Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators

[Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 13:19 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Und Übermorgen gehts gleich weiter und das mit einer netten Aktion seitens des EVR....

GRAF SELEA LÄDT ZUM HALLOWEEN-SPIEL!

Er ist der Fürst der Finsternis, noch bevor der Mond am Mittwoch hoch am Himmel steht, werden seine Getreuen wieder zahlreich in die Donau Arena strömen. Diese Geschöpfe der Nacht, gekleidet in rote und...weiße Farben, haben nur ein Ziel: Mit der Mannschaft den Gegner aus der Halle zu jagen! Und ihr wisst, wer einmal von diesem Virus, der Sucht nach Eishockey, befallen ist, den zieht die Eisfläche abends magisch an.

Am Mittwoch können nun die Getreuen des Grafen Selea ihr wahres Gesicht zeigen: Kommt in Halloween-passender Verkleidung zum Heimspiel gegen die Erding Gladiators am 31. Oktober 2012 (20 Uhr) und ihr erhaltet eine Vergünstigung an der Abendkasse! Auf Sitzplätze gibt es drei, auf Stehplätze zwei Euro Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.

DER EVR SPENDIERT SÜßES FÜR DIE FANS, SAURES GIBT ES NUR FÜR DEN GEGNER!


Erding sollte Zuhause auf jedenfall schlagbar sein, wobei die vorallem Auswärts anscheinend ein sehr unangenehmer Gegner sind. Trotzdem, Punkte bleiben hier, sonst gibts Saures :evil: :P 5-1 vor 1700 Zuschauern.

chris
Letzte Änderung: 29 Okt 2012 13:20 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 15:09 #2

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Wenn nicht allzu viele den Brückentag nutzen und einen Kurzurlaub antreten, sollten es schon 1.700 werden (wenn´s nach Leistung ging müssten es 2.000 + x sein). Auf das Pokalspiel FCB gegen FCK kann ich gut verzichten.
Ich denke mit Erding besucht uns eine Mannschaft, die mit deren letztjähriger nicht viel zu tun hat. Es erwartet uns ein heißer Hexentanz. :evil:

4:3 in der regulären Spielzeit für den Fürst der Finsternis! Wenn die Abwehr wieder über mehr Spieler verfügt 4:1.

Igor
Letzte Änderung: 29 Okt 2012 15:10 von Igor33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 19:02 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Hab mich grad mal im Erdinger Forum umgesehen, die machen auch ne Aktion und kommen wohl mit 2 oder 3 Bussen. Mal sehen, vielleicht knacken wir ja doch mal wieder die 2000. Schön langsam wirds Zeit. Die Mannschaft spielt gut, der Tabellenplatz passt auch, sollte also für die Nörgler keinen Grund mehr geben zu Hause zu bleiben!

Erding ist sicher besser als letztes Jahr, aber daheim sollten schon 3 Punkte drin sein. Ich tippe mal 5-3 für`n EVR vor 2002 ZuschauernB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 20:00 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ohne Erding und Freiburg klein zu machen, aber in dieser Woche könnten wir uns oben etablieren. Daheim gegen Erding sollte ein 3er auf jeden Fall machbar sein und Auswärts gegen Erding und Freiburg ist auch alles drin. Dafür müssen wir aber in der Ferne auch so konzentriert spielen wie in der DA. Bin aber guter Dinge, dass wir diese Woche mindestens 7 Punkte holen ;).

Mein Tipp für Mittwoch: 5:1 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 20:10 #5

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Wenn die Mannschaft an die Leistung vom Sonntag anknüpfen kann, wäre wohl gegen jeden Gegner ein 3er drin.
4:1 vor 1800 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 29 Okt 2012 20:33 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Egal wie die Erdinger aussehen im Vergleich zu letztes Jahr kann das kein Maßstab sein, schon gar nicht zu Hause.

Ich habe gestern auf eine 12 Punkte Serie gehofft, 3 haben wir schon...

Mein Tipp:

EVR-ED 6:2 vor 1800 Zuschauern

Leider ist dieser Heimspieltausch an mir vorbei gegangen, so dass ich nicht anwesend sein werde :(

Was ich jedenfalls schon mal sehr gut finde, ist die Preisnachlasaktion, man tut was für die Fans, sehr lobenswert :cheer:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 30 Okt 2012 10:51 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Leider ist dieser Heimspieltausch an mir vorbei gegangen, so dass ich nicht anwesend sein werde :(

Nicht nur an Dir. Hab zuvor einen Bekannten getroffen, der es auch nicht wußte. Ohne unser zufälliges Treffen hätte er sich am Freitag Haindling anschauen können anstelle des EVR. Vielleicht sollte da der EVR über die MZ zumindest morgen nochmal ein wenig die Werbetrommel rühren. Anscheinend ist diese Spielverlegung doch nicht zum einen oder anderen durchgedrungen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 30 Okt 2012 16:58 #8

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ich tippe auf ein spannendes Spiel mit einem positiven Ende für uns: 5-3 vor 1900 Zuschauern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 30 Okt 2012 17:06 #9

  • talisman
  • talismans Avatar
An einen Sieg glaube ich ausnahmsweise ja auch einmal, das sollte machbar sein.
Nur die Zuschauerzahlen! 1500 + x Erdinger tippe ich mal. Das ist ein Mittwochspiel ich glaub nicht dass es mehr werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Mittwoch 31.10.2012] EVR - Erding Gladiators 30 Okt 2012 22:52 #10

  • Josch
  • Joschs Avatar
Sieg für uns 5:1 vor 1500 ZS. Bayern spielt und Mittwoch ist auch..:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden