Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 09:06 #501

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 256
fabievr98 schrieb:
Kassel gleich mal vorm Do or Die Spiel den Trainer entlassen haha

Heftiger Vorfall zwischen Team und Trainer?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 09:37 #502

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 367
Today is the day...letztes Heimspiel der Saison. Finale 6. Etwas Nervosität & Anspannung liegt in der Luft.
Rückblickend gesehen haben wir heuer sooviel verrücktes erlebt - das heute toppt aber alles!
Und so sehr ich das Eisradio & Sprade schätze und diese grandiose Saison liebe - ich brauch und will bitte kein Spiel 7!

Mein Gefühl heut is ähnlich wie die letzten Spieltage, aber ich kann das Spiel ned einschätzen.
Es wird kein Selbstläufer, es wird auch spannend was die Trainer-Entlassung bei Kassel bewirkt. "Angeschlagene Boxer sind gefährlich..." und unterschätzen darf man sie nicht. Druck sehe ich trotzdem definitiv bei den Huskies, in jeglicher Hinsicht, egal wie mans dreht oder wendet.
Dementsprechend werden sie aus der Kabine kommen, ich rechne auch mit viel mehr Härte. Ich denk, anfangs wirds ein enges und ekeliges Spiel, zum Schluss hin aber recht deutlich - hoffentlich umgesetzt in Eisbären-Tore.
Wir können nach wie vor absolut befreit aufspielen. Für uns is es wichtig, das eigene Spiel durch zu ziehen. Die Leichtigkeit nicht verlieren aber auch mit Ernsthaftigkeit ran gehen, alles reinwerfen, auf nix einlassen - weder Diskussionen, Provokationen, Euphorie oder sonstiges - keine dummen Strafzeiten ziehen, konzentriert, fokussiert und diszipliniert spielen.

Ich hab ab morgen nach längeres Zeit endlich Urlaub - und wünsch mir, dass sich die Eisbären anschließen und mit in die verdiente Sommerpause gehen.
Ich wünsch mir heut ein Spiel voller Energie, eine Arena voller Energie - und dass wir den Huskies früh den Zahn ziehen. Ich wünsch mir Tore von Booth, Girdy, Schembs, Grimm, Ontl und Yogi. Ich wünsch mir die Jungs on fire - und ich wünsch mir einen eindeutigen Eisbären-Sieg, bei dem es am Schluss kein Halten mehr gibt!

Today is the day... lasst uns alles geben auf den Rängen, von Minute eins bis zum Ende und von mir aus die ganze Nacht durch.

Irgendwann könnt ihr mich gern aufwecken aus diesem wahnsinnigen Traum, was das heuer alles ist...
Aber heut heißts nochmal alles geben - die Jungs auf & neben dem Eis haben sichs sooo verdient!

Packen wirs an, beenden wir diese unfassbare Saison mit nem Heimsieg und lassen alle Dämme brechen: "Don't stop believin'...", kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Letzte Änderung: 23 Apr 2024 15:11 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Totti

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 09:42 #503

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 1346
Heute muss die Hütte sowas von brennen.

Motiviert alle um Euch herum, mitzusingen! SINGEN, nicht nur klatschen - vor allem die Sitzplätze und vor allem die Hauptgerade. Wir müssen heute alles geben, am besten schon 15 Minuten vor dem Spiel und bis zur allerletzten Sekunde!

Lasst uns heute alles draußen lassen! Es ist das letzte Heimspiel dieser wahnsinnigen, historischen Rekordsaison - lasst uns den Rahmen dem Anlass entsprechend gestalten! Lasst uns das Team heute tragen wie es in Regensburg noch nie geschehen ist!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua, Lumpi87

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:07 #504

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Eigentlich darf es heute keine Sitzplätze geben!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, ice.bear#86, RengschbuagaBua, Lumpi87

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:21 #505

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4462
  • Dank erhalten: 3956
chris schrieb:
Eigentlich darf es heute keine Sitzplätze geben!

chris

... dann sehen Deine Kumpels hinter Dir allerdings nix mehr vom Spiel
:lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Rolmer

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:44 #506

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Eigentlich darf es heute keine Sitzplätze geben!

chris

... dann sehen Deine Kumpels hinter Dir allerdings nix mehr vom Spiel
:lol: :lol: :lol:

Heind mua ma nix sehn, einfach komplett frei drehen und sich von der ganzen Sache tragen lassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, RengschbuagaBua

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:48 #507

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Ein Deja-Vu, wie vor 2 Jahren nur ohne Aufstieg und eine Liga höher.
Ach was kommen da für Erinnerungen auf, als man um 11 am Eis stand und mit der Mannschaft gefeiert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:49 #508

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
ice.bear#86 schrieb:
Laut dem MZ-Artikel für heute ist die Donau Arena nicht mehr DEL-tauglich, weil VIP Plätze fehlen.






Muss man nicht verstehen , warum unbedingt eine Zweiklassengesellschaft geschaffen werden muss .
Warum können EishockeyFans nicht auf Sitzplätzen oder Stehplätzen nebeneinander schauen ?
Warum nicht Alle am selben Imbiss oder Getränkestand ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolmer

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 10:55 #509

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
Heute pfeifen Schadewadlt und Hoppe.

In den letzten 1-2 Spielen hat Schadewaldt mir besser gefallen als noch vor einiger Zeit. Ihm hat die Zeit in der DEL scheinbar "gut getan". Hat manches auch laufen und sich selbst regeln lassen, etwas mehr Körperspiel erlaubt, fand ich gut.

Zu Hoppe habe ich grad spontan nicht so viel im Kopf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 23 Apr 2024 11:00 #510

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
BigmoveAndy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Laut dem MZ-Artikel für heute ist die Donau Arena nicht mehr DEL-tauglich, weil VIP Plätze fehlen.

Muss man nicht verstehen , warum unbedingt eine Zweiklassengesellschaft geschaffen werden muss .
Warum können EishockeyFans nicht auf Sitzplätzen oder Stehplätzen nebeneinander schauen ?
Warum nicht Alle am selben Imbiss oder Getränkestand ?

Dem ist nicht so, keine Sorge. Den eindruck erhält man nur aufgrund des Artikes bzw durch die Aussage Geschäftsführung.

Um für die DEL zugelassen zu werden, muss man 9000 Punkte erreichen. 1000 gibts für nen Videowürfel, bisher 4 Pinkte für nen VIP-platz, jetzt wurde das auf 8 angehoben, habe ich heute erfahren durch den del-podcast.

Ich schätze so dinge wie ne 2. Eisfläche, mehrere Eingänge, ein expliziter Presse-bereich etc. geben auch Punkte. Man möchte halt auf diese Weise ermöglichen, dass möglichst viele verschiedene Standorte DEL-tauglich sind, da nicht jeder 1:1 das gleiche Stadion hat. Gleichzeitig will man einen gewissen Anspruch wahren, dass man ein gewisses professionelles Niveau und eine gute Arbeitsqualität sichern will für die Eishockeyleute.

Ich schätze, dass wir die 9000 (vielleicht auch knapp) nicht geschafft haben, und anstatt zu sagen, dass man entweder mehr Eingänge/Pressebreich/Catering/whatever braucht, hat man den VIP-Bereich den Mangel zugesprochen.
Letzte Änderung: 23 Apr 2024 11:07 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden