Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 11:25 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Anscheinend haben auch in Bad Tölz einige Foen-User Probleme mit dem Lesen einer Kaderliste. Dabei sollten ausgerechnet sie es doch am besten wissen, wie es ist mit jungen Spielern zudem eine Mannschaft in der Landesliga und DNL zu haben und dazu noch einen DEL-Partner. Daß wir noch lange nicht das Spielermaterial haben wie Tölz steht dabei ausser Frage und wenn dazu noch Verletzungspech kommt, dann bleibt bis auf eine handvoll Nachwuchsspieler eben nicht viel übrig. Ich bin sicher Sulak hätte gestern liebend gerne einen Böhm oder Schütz mitaufgeboten, ging aber nicht da sie am gleichen Tag in Rosenheim mit dem DNL-Team antreten mußten.

chris

Das waren aber wirklich nur 2-3 Kommentare in die Richtung, der Rest durchaus fair. Die sind mir tausend mal lieber als diese Peitinger(in).

Aber durchaus schön, wenn mal in anderen Foren Panik um Platz 4 herrscht und bei uns viel glänzt, noch nicht alles, aber sehr viel :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 11:26 #32

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Tolles Spiel! 1.Drittel wegen der spielerischen Leistung, 2. und 3. Drittel wegen der kämpferischen und läuferischen Leistung.
Und im ganzen Spiel wegen der Torhüterleistung.

Absolut negativ bewerte ich die Zuschauerzahlen, das muss sich schleunigst ändern. Leistung muss sich rentieren, auch finanziell.

Kleine Bemerkung am Rande: Mario Dörfler hätte sich gestern selbst verschuldet fast eine Verletzung geholt, weil er sich kurz vor einem Check des Gegenspielers weggedreht und geduckt hat. Da hat der Schiri zurecht nicht abgepfiffen. Mir ist das schon einige male aufgefallen, entweder er nimmt die Checks oder ist schneller weg, aber so nimmt das irgendwann mal ein böses Ende.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 12:01 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Igor33 schrieb:
Tolles Spiel! 1.Drittel wegen der spielerischen Leistung, 2. und 3. Drittel wegen der kämpferischen und läuferischen Leistung.
Und im ganzen Spiel wegen der Torhüterleistung.

Absolut negativ bewerte ich die Zuschauerzahlen, das muss sich schleunigst ändern. Leistung muss sich rentieren, auch finanziell.

Kleine Bemerkung am Rande: Mario Dörfler hätte sich gestern selbst verschuldet fast eine Verletzung geholt, weil er sich kurz vor einem Check des Gegenspielers weggedreht und geduckt hat. Da hat der Schiri zurecht nicht abgepfiffen. Mir ist das schon einige male aufgefallen, entweder er nimmt die Checks oder ist schneller weg, aber so nimmt das irgendwann mal ein böses Ende.

Igor

So unterschiedlich sind die Meinungen , falls Du das im Eck meinst. Da sehen selbst dieTölzer in ihrem Forum eine zweite SD gegen ihre Mannschaft.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 12:02 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Igor33 schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande: Mario Dörfler hätte sich gestern selbst verschuldet fast eine Verletzung geholt, weil er sich kurz vor einem Check des Gegenspielers weggedreht und geduckt hat. Da hat der Schiri zurecht nicht abgepfiffen. Mir ist das schon einige male aufgefallen, entweder er nimmt die Checks oder ist schneller weg, aber so nimmt das irgendwann mal ein böses Ende.

Ähnlich hab ich es auch gesehen. Das kann übelst ins Auge gehen und eine Teilschuld hätte er dabei auch gehabt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 15:02 #35

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
@greimaan:

Ja, ich meine das im Eck im 2. Drittel. Mario dreht sich erst im letzten Moment weg, wie soll da der Gegenspieler reagieren, der hat ja den Check schon längst angesetzt.
Klar gibt es Schiedsrichter, die das abpfeifen, was meiner Meinung nach aber nicht korrekt wäre. Nur was hat Mario davon? Wenn er das nicht abstellt (ist mir schon öfter aufgefallen), verletzt er sich irgendwann am Rücken.

Wie gesagt kein Vorwurf, das ist Hockey.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 15:23 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wäre Mario vom Tölzer besser getroffen worden und in die Bande gekracht, hätte es auch eine (wahrscheinlich sogar grosse) Strafe gegeben. Da hatte er noch Glück, daß er ihn nur halb getroffen hat, sonst wäre Mario kopfvoraus in die Bande gekracht. Wie das enden kann muß man nicht weiter ausführen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.849 Sekunden