Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 16:29 #31

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
Zu dem Thema kann ich nur schreiben, AUTSCH! Hab mir ne solche vor 3,5 Jahren bei nem üblen foul zugezogen (rechtes Schienbein) und wenn mich heute im Training/Spiel noch wer Falsch erwischt zeihts teilweise wieder tagelang ungemütlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 16:30 #32

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich tippe heute auf ein 5:2 vor knapp 2000 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 16:56 #33

  • baldi
  • baldis Avatar
chris schrieb:
Wo sind denn unsere fleissigen Sitzplatzzähler? Hab mal die belegten Plätze bei tixoo überflogen und mir kommt die Belegung ähnlich viel wie gegen Selb vor. Könnten heute vielleicht wirklich die 2000 ankratzen. Ich bin vorallem gespannt, wer sich da die 48 Sitzplätze in C20 gekrallt hat :lol:

chris

Zum zählen bin ich jetzt zu müde, aber gegen Peiting zählte ich bei Tixoo nur 5 vergebene Sitzplätze in C20, das mag was heißen :)
Noch dazu ist das Wetter gerade mies, also 2000 halte ich für sehr realistisch.
Hab ich eigentlich schon getippt ?
Ich sag es wird ein 6:3 vor 2058 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 18:15 #34

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich sag ein 4:1 vor 1862 Zuschauern. :)
Bis gleich! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 22:52 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, back from DA.

Die Gesichter werden immer freundlicher.

Heute hat man gesehen, dass das Gesamtgefüge immer mehr ins Rollen kommt. Die Kombinationen sind sehenswert, die Treffer einfach geil heraus gespielt.

Ich denke, dass man heute keinen herausheben muss, es war eine komplett gute mannschaftliche Gesamtleistung, höchstens noch Sicinski, bei dem der Knoten geplatzt zu sein scheint.

Im 3. Drittel hat man sich geschont, da hätte ich mir noch ein kleines bißchen mehr gewünscht, aber im Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel in WEN ist das auch mal genehmigt.

Bei DEG weiß ich nicht was los ist, die sind zur Vorsaison nicht mehr zu erkennen, da habe ich phasenweise zurück erinnert gefühlt an einige unserer Auftritte.

Am Sonntag werden wir anders gefordert sein, aber für heute ist kurz und knapp alles erledigt.

Die restlichen 10%, wo man sich einfach besser konzentrieren muss, spielen sich auch noch ein.

Zuschauerzahl ist jetzt auch nicht berauschend, aber gut Ding will Weile haben, der Verlust in C21 ist schon beachtlich.

Mein Fazit ist, dass wir gegen einen der Angstgegner der letzten Jahre souverän gewonnen haben und man eben merkt, wenns läuft dann läufts, sprich dann hat man auch das eine oder andere Mal etwas Glück.

Zum Schiedsrichter will ich noch sagen, dass das der schlechteste Mann auf dem Eis war. Man merkt eben, dass die OL eine Ausbildungsliga ist, nur sollte man bedenken, dass es da auch schon um sehr viel geht und entsprechende Leute schicken oder eben nicht mehr schicken.

Man kann froh sein, dass sich die Spieler so zurückgehalten haben, weil Der hätte definitiv nichts unter Kontrolle gebracht.

In diesem Sinne, bis Sonntag

Ein :) :) :) greimaan
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:15 #36

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Man war des ne Eishockeygala was will das geschundene Regensburg Eishockeyherz den mehr?

Mit Abstand das beste Spiel das ich seit langer langer Zeit in der DA gesehen haben. Das Zusammenspiel wird von Spiel zu Spiel besser. Man hat hinten nicht viel zugelassen und die wenigen Fehler hat ein überragender Cinibulk mit mind. 3 Big Save ausgemerzt! Sicinski kommt auch in Fahrt mit zwei Traumtoren...

Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Welter überrascht mich diese Saison doch sehr!


Das mach Lust auf mehr! Der Referee hat echt koa Ruhe gebn bis die Deggendorfer doch noch den Ehrentreffer erzielt haben :lol:

Und Breze warum hastn an Mops ned gsungen????

Gruß Tobi


@greimaan

Ich hab auch das Gefühl, das die Referees immer schlechter werden, will hier ned ablästern (war selber lange Zeit Fußballschiri) aber was ich dieses Jahr schon gesehen habe wahnsinn.
Letzte Änderung: 12 Okt 2012 23:18 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:20 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was ich nebenbei noch anmerken möchte, falls noch nicht geschehen, kauft Euch die EVR Chronik.

Für 5,- Euro werden geile Erinnerungen und Gänsehautfeeling wach.

Ich habe die 4 Zähne vom Bobby Crawford wieder auf dem Eis gesehen :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55, Balu67

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:27 #38

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
sutherland schrieb:
Man hat hinten nicht viel zugelassen und die wenigen Fehler hat ein überragender Cinibulk mit mind. 3 Big Save ausgemerzt!


Also bei aller Euphorie über das Spiel. Aber diesen Satz kann ich net ganz teilen. Schon im 1. Drittel gab es massenweise Fehlpässe. Dank Cinibulk und etwas Glück bzw. Deggendorfer Unvermögen ist da nichts bei rausgesprungen. Wenn wir uns das gegen Tölz, Peiting und co erlaubt hätten, lägen wir nach dem 1. Drittel zurück. Da Deggendorf aber zu ungefährlich war, ist es eben so gelaufen wies gelaufen ist ;)

Insgesamt bin i auch zufrieden mit der Leistung und es war auch ein verdienter Sieg. Jedoch hätte Deggendorf durchaus auch die Chancen gehabt, 1-2 buden mehr zu machen.

Mit der Schiedsrichetleistung muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Aber das hat heute nicht den Ausschlag gegeben, da das Ergebnis zu eindeutig war.


Aber nachdem heutigen Spiel freu ich mich umsomehr auf Weiden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:35 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6508
  • Dank erhalten: 5164
Es macht wieder Spaß in die Donau-Arena zu gehen. Das war seit der Bayernliga nicht mehr so :) Wobei man wirklich sagen muß, daß der Gegner heute dermaßen schlecht war, daß man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Stellungsfehler, meist zu spät dran und emotions- und konzeptloses Spielverhalten. Ich hatte wirklich meine Bedenken, daß die Deggendirfer nach Sternkopfs Rausschmiß evtl explodieren würden. Aber diese Mannschaft implodierte spätestens nach dem 3-0. Da war das Ding nämlich schon nahezu gelaufen. Ärgerlich im letzten Drittel das übermäßige Mitleid des Schiris mit Deggendorf. Reihenweise Spieler von uns mit teilweise haarsträubenden Foul-Entscheidungen auf die Strafbank geschickt und dann eiert so ein abgefälschter Schuß dann eben mal ins EVR-Tor. Schade, hätte dem Cinibulk schon den zweiten Shutout gegönnt.
Weiter ärgerlich die Zuschauerzahl. Mit 1800 hätte ich heute schon gerechnet. 200 weniger ist schon enttäuschend. Aber nur mit solchen Siegen wie heute kann man die Leute wieder zurück in die Arena locken. Die, die da waren, haben jedenfalls ihr Kommen nicht bereut und das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse des heutigen Abends.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

AW: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:52 #40

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2258
  • Dank erhalten: 1336
Was hab ich gesagt, ein Kantersieg :-) jetzt können wir echt vom ersten Sixpack seit... Ewigkeiten träumen (ich weiß schon gar nicht mehr wann wir das letzte Sechspunkte-Wochenende hatten, irgendwann in der Bayernliga?)

sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden