauspieleinlagen probierten und prompt Erfolg hatten mit Strafzeiten zu provozieren.

Wir haben eben in diesen Spielen das nötige Glück, dass auch der Puck mal verspringt, der entscheidende cm dem Gegner fehlt oder wie auch immer, so ist es halt, wenn man oben steht. Des weiteren haben wir einen Top Goalie, der mit seiner Ruhe alleine schon 2-3 Tore verhindert und ein Top 1 Reihe, die auch mal wieder einen Regensburger Top Scorer stellt :-)

Wir haben heute im Stile eines Top Teams gewonnen, so werden es viele schwer haben gegen uns bis hin zu nicht schaffen, weil das wirklich phasenweise Offensivhockey mit Tendenz Zweitliganiveau war, speziell das ÜZ.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 00:44 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:39 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Über was nörgeln wir heute? Hmmm.... Wir wärs mim Liveticker?? :P

So kanns weitergehen und dass obwohl wir schon einige Punkte unnütz liegen haben lassen wahnsinn :cheer:

Ich freu mich tierisch :silly:

Deine doch etwas provokanten Beiträge hättest Du gar nicht nötig. Lass doch die anderen auch ihre Meinung haben und stell nicht so Fragen ala was gibts heute wieder zu nörgeln.

Ich kenne hier keinen, der nur ablästert ohne es sinnvoll zu erläutern.

Du schreibst ja auch, dass Du alles toll findest und warum, das ist doch auch in Ordnung, dann lass aber die anderen doch auch, selbst wenns negativ ist.

Es schildert halt jeden seine Sicht der Dinge und manche sind keine Vermutungen oder sonstige Aussagen, weil man nörgeln will, sondern einfach Fakt, Beispiele spare ich mir jetzt, dafür ist die Stimmung zu toll.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:43 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Web-Sebi schrieb:
die letzten Spiele waren immer weit über 1.200 im Ticker, auswärts natürlich um einiges mehr. Da kommt teilweise ein Traffic von über 2GB zusammen. Wieviel es heute waren kann ich dir aktuell nicht sagen, da bis jetzt nichts mehr geht ;).

Aber es wird daran gearbeitet. :cheer: . Auch das sowas nicht wieder passiert. Sowas zu sperren ist auch nicht immer die Lösung. Mal schauen ...

Auf jedenfall vielen Dank das Ihr euch die Arbeit macht und die Zeit nehmt für den Ticker und die Seite!!! Und wenn sich einer aufführt der soll erstmal besser machen...

Da muss ich Dir widerrum voll zustimmen, Zuckerbrot und Peitsche mässig :P ;)

Wir alle können froh sein, dass wir uns seit 10.08. hier einnisten durften und es sowas überhaupt gibt. Den Admins hier flogen ja ab 10.08. gerade so die Wünsche entgegen und ich kenne keinen einzigen, der nicht erfüllt wurde.

Die ganzen guten Leute wo hier diskutieren hätten sich aus den Augen verloren, es wäre, so denke ich zumindest, sehr sehr schade gewesen.

Ich habe noch nie Probleme im Liveticker gehabt und wenn mal, dann gäbe es zig Alternativen.

Also Undank ist wirklich der Welten Lohn :evil: :evil:

An dieser Stelle mal ein fettes Thanks an Web-Sebi und Hedefan und lasst Euch ja von niemanden die Arbeit kaputt machen.

Die guten Leute wissen Eure Arbeit durchaus zu schätzen!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

[Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 00:55 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da hat Selb doch tatsächlich VERloren, ob das Spiel nicht wieder VERpfiffen und der Schiri nur VERkleidet war? Bestimmt höchster Betrug, bin mal gespannt auf den VERkorksten Bericht auf der Selber Seite.


(Das Deggendorfer Forum ist momentan echt witzig, so viele VER-Kombos da musst ich einfach mitmachen :))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 09:00 #40

Aufgerissen hab ich niemand. Ich war mit meinem letzten Aufriss von vor zwölf Jahren unterwegs und musste den (Sie) mit einer erdinger Pizza noch aufgeschlossen gegenüber der weiteren Gestaltung des Brückentagabends machen. Dabei bin ich entgültig auf den Trichter gekommen, daß Pizzaessen keine Alternative für EVR-Spiele sein kann, aber beides nacheinander ist eine!
Im Spiel waren die Unseren taktisch unglaublich diszipliniert und clever. Man hat jetzt neben der Pressingtaktik auch noch eine defensivere Variante, die funktioniert und kann jetzt je nach Situation umschalten. Ist doch mal einer aus der Reihe getanzt wurde der vom Sulak sofort zusammengefaltet. Dabei hat man es auch unter Druck verstanden Strafzeiten zu vermeiden, weil man in die Zweikämpfe nicht unnötig reingestiert ist, sondern nur Pass- und Laufwege zur Mitte zugemacht hat und den scheibenführenden Spieler mit nur einem Mann so bedrängt hat, daß er den Kopf nicht permanent oben halten konnte. Die Führung wurde dann auch sehr gut verwaltet. Scheibe hoch tief ins gegnerische Drittel und maximal ein Mann hinterher. Angriffe wurden nur gefahren, wenn vielversprechend und wenn kein fliegender Wechsel anstand. Das hat dann noch zu dem schönen Selea-Tor geführt (unverständlich, daß der jahrelang nach Deggendorf fahren mußte). Aber das beste war mit Abstand das Powerplay. Fical, Piecha, Sicinski, Sela und Ancicka sind schon eine echt abgezockte Formation. Es klappt immer besser. Jetzt fangen sie langsam mit dem an, wos richtig geil wird. Nämlich dass sie beim Powerplay von der Blauen und den Banden 1,2,3 m weiter nach innen rücken und auf immer engerem Raum die Scheibe laufen lassen. In der Oberliga selten zu sehen.
Verbessern könnte man noch das Powerplay der zweiten Reihe, aber Sulak macht das schon.
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 09:01 von alexader mogilny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden