Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 21:59 #11

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Momentan stimmt mein Tipp 1:3 für den EVR. :)

Aber im Spielergebnis "Tölz Vs Weiden" ist ein Fehler.
Weiden hat 2:1 gewonnen - nicht Tölz! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 22:23 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schön, dass man sich besonnen hat nach dem 1. Drittel. Wenn man da Armin Wolf gehört hat, war das aber auch bitter nötig.

Ansonsten haben wir einfach Fical, der macht die Dinger rein :-)

Ein ganz wichtiger Erfolg war das, der am Sonntag garniert werden muss.

Weiter so Burschen, das macht Freude und Lust auf mehr...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 23:21 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Sind grad auf dem weg nach Hause. Unterm Strich verdienter Sieg. Zum Rest schreib ich mal nix.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 23:40 #14

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Hier der mz bericht
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...n-auswaertssieg.html

auch von meiner Seite Gratulation zum ersten Auswärtssieg!!
Was so im Ticker zu lesen war, so ist's doch teilweise ganz schön hoch hergegangen......am Ende doch die ersten Auswärtspunkte eingefahren...., das erste 6 Punkte WE kann kommen, weiter so...
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 23:45 #15

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Riecht ja fast wieder nach nach 6-Punkte-Wochenende. :whistle:

Glückwunsch an die Mannschaft!
Was war eigentlich mit dem Schiri los? Lt. Liveticker hat er wohl eine etwas unglückliche Figur in mehrfacher Hinsicht gemacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 23:56 #16

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Oh man das war ja heut mal das absolute Gegenprogramm zum Weiden-Spiel.

Ein grottiges Eishockey, aber dafür gewonnen.


Also insgesamt a ziemlich schlechtes Spiel. Und zwar von beiden Seiten. Klostersee mit einem Torwart, der die bezeichnung net verdient hat und wir ebenso mit einem Powerplay, was eher noch für uns gefährlich wird als für den Gegner (auch wenn das 1. Tor ein PP-Tor war)

Der Schiri war auch ne Sache für sich. Evtl. sollte man einfach ein bisschen sicherer auf Schlittschuhen stehen können, bevor man Hauptschiedsrichter wird. Das hätte ihm den Kreuzbandriss (ich vermute mal dass es ein Kreuzbandriss ist) ersparen können. Sein Köpergewicht war natürlich auch nicht grad hilfreich zum Schlittschuhlaufen.

Und dann war da noch diese Stadionverbotsgesänge usw.... Leute wär es net sinnvoller, im eigenen Powerplay das Team anzufeuern anstatt ständig so a Zeug zu singen? i lass es mir ja eingehen wenn man das 1-2 mal anstimmt, am besten dann aber auch noch vor bzw. nach dem Spiel oder in den Drittelpausen. Was war das überhaupt für eine Gruppe auf der anderen Seite?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 10:29 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Axel-Foley schrieb:
Und dann war da noch diese Stadionverbotsgesänge usw.... Leute wär es net sinnvoller, im eigenen Powerplay das Team anzufeuern anstatt ständig so a Zeug zu singen? i lass es mir ja eingehen wenn man das 1-2 mal anstimmt, am besten dann aber auch noch vor bzw. nach dem Spiel oder in den Drittelpausen. Was war das überhaupt für eine Gruppe auf der anderen Seite?

Das geht mir allmählich ziemlich auf den Sack. Da wird mehr gegen Stadionverbote und sonstigem Müll gesungen, als die Mannschaft zu unterstützen. Da muß man sich nicht wundern, wenn ihnen die Leute in der Fankurve abhauen.

Achja, ein weiteres Highlight: Unsere Auswärtstrikots schauen auch gut aus :)

chris
Letzte Änderung: 20 Okt 2012 11:12 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 11:28 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
chris schrieb:
Achja, ein weiteres Highlight: Unsere Auswärtstrikots schauen auch gut aus :)
chris
Das könnte für mich zum echten Problem werden. Ich will mir heuer unbedingt eins zulegen (wie die anderen Fanartikel sehen die Trikots einfach Bombe aus) aber eigentlich wollt ich zum ersten Mal überhaupt ein Heimtrikot. Und jetzt sehen die Away-Leiberl so griabig aus...

zurück zum Thema:
Cool, man kann also auch (wieder) dreckig gewinnen, sehr schön! Die Hoffnung auf einen Sixpack lebt. 5+SPD für Beinstellen, wie geht denn das? :blink:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 12:46 #19

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
ice.bear#86 schrieb:
5+SPD für Beinstellen, wie geht denn das? :blink:

Verletzungsfolge nehm ich mal an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 15:41 #20

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
cermak55 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
5+SPD für Beinstellen, wie geht denn das? :blink:

Verletzungsfolge nehm ich mal an ;)


Ich hoffe, dass es auch diese Saison wieder Videos von den Heimspielen der Grafinger gibt. So wie ich das gesehen habe, war es ein ziemlich dreckiges Foul an der Bande, was dadurch zustande kam, dass der Grafinger zu spät dran war und dann unseren Spieler eben nur noch so erwischt hat. Sah recht böse aus und deswegen vermutlich die 5 + SD. Meine erste Vermutung ging sogar Richtung Kniecheck. Allerdings ist bei dem Stadion eben auch keine wirklich freie Sicht auf diese Stelle von unserem Block aus. Kann also auch sein, dass ich die Situation falsch einschätze... Sollte das Video noch kommen, so kann das ja evtl. Aufklärung geben.




edit:
In Grafing ist es immernoch nicht angekommen, dass wir keine Eisbären mehr sind...
19.10.12 - EHC Klostersee – EV Regensburg 1:3 (1:0,0:2,0:1)

NAH_1026Eine gute Leistung reichte für die Rot-Weißen nicht, um gegen den EV Regensburg die Punkte zu behalten. Die Gäste aus der Oberpfalz konnten sich bei ihrem Torhüter Martin Cinibulk bedanken, dass es nach dem ersten Abschnitt "nur" 1:0 für das Team von Doug Irwin stand. Der EVR-Keeper meisterte auch die Schlüsselsituationen (zwei Alleingänge beim 1:2-Zwischenstand) und entschärfte noch in den letzten Minuten zwei dicke Möglichkeiten von Kapitän Gert Acker & Co. "Wir haben uns hier zum Sieg gezittert", kommentierte der Regensburger Radioreporter und dem war eigentlich nichts hinzuzufügen.

EHC Klostersee: Martin Morczinietz (Dennis Berger); Nick Jaskowiak, Christian Hummer, Matthias Bergmann, Andreas Paderhuber, Sascha Reis, Nicolai-James Quinlan; Gert Acker, Dominik Quinlan, Markus Eberhardt, Valentin Scharpf, Michael Dorr, Andreas Farny, Thomas Hummer, Gennaro Hördt, Lukas Wagner, Bronislaw Tomaschewski.

EV Regensburg: Martin Cinibulk (Jonas Leserer); Martin Ancicka, Leopold Prantl, Andreas Feuerecker, Andreas Pielmeier, Steven Maier, Michael Welter, Patrik Flasar; Petr Fical, John Sicinski, Marcel Brandt, Josef Menauer, Martin Piecha, Bogdan Selea, Waldemar Detterer, Philipp Michl, Mario Dörfler, Andreas Tahedl, Stefan Huber.

Torfolge: 1:0 (5:17) Nick Jaskowiak (Gert Acker – 5:4); 1:1 (20:50) Petr Fical (Martin Ancicka, Martin Piecha – 5:4); 1:2 (27:49) Petr Fical (Martin Ancicka, Bogdan Selea); 1:3 (42:07) Bogdan Selea (Marcel Brandt).

Strafminuten: EHC Klostersee 17 plus Spieldauerdisziplinarstrafe (Thomas Hummer); Eisbären Regensburg 16.

Hauptschiedsrichter: Christian Oswald (ESV Kaufbeuren).

Zuschauer: 537.
Letzte Änderung: 20 Okt 2012 15:44 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden