Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 14 Okt 2012 23:08 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
daffi-22 schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nur aud Gong Fm u Liveticker verfolgen. Was ich da alles gelesen und gehört habe hat mir gereicht. Weiden mit einem überragenden Huber und ihre wenigen Chancen eiskalt genutzt. Es gibt solche Spiele drum würd ich nicht unbedingt von einem Rückschritt sprechen. Was mir zu denken gibt ist unser Überzahl heute fünf mal mit fünf gegen vier und kein Tor.
Jetzt muß mal halt in Klostersee punkten.
So allen noch eine neue schöne Woche

Ich meinte auch nicht spielerisch Rückschritt, sondern einfach auf der Tabellenposition entsprechend, aber nicht übertrieben sehen bitte.

Man hätte halt mit einem verdienten 3er etwas lockerer in das nächste WE gehen könnnen, aber gerade bei gefühlten 60:5 Schüssen und zahlreichen Überzahlsitutationen ist das Wort Rückschritt nicht unbedingt falsch, zumindest mM.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 09:32 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch bedient. Hört sich zwar blöd an, aber Weiden hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn sie wieder so eine Klatsche wie damals in der Bayernliga bekommen hätten. Wie man so ein dominantes Spiel nur versemmeln kann ist wirklich unfassbar!
Jetzt muß in Grafing gepunktet und dann Zuhause gegen Schweinfurt auch gewonnen werden um den Anschluß oben nicht zu verlieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 14:09 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch bedient. Hört sich zwar blöd an, aber Weiden hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn sie wieder so eine Klatsche wie damals in der Bayernliga bekommen hätten. Wie man so ein dominantes Spiel nur versemmeln kann ist wirklich unfassbar!
Jetzt muß in Grafing gepunktet und dann Zuhause gegen Schweinfurt auch gewonnen werden um den Anschluß oben nicht zu verlieren.

chris

Du scheinst ja fertig zu sein, aber wenn und aber hilft uns nix ;)

Ohne Tore keine Punkte, zwar die Kenntnis spielerisch haushoch überlegen gewesen zu sein, aber eben keine Punkte und das wichtigste daraus steht in deinem letzten Satz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 15:43 #24

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch bedient. Hört sich zwar blöd an, aber Weiden hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn sie wieder so eine Klatsche wie damals in der Bayernliga bekommen hätten. Wie man so ein dominantes Spiel nur versemmeln kann ist wirklich unfassbar!
Jetzt muß in Grafing gepunktet und dann Zuhause gegen Schweinfurt auch gewonnen werden um den Anschluß oben nicht zu verlieren.

chris

Du scheinst ja fertig zu sein, aber wenn und aber hilft uns nix ;)

Ohne Tore keine Punkte, zwar die Kenntnis spielerisch haushoch überlegen gewesen zu sein, aber eben keine Punkte und das wichtigste daraus steht in deinem letzten Satz.

Ich denk da aber ziemlich ähnlich wie Breze. Wenn du im Stadion gestern warst und dir das mit ansehen musstest kommst du dir noch immer wie im falschen Film vor. Es kam mir wirklich gestern alles unreal vor. Vorallem tut eine Derbyniederlage umso mehr weh, als eine Normale.

Ich hab auch noch ganz schön daran zu Kauen :pinch:

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 15:47 #25

  • Korbi
  • Korbis Avatar
Immer wieder ein mieses Gefühl wenn man die bessere Mannschaft war, trotzdem verloren hat.
Aber wie es beim Eishockey eben ist...ohne Tore gewinnst kein Spiel.

Wir hätten gestern noch ne Zeit lang aufs gegnerische Tore spielen können, es schien einfach ummöglich ein Tor zu schießen.

Irgendwann werden wir für unsere Spielweise schon belohnt werden, denn spielerisch hats mir gestern ganz gut gefallen.

Weiter - immer weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 16:25 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Der OTV-Bericht vom gestrigen Spiel ist online

>> Weiden - EVR <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 16:48 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Genau das ist es. Wir haben gestern nicht viel falsch gemacht, bis auf eines und das zählt eben mehr als alles andere - Tore schiessen. Wir liessen den Weidnern wenig Luft, machten hervorragendes Pressing, erspielten uns gute Chancen, waren meist einen Tick schneller, aber das Drecksding wollte nicht ins Tor! Jetzt weiß ich wenigstens wie sich so mancher Bayern-Fan nach dem Chelsea-Spiel gefühlt hat ;) Wobei Chelsea noch taktisch klug spielte, weil sie wußten welche Qualitäten sie haben, wenn es drauf ankommt. Die Weidner wissen wohl heute noch nicht wie sie die zwei Tore geschossen haben (Tor drei laß ich mal Aussen vor) und wenn selbst deren Fans im Forum größtenteils von einem glücklichen Sieg gegen bessere Regensburger sprechen/schreiben, dann will das schon was heissen.
So eine Niederlage wurmt mehr als eine deftige 0-6 Klatsche nach einer bodenlosen Leistung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 18:25 #28

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hab grad den Bericht auf OTV gesehen. Kanns immernoch net fassen, wie man das Spiel verlieren konnte^^


Aber möchte noch was zum Thema Stadionsprecher schreiben.

Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, was der Weidener da abliefert. Zu den Gästefans vor dem Spiel zu sagen "Kniet nieder ihr seid hier zu Gast". Also Derby hin oder her, aber das geht doch mal gar net. Das mit der Nr 1 in der Oberpfalz fand ich ja noch ganz "lustig", aber sowas rauszulassen ist doch bodenlos. Von einem Stadionsprecher erwarte ich in egal welchem Stadion einfach (etwas) mehr Niveau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 18:57 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Hab grad den Bericht auf OTV gesehen. Kanns immernoch net fassen, wie man das Spiel verlieren konnte^^


Aber möchte noch was zum Thema Stadionsprecher schreiben.

Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, was der Weidener da abliefert. Zu den Gästefans vor dem Spiel zu sagen "Kniet nieder ihr seid hier zu Gast". Also Derby hin oder her, aber das geht doch mal gar net. Das mit der Nr 1 in der Oberpfalz fand ich ja noch ganz "lustig", aber sowas rauszulassen ist doch bodenlos. Von einem Stadionsprecher erwarte ich in egal welchem Stadion einfach (etwas) mehr Niveau.

Vielleicht habens den aus Passau einfliegen lassen :-)

Wir haben die guten Spieler geholt und Weiden den Sprecher, der war auch etwas übermotiviert.

Was lernen wir daraus?

Es kann eben nicht jeder so gut sein wie unser Claus ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55, Balu67

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 15 Okt 2012 20:13 #30

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich dachte, dass vom Verband her sogar Richtlinien existieren, wie der Stadionsprecher sich zu verhalten hat. Hat ja damals den Selber Sprecher den Posten gekostet. Naja, wenn er sowas nötig hat, soll ers machen. An Claus kommt der im Leben nicht ran ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden