Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 11:18 #31

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Von der Leistung auf dem Eis her ist der Michl jetzt kein Herausragender, aber was er abliefert, ist in Ordnung. Sicher kann da noch mehr kommen- und sollte auch im Laufe der Saison. Was mit Sinker schon wieder los ist, wüsste ich aber auch gerne.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 14:42 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja mim Sinker und Michl haben wir momentan zwei die ihr Potential nicht ausschöpfen. Vielleicht tuts an Sicinski auch gut wenn er jetzt mim Piecha und Fical zusammen spielt. Da sollte definitiv mehr kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 16:07 #33

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Ich find Sicinski in der ersten Reihe hat gut funktioniert. Ich hab den auch am Sonntag nicht als schlecht empfunden. Man sollte der Mannschaft jetzt mal Zeit geben sich zu finden. Sind ja doch viele neu dazugekommen. Bis auf das Füssen Spiel war das bisher für die Umstände OK. So ein Spiel wie gegen Selb kann man auch mal verlieren, angst macht mir das noch keine. Ich hab bis jetzt kein Team gesehen das wirklich besser war als wir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 16:32 #34

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
wolli87 schrieb:
Achja was ich auch noch schreiben wollte. Der Michl hat mich in den ersten vier Spielen wirklich enttäuscht. 0 Tore und 0 Vorlagen stehen auf seinem Konto. Natürlich sind Scorerpunkte nicht alles, aber von dem muss echt noch mehr kommen!


Genau darüber hab i am Heimweg mit nem Kumpel auch geredet. In der Vorbereitung eine geniale Pucktechnik und richtig schön anzuschauendes Eishockey und kaum beginnt die Saison, da flacht er ab. Normal ist das doch immer andersrum :D

i bin mir aber sicher, dass Michl schon noch in Fahrt kommt. Es muss eben nur erstmal der Knoten platzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 17:07 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe mir mal am Sonntag mit dem Hintergrundwissen, dass Michl eigentlich besser ist, die Mühe gemacht, ihn ein wenig zu beobachten.

Was er rennt und fightet, sucht in der Mannschaft seines gleichen. Man darf auch das mit der Position in der Mannschaft im Vorjahr nicht vergleichen, hier hat er andere Aufgaben.

Und wer meint, dass ein einst kongenialer Sturmpartner in jüngeren Jahren, dann gleich wieder zu diesen mutiert, nur weil beide das gleiche Trikot tragen, der irrt halt auch.

Der Michl passt schon und wird sich einfinden. Wir können froh sein, dass so einer für uns spielt. Jung, hungrig und er ist einer der wenigen, die mal einen Ancicka Pass antizipieren können.

Beim Sinker habe ich ehrlich gesagt nicht recht viel mehr erwartet, weil er hat sich nach dem schlechten ersten Jahr letzte Saison immer mehr in einen Rausch gespielt. Das er die Form nicht halten kann, war klar, aber auch er kann wieder kommen.

Wie erwähnt, schaut man sich die vermeintlichen Top Teams (Selb, Peiting) der letzten Saison an, dann stellt man fest, dass auch noch nicht alle rund laufen.

Der Vorteil ist einfach, dass wir nicht zu sehr auf Einzelne angewiesen sind. Wenns mal bei den Beiden nicht läuft, dann springen halt Selea oder Detterer als Torschützen ein, das macht uns gefährlich.

Ich muss jetzt nicht nach 4 Spielen das Salz in der Suppe suchen, noch dazu nach einem Spiel wie am Sonntag was vermutlich saisonübergreifend zu den besseren der letzten 100 Spiele zählt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 17:19 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja ich wollt jetzt auch sicher nicht unnötig rumnörgeln, aber wie du schon gesagt hast, war er in der Vorbereitung einfach besser. Vom Einsatz her ist er wirklich vorbildlich, aber ich erwarte mir dann doch den ein oder anderen Scorerpunkt. Kann mich an fast keinen Abschluss von ihm erinnern. Ich denke aber auch, dass er noch kommen wird und irgendwann platzt der Knoten und dann läufts hoffentlich von allein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden