Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 17:13 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1337
Das Spiel gestern hat mir ganz gut gefallen. Ich konnte gegen Freiburg nicht drin sein, somit hatte ich zum Vergleich nur das Selb-Spiel.
Das Powerplay zeigte sich stark verbessert, es wurde schneller gespielt und bei nahezu jeder Gelegenheit geschossen.
Der Spielaufbau gefiel mir gegen Selb schon sehr gut, defensiv und im Penalty Kill standen wir anfangs noch sattelfest, leider schlich sich dann hier etwas der Schlendrian ein. Cinibulk trifft in meinen Augen keine Schuld, im Gegenteil, er war wie gegen Selb der sichere Rückhalt, der uns die letzten Jahre gefehlt hat.
Wie gegen Selb ließ Sulak wieder nur drei Reihen spielen. Daraus allerdings eine Abkehr von der Nachwuchsförderung abzuleiten, ist falsch: Welter hatte regelmäßig Eiszeit, Brandt sowieso. Es geht halt jetzt nach Leistung, so wie es sein sollte. Wer gut ist, setzt sich durch, kein Freifahrtsschein für niemanden.

Enttäuscht konnte man lediglich von der Zuschauerzahl sein. Das hat die Mannschaft, die wirklich ansprechende Leistung bringt, nicht verdient. Ich hoffe stark, dass der Regensburger baldigst wieder den Weg in die Donau Arena findet.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 18:28 #22

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also gestern haben wir auch endlich mal wieder das Glück auf unserer Seite gehabt. Denn Peiting hatte mit 2 Lattenschüssen durchaus die Möglichkeit, das Spiel zu drehen.

Das Spiel war vllt. net sonderlich hochklassiges Eishockey, aber es hat Spaß gemacht beim Zuschauen.

Freut mich, dass wir auch mal solche Punkte holen, die wir die letzten Jahre (bzw. am Freitag^^) vermutlich noch abgegeben hätten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 19:43 #23

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ein paar Bilder zum Spiel gibts hier ;)

>> Bilder EVR - Peiting <<

Youtube Video folgt :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 22:00 #24

Die Bilder vom 4.3 Heimsieg gegen den Spitzenreiter EC Peiting findet Ihr unter www.oculum-foto.de/portfolio/category/74...-evr-ec-peiting.html

IMG_3704.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 22:02 #25

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Video ist nun auch online :cheer:

>> Video EVR - Peiting <<

Viel Spass :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 23:01 #26

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Axel-Foley schrieb:
Also gestern haben wir auch endlich mal wieder das Glück auf unserer Seite gehabt. Denn Peiting hatte mit 2 Lattenschüssen durchaus die Möglichkeit, das Spiel zu drehen.

Das Spiel war vllt. net sonderlich hochklassiges Eishockey, aber es hat Spaß gemacht beim Zuschauen.

Freut mich, dass wir auch mal solche Punkte holen, die wir die letzten Jahre (bzw. am Freitag^^) vermutlich noch abgegeben hätten

Ja, Glück haben wir schon gehabt, aber solche Spiele muß der EVR gewinnen,wenn sie oben mitspielen wollen.
War echt spannend, vor Allem im letzten Drittel.
Am Ende war dann alles gut!!
Besonders gefallen hat mir das Powerplayspiel, weniger gut die Abwehrleistung......
Am meisten haben mich die SR's genervt bei den Bullies, bis der Puck geworfen wurde sind gefühlte Minuten vergangen und von daher war die Ungeduld der Spieler am Bully verständlich, was daher zum Wechsel der Bullyspieler führte...nerv....!
Die Zuschauerzahl 1277 beunruhigt mich nicht, den Peiting bringt nicht viele Fans mit, immerhin waren es eine handvoll Peitinger Fans, die tapfer Ihre Fähnchen geschwungen haben..., ich hatte eher den Eindruck, dass in der DA weniger waren, demnach waren einige der Dauerkartenbesitzer wohl verhindert...., B9 hat für gute Stimmung gesorgt...

Mann des Abends unsere 10 Petr Fical,
Schönstes Tor unsere 13 Vladimir Detterer

....weiter so....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 08 Okt 2012 23:12 #27

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
hab grad mal bei TVA geschaut, hier der Bericht, www.tvaktuell.tv/nachrichten/119919-ev-r...burg-ec-peiting.html
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 09:27 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also wenn man mal so auf die Tabelle schaut, dann sind wir voll im Soll. 4 Punkte am Wochenende und der Sieg gegen Peiting sollte uns dann doch wieder mehr Selbstvertrauen geben.
Dieses Wochenende hoff ich mal auf 6 Punkte. Deggendorf und Weiden sollten für uns schlagbar sein, aber von allein wirds nicht laufen. Frank Benji wird am Freitag wohl ausfallen nachdem er sich im Spiel gegen Weiden verletzt hat...
Letzte Änderung: 09 Okt 2012 09:28 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 09:58 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Achja was ich auch noch schreiben wollte. Der Michl hat mich in den ersten vier Spielen wirklich enttäuscht. 0 Tore und 0 Vorlagen stehen auf seinem Konto. Natürlich sind Scorerpunkte nicht alles, aber von dem muss echt noch mehr kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 09 Okt 2012 10:48 #30

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Liegt wahrscheinlich an seinem kongenialen Traumsturmpartner aus den alten Zeiten, der mittlerweile in der ersten Reihe sein Trikot lüften darf. Am Einsatz hat es bestimmt nicht gemangelt.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden