Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen

[Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:46 #1

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
2 Stunden vor Spielbeginn und noch kein Thread ist eröffnet. Was denn los ? ;)

Dann fang ich mal an, wenn ihr alle noch an der Zeitumstellung zu knabbern habt :lol:

Wird ein interessantes Spiel heute und hoffentlich haben wir mehr Glück als am Freitag und schlagen uns diesmal nicht wieder selbst.

Ich tipp zum ersten Mal in dieser Saison und sag, dass es einen hart umkämpften 5:3-Erfolg für unsere Jungs vor hoffentlich 2000 Zuschauern + X gibt!

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 16:46 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:51 #2

  • baldi
  • baldis Avatar
Bin mir relativ sicher, dass die 3 Punkte heute in Regensburg bleiben.
Tippe auf ein 4:2 vor 1900 Zuschauern :popcorn:
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 16:51 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:51 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Ein Sieg heute wär wichtig, packen können wir`s auf alle Fälle. Ich hoff auch auf viele Zuschauer, so richtig glauben kann ich es allerdings nicht. Ich tippe auf ein 6-4 vor 1650 Zuschauern. Wenn Tölz ein paar mitbringt vielleicht 1700.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:52 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man ist schon fast wieder zum Siegen verdammt. Nicht weil man sonst nach oben den Anschluss verliert, sondern weil es einfach die ideale und richtige Antwort wäre auf den Freitag hin. Das Wort Pech will ich nicht nutzen, weil 2:5 in einem Drittel hat nichts mit Pech zu tun.

Ich habe heute dennoch ein gutes Gefühl, weil Tölz endlich mal wieder völlig ist.

EVR-Tölz 4:2 vor 1700 (mehr werdens nicht wegen dem Freitag)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:54 #5

Soderla, heute endlich mal ned allein zum EVR, sondern mit zwei meiner drei Kids. San ja Ferien, sie dürfen länger aufbleiben, des Spiel sollt spannend und attraktiv werden... Sollten die Besten Grundvoraussetzungen sein die Kurzen dauerhaft an den EVR zu binden. Ned dass ich noch an Erziehungsfehler mach und meine Kinder später zu Straubing gehen. B)

Hoffe auf ein 4:2 vor 1800 + x!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 16:59 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hanson Brother schrieb:
Soderla, heute endlich mal ned allein zum EVR, sondern mit zwei meiner drei Kids. San ja Ferien, sie dürfen länger aufbleiben, des Spiel sollt spannend und attraktiv werden... Sollten die Besten Grundvoraussetzungen sein die Kurzen dauerhaft an den EVR zu binden. Ned dass ich noch an Erziehungsfehler mach und meine Kinder später zu Straubing gehen. B)

Hoffe auf ein 4:2 vor 1800 + x!

Der wär aber a schwerer Erziehungsfehler, wobei des richtige Feeling da hättest es 10 Jahre früher anpacken müssen. Dann wären sie Freiluft geimpft und würden nie auf die Gedanken kommen zu einem anderen Verein zu gehen, schon gar ned Gäubodencity B) ;)

Ich habe schon zu meinen 5 gesagt, dass wenn ich sie jemals woanders sehen sollte, ich das Sorgerecht abgebe :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 17:00 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 17:07 #7

greimaan schrieb:
Hanson Brother schrieb:
Soderla, heute endlich mal ned allein zum EVR, sondern mit zwei meiner drei Kids. San ja Ferien, sie dürfen länger aufbleiben, des Spiel sollt spannend und attraktiv werden... Sollten die Besten Grundvoraussetzungen sein die Kurzen dauerhaft an den EVR zu binden. Ned dass ich noch an Erziehungsfehler mach und meine Kinder später zu Straubing gehen. B)

Hoffe auf ein 4:2 vor 1800 + x!

Der wär aber a schwerer Erziehungsfehler, wobei des richtige Feeling da hättest es 10 Jahre früher anpacken müssen. Dann wären sie Freiluft geimpft und würden nie auf die Gedanken kommen zu einem anderen Verein zu gehen, schon gar ned Gäubodencity B) ;)

Ich habe schon zu meinen 5 gesagt, dass wenn ich sie jemals woanders sehen sollte, ich das Sorgerecht abgebe :lol: :lol:

:lol: Des mitm Sorgerecht ist mein letztes Druckmittel, aber soweit werds ned kommen. Vor 10 Jahren gings leider no ned, die Kurzen san 6 und 7, die Große eh erst 10. Sie gfrein sie scho lang drauf, etz san Ferien, warum sollt eana wos anders gfoin wia am Papa? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 17:33 #8

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Das wird eine enge Kiste heute, mit einer der wichtigsten Faktoren wird heute das Abwehrverhalten sein.
Darauf muss man sich konzentrieren, damit man sowas wie vom Freitag auf die Dauer abstellen kann.
4:3-Sieg vor gut 1800 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 17:45 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hanson Brother schrieb:
greimaan schrieb:
Hanson Brother schrieb:
Soderla, heute endlich mal ned allein zum EVR, sondern mit zwei meiner drei Kids. San ja Ferien, sie dürfen länger aufbleiben, des Spiel sollt spannend und attraktiv werden... Sollten die Besten Grundvoraussetzungen sein die Kurzen dauerhaft an den EVR zu binden. Ned dass ich noch an Erziehungsfehler mach und meine Kinder später zu Straubing gehen. B)

Hoffe auf ein 4:2 vor 1800 + x!

Der wär aber a schwerer Erziehungsfehler, wobei des richtige Feeling da hättest es 10 Jahre früher anpacken müssen. Dann wären sie Freiluft geimpft und würden nie auf die Gedanken kommen zu einem anderen Verein zu gehen, schon gar ned Gäubodencity B) ;)

Ich habe schon zu meinen 5 gesagt, dass wenn ich sie jemals woanders sehen sollte, ich das Sorgerecht abgebe :lol: :lol:

:lol: Des mitm Sorgerecht ist mein letztes Druckmittel, aber soweit werds ned kommen. Vor 10 Jahren gings leider no ned, die Kurzen san 6 und 7, die Große eh erst 10. Sie gfrein sie scho lang drauf, etz san Ferien, warum sollt eana wos anders gfoin wia am Papa? B)

Mit 7 kannst sie auch ohne Ferien mitnehmen, mach ich schon länger ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 17:52 #10

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
kurz vor dem Spiel mein Tipp 5:3 vor 1551 Zuschauern
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden