Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 21:58 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
8:7 für Füssen und dann auch noch der Peter Maier. Unfassbar. Was soll man dazu noch sagen...
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 21:58 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 21:58 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das ist mal wieder der Freitagswitz des Jahres. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Bin auf den Schmarrn gespannt, den man sich nun wieder anhören kann.

7 Auswärtstore reichen für einen 1 Punkt, nach dem man 4x mit 3 Toren führte, so viel kann man gar nicht reinfr...en wie man :sick: :sick: :sick: :sick: könnte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 21:59 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 21:59 #33

Ja geh, leck. Sieben Gegentore, 3x Drei Tore Führung, Unterzahl hin oder her, des hätte es doch sein müssen... Wenigstens die Offensive scheint torhungrig zu sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:00 #34

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Saubere Leistung meine Herren, dass muss man sich erst mal geben, da reichen sage und schreibe 7, in Worten: SIEBEN Auswärtstore nicht zum Sieg.
Da bin ich ja mal auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt.
Fassungslos, da fällt einem nix mehr ein.
gute Nacht. :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:01 #35

  • exberliner
  • exberliners Avatar
Hanson Brother schrieb:
Ja geh, leck. Sieben Gegentore, 3x Drei Tore Führung, Unterzahl hin oder her, des hätte es doch sein müssen... Wenigstens die Offensive scheint torhungrig zu sein...

das ist die frage. ist die offensive torhungrig oder die gegnerische verteidigung genau so schlecht wie unsere?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:03 #36

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Was geht nur in unserer Hintermannschaft vor?
Sind einige Spieler doch extrem Überschätzt,andere evtl. nicht Oberligatauglich?
Fragen über Fragen tun sich nach so einem Desaster auf,auch wenn erst Anfang der Saison ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:05 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Sehr unnötig. Das darf man sich einfach nicht mehr nehmen lassen. Wenn ich schon wieder hör, daß der Schiri 30 km entfernt von Füssen herkommt... Naja, die Schuld darf man ihm wohl nicht geben. Aber da scheint Füssen am Ende über sich hinausgewachsen zu sein. So ist Eishockey. Ich hoffe das gibt jetzt keinen Knacks, weil ein Punkt wurde es ja am Ende doch noch. Denn Peiting hat sich auch nicht grad mit Ruhm gegen Klostersee bekleckert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:12 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Irgendwie fällt mir nur folgendes ein:

Same procedure as every year
http://www.youtube.com/watch?v=F81YmOBP3BQ&feature=related
:sick: :sick: :sick: :sick:

Wie kann mann solch eine Führung mehrmal verspielen und dann verliert man auch noch im Penalty-schießen
:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Des traurige ist ich hab mich garned aufgeregt weils mir beim 6:7 schon klar war das so laufen wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:17 #39

exberliner schrieb:
Hanson Brother schrieb:
Ja geh, leck. Sieben Gegentore, 3x Drei Tore Führung, Unterzahl hin oder her, des hätte es doch sein müssen... Wenigstens die Offensive scheint torhungrig zu sein...

das ist die frage. ist die offensive torhungrig oder die gegnerische verteidigung genau so schlecht wie unsere?

Tja, vermutlich so wohl als auch. Zum Glück ist die Saison noch zu jung um darüber generelle Aussagen zu treffen. Vielleicht ist es wenigstens gut das so ein Sch... bereits am dritten Spieltag passiert, ich hoff alle Beteiligten anlysieren das Geschehene und treffen die richtigen Schlussfolgerungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 22:30 #40

  • talisman
  • talismans Avatar
Ehrlich gesagt, 7:5 und dann die Strafen, da war ich schon fast überzeugt dass das nichts wird.

7 Gegentore, erstaunlich. Das gilt zwar für Füssen auch aber da frage ich mich.
Die Abwehrreihen war da ansscheinen des öfteren nicht vorhanden.

Wenn ich mir die Ergebniss der letzten Spieltage so ansehe geht das ja munter durcheinander.
Einzig Peiting hat eine kleine Ausnahmestellungen, wobei ich die Niederlage gegen Klostersee nicht erwartet habe.

Der Rest, die Tabelle sagt nicht viel, fehlt doch einigen noch das 4. Spiel. Sollten wir unser 4. Spiel gewinnen (können, wollen, sollen)
stehen wir gar nicht so schlecht da.
Noch 3/4 Spiele dann denke ich wird man mehr wissen. Bis dahin versuche ich mal das sehr neutral zu betrachten.

Trotzdem ist es bitter, erinnert es doch ungewollt an die letzte Saison, deutlich führen und doch nicht gewinnen können.
Dazu passt dann der Ausgang des Penaltyschießens auch noch perfekt.

Es wird Zeit die entscheidenen Momente wieder für den EVR zu entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden