Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 14:02 #31

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich bin mit sutherland einer Meinung. Das war gestern ein toller Eishockeyabend, Gott sein Dank mit dem besseren Ende für uns - welches auch dazu beiträgt, dass die Leute, die nur ab und zu ein Spiel anschauen, gestern bestens unterhalten worden sind. Deswegen will ich mich greimaan nicht anschließen, dass uns solche Spiele Zuschauer kosten (gilt natürlich nur, solange es auch gut ausgeht...). Die Zuschauerzahl war trotz der "Begleitumstände" - trotz derer viele Erdinger mitgekommen sind - die einzige Enttäuschung des Abends.
Zum Spiel selbst: Der EVR ist gut ins Spiel gekommen und verdient in Führung gegangen. Erding hat nach dem 1:0 durchaus dagegengehalten, aber ab einem Zeitpunkt kurz vor dem 2:0 hat der EVR das Spiel absolut dominiert - bis einschließlich zum 4:0 hat man schönes Hockey mit kontrolliertem Aufbauspiel und hohem Tempo gesehen.
Danach hat sich dann leider taktische Undiszipliniertheit eingeschlichen - die Mannschaft ist keineswegs eingebrochen, sondern wollte zurück zur Dominanz finden und hat dabei die Defensive völlig vernachlässigt: Die ersten drei Erdinger Treffer waren allesamt Kontertore! Wie mich69 schon schrieb, muss man sich sieben Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 4:2 nicht unbedingt auskontern lassen... Das war taktisch unklug (vielleicht wollte die Mannchaft den Fans ein Spektakel liefern) und sicher nicht im Sinne des Trainers. Weshalb der genau an dieser Stellschraube ansetzen wird!
Der große Unterschied zu den letzten Jahren war die Reaktion auf den Ausgleich, Mannschaft und Fans haben sofort ins Spiel zurückgefunden, weshalb zumindest zwei Punkte verdient in Regensburg geblieben sind.
In Erding heißt es nun das gesamte Spiel taktisch klug angehen - wie man grundsätzlich spielen muss hat man gestern die ersten 30 Minuten gesehen. Dann wird man auch in Erding zwei oder drei Punkte holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 14:34 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
tafkam82 schrieb:
Ich bin mit sutherland einer Meinung. Das war gestern ein toller Eishockeyabend, Gott sein Dank mit dem besseren Ende für uns - welches auch dazu beiträgt, dass die Leute, die nur ab und zu ein Spiel anschauen, gestern bestens unterhalten worden sind. Deswegen will ich mich greimaan nicht anschließen, dass uns solche Spiele Zuschauer kosten (gilt natürlich nur, solange es auch gut ausgeht...). Die Zuschauerzahl war trotz der "Begleitumstände" - trotz derer viele Erdinger mitgekommen sind - die einzige Enttäuschung des Abends.
Zum Spiel selbst: Der EVR ist gut ins Spiel gekommen und verdient in Führung gegangen. Erding hat nach dem 1:0 durchaus dagegengehalten, aber ab einem Zeitpunkt kurz vor dem 2:0 hat der EVR das Spiel absolut dominiert - bis einschließlich zum 4:0 hat man schönes Hockey mit kontrolliertem Aufbauspiel und hohem Tempo gesehen.
Danach hat sich dann leider taktische Undiszipliniertheit eingeschlichen - die Mannschaft ist keineswegs eingebrochen, sondern wollte zurück zur Dominanz finden und hat dabei die Defensive völlig vernachlässigt: Die ersten drei Erdinger Treffer waren allesamt Kontertore! Wie mich69 schon schrieb, muss man sich sieben Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 4:2 nicht unbedingt auskontern lassen... Das war taktisch unklug (vielleicht wollte die Mannchaft den Fans ein Spektakel liefern) und sicher nicht im Sinne des Trainers. Weshalb der genau an dieser Stellschraube ansetzen wird!
Der große Unterschied zu den letzten Jahren war die Reaktion auf den Ausgleich, Mannschaft und Fans haben sofort ins Spiel zurückgefunden, weshalb zumindest zwei Punkte verdient in Regensburg geblieben sind.
In Erding heißt es nun das gesamte Spiel taktisch klug angehen - wie man grundsätzlich spielen muss hat man gestern die ersten 30 Minuten gesehen. Dann wird man auch in Erding zwei oder drei Punkte holen.

Solche Spiele bringen Dir jedenfalls keine Zuschauer, sondern kosten Dich eher welche.

Überlege mal wie diejenigen denken, die von letzter Saison noch geschädigt sind und immer noch zuhause bleiben. Ich meine geschädigt im sportlichen Bereich, vom Sommertheater abgesehen.

Die sehen, dass ein 4:0 verspielt wird, der Rest interessiert ziemlich wenig. Dann kommen Erinnerungen hoch und so geht der Todeskreislauf weiter.

Und angesicht dessen, dass 1500 sowieso nur der harte Kern sind, kosten solche Ereignisse Zuschauer und zwar nicht unbedingt welche von denen, die da waren, sondern in dem Sinn, dass eben keine neuen hinzukommen.

Man kann sich natürlich alles schön reden und stolz sein, dass man noch 2 Punkte geholt hat. Man kann aber genauso gut stocksauer sein, weil man ein 4:0 verspielt hat.

Halbvoll oder halbleer ist da ziemlich uninteressant, 2 Punkte statt todsicheren 3 und ich bin mir sicher, dass solche Sachen am Ende über den einen oder anderen Platz entscheiden können und damit auch um einiges an Geld, Stichwort Heimrecht.

Ich bin halt eher der kritische, ist ja bekannt. Das wir immer noch 2. sind und die Mannschaft wirklich toll ist, muss ich deswegen nicht ausblenden, das ist mir durchaus bewußt, trotzdem ist sowas mMn inakzeptabel.

Jetzt startet die Auswärtsserie und danach kann man dann weiterschauen, ob man sich festsetzt.

Bislang haben wir noch den Vorteil, dass sich keine Teams entscheidend konstant gefunden haben, gerade das hätte man mit dem einen oder anderen konzentrierteren zu Werke gehen nutzen können.

Die gestrigen Dinge muss man abstellen, weil wenn die Zuschauer ausbleiben schneiden nicht die sich ins eigene Fleisch, sondern der Verein leidet darunter. Das nicht mit 1500 kalkuliert wurde, sollte jedem bewußt sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Nov 2012 14:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Buck

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 15:44 #33

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Wieder nur 1.500. Es wäre mal interessant explizit zu wissen, warum die Leute zu Hause bleiben.
Ich frage mich, was der Verein noch tun soll, um die Leute wieder in die Donau Arena zu holen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 18:04 #34

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich glaube besser kann man es nicht schreiben! Nur wer im Stadion war kann da wirklich mitreden!!!!!!
Es war ein tolles Eishockespiel mit ein bißchen Unvermögen, aber auch viel Pech!
Ich freue mich schon auf's nächste Spiel!!
Letzte Saison hatte ich zu dem Zeitpunkt die Schnauze schon voll ;-)

sutherland schrieb:
Also ich hab gestern Eishockey vom feinsten gesehen. Ich geh sogar soweit, dass beste Spiel seit mind. 3 Jahren.
Sicherlich könnte man sagen man hat einen Punkt verschenkt und eine 4:0 Führung verspielt, liegt aber auch daran dass dies die letzten Jahre zu oft vorgekommen ist... Aber der Große Unterschied war diesmal man ging nach einem Offensivspektakel, was ich in dieser Form selten gesehen hab verdient 4:0 in Führung. Man spielte genauso offensiv weiter und hätte mit ein bisschen mehr Scheibenglück auch locker 8:2 gewinnen können. Aber wie es oftmals im Eishockey läuft wenn du die Tore vorne nicht machst kriegst se hinten einfach rein. Man sollte auch den Erdinger Respekt zollen, die nach einer 4:0 Führung unbeirrt weitergekämpft haben und Eiskalt die wenigen Chancen ausnutzten (viel lies der EVR nicht zu) und sich nicht aufgegeben haben das spricht von Karakter!

Allerdings ist für mich der große Unterschied zu den letzen Saison das nach dem 4:4 sind weder die Mannschaft noch die Kurve noch die restlichen Fans in eine Schockstarre gefallen sind und mit Ihrem Schicksal gehadert habe. Das die Fans die Mannschaft gepusht haben und unsere Mannen nocheinmal alles gegeben haben und uns den Zusatzpunkt geholt haben (das wäre letzte Saison unwarscheinlich gewesen) Ich denk da bloß an die Verlängerung als die Beine schon so schwer waren und die Fans jeden Spieler nochmal gepusht haben doch noch den Konter zu fahren. Schwer zu beschreiben aber das Karma in der DA passt wieder und man hat auch gemerkt, dass die Spieler nochmal beflügelt waren... (schwer zu beschreiben einfach)

Also ich bin auf jedenfall glücklich aus der DA heimgekommen und hab ein Eishockeyfestival erlebt mit Oberligahockey vom Feinsten. Wo mittlerweile eine gutes Charma herrscht, alle gehen wieder gerne zum Hockey weil es ehrliches gute Hockey ist.

Fazit man hätte mit ein bisschen mehr scheibenglück (mindestens fünf 100%prozentige Chancen) ein lockeres 8:2 heimbringen können. Auch könnte man mit den letzten zwei Toren ins Gericht gehen ein krasser Abwehrfehler von Welter (wollte es zu locker/cool machen) oder Praller vom Cinibulk, allerdings bin ich es leid ständig zu motzen. Lieber gebe ich an eine kämpfende Erdinger Truppe die Karakter beweißt einen Punkt ab nach einem Wahnsinnspiel als dass ich mir nach 60 Min. gestocher und grottenhockey 3 Punkte hole.....

Mein Glas ist halb voll und das lass ich mir von keinem vermiesen!!!! Und zu den Leuten die daheim bleiben - selber Schuld ihr schneidet euch ins eigene Fleisch!!!

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi, BOB.16

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 18:57 #35

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Wieder nur 1.500. Es wäre mal interessant explizit zu wissen, warum die Leute zu Hause bleiben.
Ich frage mich, was der Verein noch tun soll, um die Leute wieder in die Donau Arena zu holen.

Das will ich dir mal versuchen sachlich darzulegen. Zumindest gilt das für mich und Umfeld und das sind auch ein paar Leute.

Es hat nichts mit Mannschaft und Trainer zu tun. Die könnten wöchentlich eine Gala aufs Eis legen und es würde sich nichts ändern. Es liegt an der Spitze der Vereinsführung und an den Vorkommnissen im Sommer. Es wurde gelogen, falsch gespielt und diffamiert. Und das leider nicht nur intern, sondern auch bei anderen Leuten. Wie Helmuts Forum beispielsweise unterwandert, er diffamiert wurde sucht wohl seinesgleichen. Das Ergebnis war ja dann zu sehen. Das waren unverzeichliche Vorgänge. Das scheint nur einigen nicht wirklich klar zu sein. Der Umgang mit Gerike und Daffner kam dann nicht wirklich überraschend, verfehlte aber seine Wirkung ebenfalls nicht.

Man könnte nun sagen, "ja mein Gott Sommertheater", nur leider geht es ja nahtlos weiter und wird auf Dauer für den Verein existensgefährdend werden. Warum die Fans nicht längst Druck machen wundert mich wirklich. Ich fasse kurz die Fakten zusammen.

Am Wahlabend wurde seitens Köcher ein unterschriftsreicher Trikotsponsor angekündigt, ebenfalls abschlußreife Bully-Kreis Sponsoren usw.: Fakt ist, nichts ist eingetreten. Zuerst hieß es, die Verträge gelten ab September, dann waren die Trikots nur provisiorisch. Mit diesen "provisorischen" Trikots spielen wir wohl noch länger. Die Werbung in der Halle kann ja jeder sehen. Wo ist denn das alles?

Es kommt in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren ebenfalls nicht gut an, wenn man Leute im Vorstand bewirbt, mit Worten wie "annerkannter Eishockeyfachmann" oder "Medienprofi". Das wäre ja nicht schlimm, aber wenn es heiße Luft ist, wird es in der Öffentlichkeit schwierig. Nachfragen wurden ja nicht umsonst im Keim erstickt. Es war schlicht gelogen. Der Mann gilt im Verein mittlerweile eh als Phantom. Es hieß man könne ja, dann mal bei den Stammtischen fragen, ja nur leider scheint es die nicht mehr zu geben. Warum? Angst vor Fragen?

Unser neues Marketingduo hat natürlich einen verdammt schweren Job, da tu ich nix weg, aber wie man in Netzwerke des Vorgängers dermaßen reinrumpeln kann ist mir wirklich ein Rätsel. Glauben die wirklich, dass Sponsoren, welche jahrelang erfolgreich und gut mit Gerike zusammen gearbeitet haben, es toll finden wenn über den Mann nur hergezogen wird. Das ist unanständig und wird mit entsprechenden Absagen quittiert.

Es wird immer pompös angekündigt, kommen tut wenig. Wie lang entwickelt sich denn eigentlich diese Super-Homepage noch? Außer der Rewag sind ja gar keine Sponsoren mehr auf der Homepage zu finden.

Ich fasse zusammen, viel wurde kaputt gemacht, viel wurde Versprochen, sehr wenig ist passiert. Diesmal haben wir aber keine GmbH vorne dran die man Pleite gehen lassen kann. Diesmal geht es um alles. Das wir mit 1. Mannschaft und DNL ziemlich in der Unterdeckung sind, müsste klar sein.

Wir haben eine erste Mannschaft, welche offensichtlich viel Potenzial hat. Wenn das dem Verein nutzen soll, muss sich was tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 19:07 #36

  • Josch
  • Joschs Avatar
Buschl17 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wieder nur 1.500. Es wäre mal interessant explizit zu wissen, warum die Leute zu Hause bleiben.
Ich frage mich, was der Verein noch tun soll, um die Leute wieder in die Donau Arena zu holen.

Das will ich dir mal versuchen sachlich darzulegen. Zumindest gilt das für mich und Umfeld und das sind auch ein paar Leute.

Es hat nichts mit Mannschaft und Trainer zu tun. Die könnten wöchentlich eine Gala aufs Eis legen und es würde sich nichts ändern. Es liegt an der Spitze der Vereinsführung und an den Vorkommnissen im Sommer. Es wurde gelogen, falsch gespielt und diffamiert. Und das leider nicht nur intern, sondern auch bei anderen Leuten. Wie Helmuts Forum beispielsweise unterwandert, er diffamiert wurde sucht wohl seinesgleichen. Das Ergebnis war ja dann zu sehen. Das waren unverzeichliche Vorgänge. Das scheint nur einigen nicht wirklich klar zu sein. Der Umgang mit Gerike und Daffner kam dann nicht wirklich überraschend, verfehlte aber seine Wirkung ebenfalls nicht.

Man könnte nun sagen, "ja mein Gott Sommertheater", nur leider geht es ja nahtlos weiter und wird auf Dauer für den Verein existensgefährdend werden. Warum die Fans nicht längst Druck machen wundert mich wirklich. Ich fasse kurz die Fakten zusammen.

Am Wahlabend wurde seitens Köcher ein unterschriftsreicher Trikotsponsor angekündigt, ebenfalls abschlußreife Bully-Kreis Sponsoren usw.: Fakt ist, nichts ist eingetreten. Zuerst hieß es, die Verträge gelten ab September, dann waren die Trikots nur provisiorisch. Mit diesen "provisorischen" Trikots spielen wir wohl noch länger. Die Werbung in der Halle kann ja jeder sehen. Wo ist denn das alles?

Es kommt in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren ebenfalls nicht gut an, wenn man Leute im Vorstand bewirbt, mit Worten wie "annerkannter Eishockeyfachmann" oder "Medienprofi". Das wäre ja nicht schlimm, aber wenn es heiße Luft ist, wird es in der Öffentlichkeit schwierig. Nachfragen wurden ja nicht umsonst im Keim erstickt. Es war schlicht gelogen. Der Mann gilt im Verein mittlerweile eh als Phantom. Es hieß man könne ja, dann mal bei den Stammtischen fragen, ja nur leider scheint es die nicht mehr zu geben. Warum? Angst vor Fragen?

Unser neues Marketingduo hat natürlich einen verdammt schweren Job, da tu ich nix weg, aber wie man in Netzwerke des Vorgängers dermaßen reinrumpeln kann ist mir wirklich ein Rätsel. Glauben die wirklich, dass Sponsoren, welche jahrelang erfolgreich und gut mit Gerike zusammen gearbeitet haben, es toll finden wenn über den Mann nur hergezogen wird. Das ist unanständig und wird mit entsprechenden Absagen quittiert.

Es wird immer pompös angekündigt, kommen tut wenig. Wie lang entwickelt sich denn eigentlich diese Super-Homepage noch? Außer der Rewag sind ja gar keine Sponsoren mehr auf der Homepage zu finden.

Ich fasse zusammen, viel wurde kaputt gemacht, viel wurde Versprochen, sehr wenig ist passiert. Diesmal haben wir aber keine GmbH vorne dran die man Pleite gehen lassen kann. Diesmal geht es um alles. Das wir mit 1. Mannschaft und DNL ziemlich in der Unterdeckung sind, müsste klar sein.

Wir haben eine erste Mannschaft, welche offensichtlich viel Potenzial hat. Wenn das dem Verein nutzen soll, muss sich was tun.

Da kann ich nach meinem Wissensstand nur beipflichten! Ohne Brustsponsor zu spielen ist schon fast einzigartig in der Liga.
Wo sind die Taten nach den großen Worten? Ein Freund von mir war gestern das erste Mal in dieser Saison da und es könnte durchaus sein, dass er nicht wieder kommt...das zum Thema Zuschauer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 20:28 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ihr müsst wissen, dass sich die Verantwortlichen im Hintergrund den Ar... aufreissen :whistle: m liest man doch immer wieder hier herin.

Nur vorne kommt leider nicht so viel an.

Wie schon erwähnt, die Kaderplanung verdient Anerkennung, der Rest naja.

Der Beitrag vom Busch ist eine der besseren überhaupt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 20:39 #38

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Ihr müsst wissen, dass sich die Verantwortlichen im Hintergrund den Ar... aufreissen :whistle: m liest man doch immer wieder hier herin.

Nur vorne kommt leider nicht so viel an.

Wie schon erwähnt, die Kaderplanung verdient Anerkennung, der Rest naja.

Der Beitrag vom Busch ist eine der besseren überhaupt.

Und wer sagt, dass sie sich nicht im Hintergrund den Allerwertesten aufreißen ? Die Herren Köcher, Müller und Co. , egal wie sie auch alle heißen, tun wirklich viel! Speziell Müller putzt die Türklinken und versucht neue Sponsoren zu gewinnen. Dass das aufgrund des Sommertheaters nicht einfach ist, sollte wohl jedem hier klar sein.
Man platziert neue Fanartikel, erkennt gewisse Lücken, die man Stück für Stück am füllen ist. Auch die neue Homepage lässt meines Wissens nicht mehr Lange auf sich warten!
Was ich auch für eine sehr gewagte Aussage von User "Buschi17" halte, ist, dass Herr Ostertag im Verein schon als Phantom verschrien ist. Also ich weiß ja nicht, aber ich habe ihn bis jetzt jedes Mal angetroffen, wenn ich in der Donau-Arena war! So viel zum Thema Phantom!

Freilich wurden Wahklampfversprechen gemacht, von denen bestimmt ein Teil nicht ganz der Realität entsprochen haben. Aber wer sagt denn, dass es unter Hofmeister und Co. besser gewesen wäre ?!
Genau aus diesem Grund hat Helmut damals das Forum dicht gemacht. Es wird zu viel Politik betrieben.
Wir haben jetzt 2 1/2 Monate nach der Neuwahl und es ist wirklich viel geschehen (Vereinschronik, neue Fanartikel, Sonderzug) und man ist wieder nur am Meckern.
Zum Sportlichen sag ich gar nichts, aber momentan grenzt das ja an Meckern auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall musste dies jetzt mal raus und ich denke man versteht, was ich meine, auch wenn ich jetzt einfach geschrieben habe, was mir eben in diesen Moment durch den Kopf ging.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 01 Nov 2012 20:39 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 20:48 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Ihr müsst wissen, dass sich die Verantwortlichen im Hintergrund den Ar... aufreissen :whistle: m liest man doch immer wieder hier herin.

Nur vorne kommt leider nicht so viel an.

Wie schon erwähnt, die Kaderplanung verdient Anerkennung, der Rest naja.

Der Beitrag vom Busch ist eine der besseren überhaupt.

Und wer sagt, dass sie sich nicht im Hintergrund den Allerwertesten aufreißen ? Die Herren Köcher, Müller und Co. , egal wie sie auch alle heißen, tun wirklich viel! Speziell Müller putzt die Türklinken und versucht neue Sponsoren zu gewinnen. Dass das aufgrund des Sommertheaters nicht einfach ist, sollte wohl jedem hier klar sein.
Man platziert neue Fanartikel, erkennt gewisse Lücken, die man Stück für Stück am füllen ist. Auch die neue Homepage lässt meines Wissens nicht mehr Lange auf sich warten!
Was ich auch für eine sehr gewagte Aussage von User "Buschi17" halte, ist, dass Herr Ostertag im Verein schon als Phantom verschrien ist. Also ich weiß ja nicht, aber ich habe ihn bis jetzt jedes Mal angetroffen, wenn ich in der Donau-Arena war! So viel zum Thema Phantom!

Freilich wurden Wahklampfversprechen gemacht, von denen bestimmt ein Teil nicht ganz der Realität entsprochen haben. Aber wer sagt denn, dass es unter Hofmeister und Co. besser gewesen wäre ?!
Genau aus diesem Grund hat Helmut damals das Forum dicht gemacht. Es wird zu viel Politik betrieben.
Wir haben jetzt 2 1/2 Monate nach der Neuwahl und es ist wirklich viel geschehen (Vereinschronik, neue Fanartikel, Sonderzug) und man ist wieder nur am Meckern.
Zum Sportlichen sag ich gar nichts, aber momentan grenzt das ja an Meckern auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall musste dies jetzt mal raus und ich denke man versteht, was ich meine, auch wenn ich jetzt einfach geschrieben habe, was mir eben in diesen Moment durch den Kopf ging.

Gruß
Hedefan

Es geht doch nicht darum (zumindest mir nicht), dass man krankhaft was sucht. Es hat sich viel getan, gestern z. B. der Halloweenbonus, Fanartikel usw.

Alles toll, eine Chronik kostet 5 Euro, was bringt bspw. ein Brustsponsor?

Merkst was? So grossspurige Ankündigungen fördern halt einige Dinge nicht gerade und dass dieser Zuschauerschnitt nicht nur an den sportlich vergraulten liegt, sollte auch jeder in tiefsten rosarot erahnen.

Das der Kader super ist, ist unbestritten, nur anders wäre es gar nicht mehr gegangen.

Ich will aber jetzt das hier beenden für mich, weil man einfach abwarten muss. Es ist noch zu früh für ein Gsamtfazit, aber in einigen Bereichen hinkt man schon noch deutlich nach, so gut wie auch andere Dinge sind.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 01 Nov 2012 20:54 #40

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Ihr müsst wissen, dass sich die Verantwortlichen im Hintergrund den Ar... aufreissen :whistle: m liest man doch immer wieder hier herin.

Nur vorne kommt leider nicht so viel an.

Wie schon erwähnt, die Kaderplanung verdient Anerkennung, der Rest naja.

Der Beitrag vom Busch ist eine der besseren überhaupt.

Und wer sagt, dass sie sich nicht im Hintergrund den Allerwertesten aufreißen ? Die Herren Köcher, Müller und Co. , egal wie sie auch alle heißen, tun wirklich viel! Speziell Müller putzt die Türklinken und versucht neue Sponsoren zu gewinnen. Dass das aufgrund des Sommertheaters nicht einfach ist, sollte wohl jedem hier klar sein.
Man platziert neue Fanartikel, erkennt gewisse Lücken, die man Stück für Stück am füllen ist. Auch die neue Homepage lässt meines Wissens nicht mehr Lange auf sich warten!
Was ich auch für eine sehr gewagte Aussage von User "Buschi17" halte, ist, dass Herr Ostertag im Verein schon als Phantom verschrien ist. Also ich weiß ja nicht, aber ich habe ihn bis jetzt jedes Mal angetroffen, wenn ich in der Donau-Arena war! So viel zum Thema Phantom!

Freilich wurden Wahklampfversprechen gemacht, von denen bestimmt ein Teil nicht ganz der Realität entsprochen haben. Aber wer sagt denn, dass es unter Hofmeister und Co. besser gewesen wäre ?!
Genau aus diesem Grund hat Helmut damals das Forum dicht gemacht. Es wird zu viel Politik betrieben.
Wir haben jetzt 2 1/2 Monate nach der Neuwahl und es ist wirklich viel geschehen (Vereinschronik, neue Fanartikel, Sonderzug) und man ist wieder nur am Meckern.
Zum Sportlichen sag ich gar nichts, aber momentan grenzt das ja an Meckern auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall musste dies jetzt mal raus und ich denke man versteht, was ich meine, auch wenn ich jetzt einfach geschrieben habe, was mir eben in diesen Moment durch den Kopf ging.

Gruß
Hedefan

Es geht doch nicht darum (zumindest mir nicht), dass man krankhaft was sucht. Es hat sich viel getan, gestern z. B. der Halloweenbonus, Fanartikel usw.

Alles toll, eine Chronik kostet 5 Euro, was bringt bspw. ein Brustsponsor?

Merkst was? So grossspurige Ankündigungen fördern halt einige Dinge nicht gerade und dass dieser Zuschauerschnitt nicht nur an den sportlich vergraulten liegt, sollte auch jeder in tiefsten rosarot erahnen.

Das der Kader super ist, ist unbestritten, nur anders wäre es gar nicht mehr gegangen.

Ich will aber jetzt das hier beenden für mich, weil man einfach abwarten muss. Es ist noch zu früh für ein Gsamtfazit, aber in einigen Bereichen hinkt man schon noch deutlich nach, so gut wie auch andere Dinge sind.

Um Gottes Willen, ich wollte ja nicht speziell jetzt auf dich das beziehen, dass du krampfhaft was suchst. Mir gehts nur darum, dass auch schon wieder im Stadion einige am Mosern sind.
Dass ein Brustsponsor natürlich einiges mehr bringt als der Verkauf einer Chronik ist mir doch auch bewusst.

Ich will einfach nur, dass man Ihnen auch mal Zeit gibt. Sie tun wirklich viel und lassen sich auch was einfallen. Ich denke auch, dass man durchaus weiß, dass der Zuschauerschnitt nicht am Sportlichen liegt.

Lasst uns doch mal den November und Dezember abwarten, wenn wieder mehr "Eventies" Lust auf Eishockey haben und Weiden am 07.12. zum ersten Mal in der Donau-Arena gastiert ;) .

Und nochmal zu dir greimaan: Ich wollte dich keineswegs in irgendeiner Form angreifen, denn ich weiß deine zahlreichen und immer inhaltlich vorbildlichen Beiträge sehr zu schätzen ;) Also bleibts alle noch ruhig Leute, jetzt gehts erstmal dieses Wochenende um Eishockey, nächstes haben wir ja Pause, da kann man ja ne nette Diskussion führen :)

So long. :popcorn:

Hedefan
Letzte Änderung: 01 Nov 2012 20:55 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden